- Reaktionen
- 21.351
- Checks
- 5
Natürlich! Ich fordere nichts was ich nicht bereit bin zu geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich! Ich fordere nichts was ich nicht bereit bin zu geben.
das mit der Nummer hergeben das stimmt haben auch schon öfters Fotos bekommen die wir eigentlich gar nicht sehen wollten . wir wissen wie ein schwanz ausschaut .
Meine Liebe Läufige !!!!!
Du weist wieviele gesagt haben das kommen?????
Wieviele waren wir ????? 2 von 5v6 ist doch schon ein Erfolg !!!!
gewisse können auch stolz sein . lümmelchen ist gut ausgedrücktManche sind eben extrem stolz auf ihr Lümmelchen
wir sind ein fake Pärchen und kommen zu keine treffen die wir vorher ausgemacht haben, Handynummer oder Fotos verschicken wir an jeden, natürlich auch gefakt. falls wir doch zu einen date erscheinen sitzen wir versteckt hinter einer Ecke und lachen uns krumm.
Jungs und Madls wir verstehen euern Kummer.
Solche zuverlässigen Fakes lob ich mir, wir haben einiges gemeinsam
![]()
Shit, ich bin bis jetzt noch immer zu vereinbarten Treffen erschienen. Dachte, das tut man so. Dabei war das offenbar grottenfalsch. Na ja, bei meinem Benutzernamen ist es ja klar, dass ich alles, was geht, falsch mach. Aber auch der @Mitglied #7421 ist lernfähig. Werde zum nächsten vereinbarten Treffen dann einfach nicht erscheinen![]()
Nur ohne Treffen wirst aber auch keinen Check bekommen. Du wirst ja auch für deinen ersten Check jemand gehabt haben der dich getroffen hat.und wiederum verweise ich auf den check.hat jemand keinen,dann ist dass scheitern schon mal vorprogrammiert
Zu viele Checks sind nicht immer förderlichNur ohne Treffen wirst aber auch keinen Check bekommen. Du wirst ja auch für deinen ersten Check jemand gehabt haben der dich getroffen hat.![]()
Nun ja, man muss sich ja nicht gleich von jedem Checker auch "intern" checken lassenZu viele Checks sind nicht immer förderlich![]()
nein,da muss ich dich enttäuschen.den ersten check machst hier im forum,wo nur die admins und deinereiner einsicht haben.dann kannst in die reale welt losstarten.Nur ohne Treffen wirst aber auch keinen Check bekommen. Du wirst ja auch für deinen ersten Check jemand gehabt haben der dich getroffen hat.![]()
Da kann man aber auch zu einem Stammtisch gehen, dann bekommt man gleich mehrereNur ohne Treffen wirst aber auch keinen Check bekommen. Du wirst ja auch für deinen ersten Check jemand gehabt haben der dich getroffen hat.![]()
Auf Check klicken und den passenden markieren. Dann noch ein kleiner Text und passtWie funktioniert das mit den Checks?![]()
Nicht ganzNun ja, man muss sich ja nicht gleich von jedem Checker auch "intern" checken lassen, war doch so gemeint, oder?
Zum nur lesen bin ich ganz sicher nicht hier. Dafür gibt es weitaus interessantere Sachen wie z.B Bücher und dergleichenIch habe kein Problem ob ich einen Check habe oder nicht, lese sowieso meist nur so mit.