G
Gast
(Gelöschter Account)
3 Personen habe ich getroffen! Leider hat trotzdem bitte keiner einen Check hinterlassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3 Personen habe ich getroffen! Leider hat trotzdem bitte keiner einen Check hinterlassen
OK danke fürs die InfoFür Checks Besuch am besten einen Stammi.
Du lernst einige User kennen...bekommst mehr als ein, zwei Checks und wenn du sympathisch. ..humorvoll und geistreich bist, wird man das aus den Checks raus lesen.
warum nicht! Ist doch egalIst manchmal immer noch besser als die Wahrheit.
Private Treffen checkt man nicht ........
warum nicht! Ist doch egal
Kommt manchmal darauf an, was das für ein Treffen warwarum nicht! Ist doch egal
Dann sehen das die Betroffenen Personen, leider für dich, anders.Habe mich immer nur zum unterhalten und kennen lernen getroffen! Und finde es ist egal wie man jemanden trifft! Man könnte auch sagen es geht keinem was wer auf dem User Treffen ist! Aber ok jeder hat andere Sichtweisen
Hallo Leute,
was bringt es den Männern nicht zu ausgemachten Treffen zu erscheinen?
Kurz zum Sachverhalt:
Machst a Treffen aus um 9 uhr. Schreibst vorher um 8 nu ob des e passt. Antwort: "ja bin scho ganz geil"
Bin um 9 uhr dort beim treffpunkt. Niemand zu sehen. Schreib nachricht auf whatsapp wo er bleibt und wo i steh mitn auto. Keine antwort. Bin dann wieder gefahren um 9:20.
Was soll der scheiß???
Der besagte nennt sich hier gentleman87
Also obacht liebe frauen.
Nervt mi owa seit tagen ob i zeit hab. Dann hab i zeit und der trottl kimt ned daher.
Das gleiche ist mir schon öfters mit draußen passiert. ... Wofür das gut ist weiß ich auch nichtHallo Leute,
was bringt es den Männern nicht zu ausgemachten Treffen zu erscheinen?
Kurz zum Sachverhalt:
Machst a Treffen aus um 9 uhr. Schreibst vorher um 8 nu ob des e passt. Antwort: "ja bin scho ganz geil"
Bin um 9 uhr dort beim treffpunkt. Niemand zu sehen. Schreib nachricht auf whatsapp wo er bleibt und wo i steh mitn auto. Keine antwort. Bin dann wieder gefahren um 9:20.
Was soll der scheiß???
Der besagte nennt sich hier gentleman87
Also obacht liebe frauen.
Sorry mit frauenDas gleiche ist mir schon öfters mit draußen passiert. ... Wofür das gut ist weiß ich auch nicht
welcher ArschARSCH BENEHMEN...!!!
na derjenige Arsch der zu dämlich oder zu feige ist, rechtsseitig --->> Abzusagen !welcher Arsch