Privat Diverses Zu Treffen nicht erscheinen

.....die leute machen sich trotzdem ihren spaß daraus
Ja du wirst immer auf solche Leute stoßen wenn du im Net so ein Treffen ausmachst. Nur sollte man aber auch sich vorher schon im klaren sein wenn man so was vor hat. Die meisten gehen einfach mit zu hohen Erwartungen das ganze an und sind dann enttäuscht wenn es schief geht.

Anscheinend sind jetzt doch die Treffen zustande gekommen weil keiner mehr hier ist ;) dann viel Spaß dabei und genießt es, es könnte beim nächsten schon wieder anders aussehen :D

Es liegt eben in der Natur der Dinge dass Die Augen größer sind als der Mund...
Als Mann hat man es natürlich ungleich schwerer zu seinem Wort zu stehen und eine Frau kann sichs ja unter geschätzten 100 Kandidaten aussuchen:ironie:

Nein ist schon gut wenn das Gejammer mal Pause macht. Muss immer wieder lachen wenn einer als Avatar ein Schwanzbild hat und sich dann wundert wenn er verarscht wird. :rofl:

Bitt, wer macht denn sowas? Also das Schwänzlibildli als Avatar und den am Schwänzli angehängten Typen verarschen? Kinders, sowas tut man nicht. Und jetzt ab ins Bett! Es ist schon spät heute! :lehrer:

Ja so wie es auch gestern ein junges sensibles Fräulein erlebt hat.
Erstes Treffen mit Leuten aus dem Ef. Bissi nervös war sie schon. Aber dann hat sie es doch gesehen das alles normale Leute sind die sie nicht gleich im Lokal ausziehen.
Was seid ihr denn für ein perverser Haufen???? KEIN ausziehen im Lokal? Pfuideibel, schämts euch :mad:

Ich bin ja im Vegleich zu Anderen hier ein Neuling - aber eines hab ich mitbekommen...

Wer hier alles für bare Münze nimmt ist naiv!
Wer auch zwischen den Zeilen lesen kann ist klar im Vorteil!;)

Ich persönlich bin noch nie von einer Frau oder einem Pärchen versetzt worden!

Ich bin ja im Vegleich zu Anderen hier ein Neuling - aber eines hab ich mitbekommen...

Wer hier alles für bare Münze nimmt ist naiv!
Wer auch zwischen den Zeilen lesen kann ist klar im Vorteil!;)

Ich persönlich bin noch nie von einer Frau oder einem Pärchen versetzt worden!
Dann hast du einfach Glück gehabt. Ich wurde auch erst einmal komplett versetzt.
Was hätte ich anders machen sollen? Er hatte sogar Checks.

Zurück
Oben