Privat Diverses Zu Treffen nicht erscheinen

3 Personen habe ich getroffen! Leider hat trotzdem bitte keiner einen Check hinterlassen

Die Meisten verläßt halt schlußendlich auch der Mut:lalala:
Trotzdem wär es immer noch besser das auch zu zugeben als einfach kommentarlos das Date zu schwänzen - würde zumindest zeigen dass man Charakter hat...!:)

Richtig heiß wirds am 07. 07. beim
Usertreffen 07/18

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich immer nur zum unterhalten und kennen lernen getroffen! Und finde es ist egal wie man jemanden trifft! Man könnte auch sagen es geht keinem was wer auf dem User Treffen ist! Aber ok jeder hat andere Sichtweisen

Hallo Leute,

was bringt es den Männern nicht zu ausgemachten Treffen zu erscheinen?

Kurz zum Sachverhalt:
Machst a Treffen aus um 9 uhr. Schreibst vorher um 8 nu ob des e passt. Antwort: "ja bin scho ganz geil"
Bin um 9 uhr dort beim treffpunkt. Niemand zu sehen. Schreib nachricht auf whatsapp wo er bleibt und wo i steh mitn auto. Keine antwort. Bin dann wieder gefahren um 9:20.

Was soll der scheiß???
Der besagte nennt sich hier gentleman87
Also obacht liebe frauen.

Meine Meinung nach ist er entweder unsicher oder Leute versetzen macht ihm Spaß.!
Ist zwar traurig aber Männer die versprechen nicht einhalten bekommen komische weiße mehr Einladung oder werden oft angeschrieben.
Aber mach dir deswegen keine Gedanken.
Du bist aFrau die mehr Chance auf treffen hat als er;)

Hallo Leute,

was bringt es den Männern nicht zu ausgemachten Treffen zu erscheinen?

Kurz zum Sachverhalt:
Machst a Treffen aus um 9 uhr. Schreibst vorher um 8 nu ob des e passt. Antwort: "ja bin scho ganz geil"
Bin um 9 uhr dort beim treffpunkt. Niemand zu sehen. Schreib nachricht auf whatsapp wo er bleibt und wo i steh mitn auto. Keine antwort. Bin dann wieder gefahren um 9:20.

Was soll der scheiß???
Der besagte nennt sich hier gentleman87
Also obacht liebe frauen.
Das gleiche ist mir schon öfters mit draußen passiert. ... Wofür das gut ist weiß ich auch nicht

Versteh das auch nicht aber was soll's...kann man nicht ändern. Lg

Zurück
Oben