B
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast ja auch a fesche Frau...Da haben wir dann immer Glück gehabt, sind eigentlich immer alle erschienen, um nicht zu sagen gekommen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast ja auch a fesche Frau...Da haben wir dann immer Glück gehabt, sind eigentlich immer alle erschienen, um nicht zu sagen gekommen!![]()
Danke sehrDu hast ja auch a fesche Frau...![]()
Hallo Leute,
was bringt es den Männern nicht zu ausgemachten Treffen zu erscheinen?
Kurz zum Sachverhalt:
Machst a Treffen aus um 9 uhr. Schreibst vorher um 8 nu ob des e passt. Antwort: "ja bin scho ganz geil"
Bin um 9 uhr dort beim treffpunkt. Niemand zu sehen. Schreib nachricht auf whatsapp wo er bleibt und wo i steh mitn auto. Keine antwort. Bin dann wieder gefahren um 9:20.
Was soll der scheiß???
Der besagte nennt sich hier gentleman87
Also obacht liebe frauen.
Hallo Leute,
was bringt es den Männern nicht zu ausgemachten Treffen zu erscheinen?
Kurz zum Sachverhalt:
Machst a Treffen aus um 9 uhr. Schreibst vorher um 8 nu ob des e passt. Antwort: "ja bin scho ganz geil"
Bin um 9 uhr dort beim treffpunkt. Niemand zu sehen. Schreib nachricht auf whatsapp wo er bleibt und wo i steh mitn auto. Keine antwort. Bin dann wieder gefahren um 9:20.
Was soll der scheiß???
Der besagte nennt sich hier gentleman87
Also obacht liebe frauen.
Ja klar, in der Realität is oft alles anders....Denen wird die muffn gegangen sein
Denke ich auch das man sowas nicht machtwürde mir zwar meine Ehre verbieten, nicht zu kommen, aber naja, alle sind nicht gleich!
is sogs glei, wir woarns nedIst mir auch passiert weiss ned wieso solche Leute hier überhaupt angemeldet sind wenn sie danach nicht auftauchen
Genau, gute Einstellung, wer keine großen Erwartungen hat, wird auch nicht enttäuscht!Ich seh des jetzt auch nicht so eng, wenn ich bei einem Treffen nicht komme... solang des Kaffeetschi und die Unterhaltung dabei passt.![]()
Ich seh des jetzt auch nicht so eng, wenn ich bei einem Treffen nicht komme... solang des Kaffeetschi und die Unterhaltung dabei passt.![]()
Ich seh des jetzt auch nicht so eng, wenn ich bei einem Treffen nicht komme... solang des Kaffeetschi und die Unterhaltung dabei passt.![]()
Genau, gute Einstellung, wer keine großen Erwartungen hat, wird auch nicht enttäuscht!
Nein also von euch kann ich nur gutes berichten das treffen mit euch hat stattgefunden und war mega geilis sogs glei, wir woarns ned
Nein also von euch kann ich nur gutes berichten das treffen mit euch hat stattgefunden und war mega geil