L
Gast
(Gelöschter Account)
Fein, dann haben wir das geklärt, ich komm dann OHNE Diskus. Ich lass ja reden mit mir.Diskutieren ist nur Zeitverschwendung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fein, dann haben wir das geklärt, ich komm dann OHNE Diskus. Ich lass ja reden mit mir.Diskutieren ist nur Zeitverschwendung![]()
Hoffe das du auch wieder gut anwächst und sie für dich einen sonnigen Platz gefunden habenIch wurde auch erst einmal komplett versetzt.
Wann und wohin?ich komm dann OHNE
Na nur weil mein Würstchen ned glei aufs Teller sollWas seid ihr denn für ein perverser Haufen???? KEIN ausziehen im Lokal? Pfuideibel, schämts euch![]()
Ja Danke, wachse schon seit 30 Jahren in der neuen HeimatHoffe das du auch wieder gut anwächst und sie für dich einen sonnigen Platz gefunden haben![]()
Was seid ihr denn für ein perverser Haufen???? KEIN ausziehen im Lokal? Pfuideibel, schämts euch![]()
Freut michJa Danke, wachse schon seit 30 Jahren in der neuen Heimat![]()
Checks sind zwar nützlich aber KEINE Garantie!Was hätte ich anders machen sollen? Er hatte sogar Checks.
ich zieh in Lokalen schon öfter mal blank...vor allem, wenn die Zeche groß ist und ich nicht bezahlen möchte. Ein Hinauswurf ist dann ein billiger, wenn auch uneleganter Abgang ;-P
Das würde ich am liebsten mal beobachten .....
Hoffentlich ist ein Spion in der Eingangstür eingebaut!immer diese Spanner![]()
Ich schon aber ich wäre zu feig um Sex mit ihr zu haben.Ich würde mich niemals mit jemand aus dem Ef treffen....viel zu gefährlich......
genau so stell ich mir das auch vorwir sind ein fake Pärchen und kommen zu keine treffen die wir vorher ausgemacht haben, Handynummer oder Fotos verschicken wir an jeden, natürlich auch gefakt. falls wir doch zu einen date erscheinen sitzen wir versteckt hinter einer Ecke und lachen uns krumm.
Jungs und Madls wir verstehen euern Kummer.
![]()
ja dann auf zum nächsten Dategenau so stell ich mir das auch vor![]()
yuka89 musst markieren, dann bekommt sie es schneller mit. Einfach vor dem nic a @ setzen, @Mitglied #319495hallo yuka89 wennst mal zeit und lust auf ein treffen hast rund um Linz dann melde dich.
wäre ein vergnügen. dein bild sieht ja klasse aus.
Vielleicht noch kurz zur Info... hab schon mal geschrieben mit dem Herren. Jedoch hatte ich damals kein Interesse an Treffen.
Also so neu war er mir gar ned.
Achja und liebe Männerwelt, bitte lasst die privaten Nachrichten bzgl. Treffen. Ich kann sowieso keine 100 PNs beantworten.
Hallo Leute,
was bringt es den Männern nicht zu ausgemachten Treffen zu erscheinen?
Kurz zum Sachverhalt:
Machst a Treffen aus um 9 uhr. Schreibst vorher um 8 nu ob des e passt. Antwort: "ja bin scho ganz geil"
Bin um 9 uhr dort beim treffpunkt. Niemand zu sehen. Schreib nachricht auf whatsapp wo er bleibt und wo i steh mitn auto. Keine antwort. Bin dann wieder gefahren um 9:20.
Was soll der scheiß???
Der besagte nennt sich hier gentleman87
Also obacht liebe frauen.