Privat Diverses Zu Treffen nicht erscheinen

[QUOTE Dafür gibt es weitaus interessantere Sachen wie z.B Bücher und dergleichen[/QUOTE]

:hahaha:

Mich haben auch schon einige Paare verarscht. Alles besprochen und es kam nie zu einen Treffen.

puh... die große Überraschung es gibt fakes....und aus gegebenen Anlass , weil es hier vor einigen Beiträgen angesprochen wurde. Schwanzpics. Guys, wir wissen wie euer bestes Stück aussieht :up:

Verstehe das auch nicht, wenn ich mir was ausmache dann komme ich auch vorausgesetzt natürlich ein Waschbär hat meine Zündkabel gerade unter der Anreise angefressen oder meine Oma ist gerade ins Krankenhaus gebracht worden oder........:undweg:

was ich mich frage .....warum hier so viel gesudert wird ......jetzt müsste es schön langsam klar sein das es fakes gibt
sowie leute die treffen absagen und ja ist leider so .....aber sich darüber aufregen bringt eben nix

was ich mich frage .....warum hier so viel gesudert wird ......jetzt müsste es schön langsam klar sein das es fakes gibt
sowie leute die treffen absagen und ja ist leider so .....aber sich darüber aufregen bringt eben nix

Ja das stimmt leider... mir wurde noch nicht mal zugesagt für ein treffen

Aber aufregen bringt garnix

Ja so wie es auch gestern ein junges sensibles Fräulein erlebt hat.
Erstes Treffen mit Leuten aus dem Ef. Bissi nervös war sie schon. Aber dann hat sie es doch gesehen das alles normale Leute sind die sie nicht gleich im Lokal ausziehen.
Tja es geht halt nicht immer nur um sex oder fremden einen blasen. Nur weil jemand eine spezielle Neigung hat heißt es nicht dass der oder diejenige ein Freak ist oder pervers.

...manchmal findet man den anderen einfach nicht attraktiv...ist auch eine Möglichkeit...

Na eh, deshalb mach ich mir vorab ein Treffen aus...
Wenn der/diejenige nicht mein Typ ist, erkennt man das doch spätestens nach dem Fototausch und kann dankend ablehnen... dafür muss ich die Person nicht extra versetzen.

Da bin ich ganz deiner Meinung aber viele trauen sich nicht ein Facepic zu versenden.....
Aber dies verringert das Risiko schon enorm

Ohne Facepic oder Tel-Check kommt es heutzutage eh zu keinem Treffen mehr... Hach wie vermisse ich die Zeiten in denen auch noch richtige Blind Dates möglich waren.

Ohne Facepic oder Tel-Check kommt es heutzutage eh zu keinem Treffen mehr... Hach wie vermisse ich die Zeiten in denen auch noch richtige Blind Dates möglich waren.
da wusste man aber oder nein,man dachte nicht daran, dass etwas passieren kann... heute weißt ja leider nicht mehr mit welcher Absicht so ein Date vereinbart wird

Na eh, deshalb mach ich mir vorab ein Treffen aus...
Wenn der/diejenige nicht mein Typ ist, erkennt man das doch spätestens nach dem Fototausch und kann dankend ablehnen... dafür muss ich die Person nicht extra versetzen.
Ich habe schon viele getroffen und mit einigen keine Fotos getauscht.
Da kann es dann leicht sein das sich einer dann nicht zu erkennen gibt. ;)
dass wird im ef aber ein problem,da halten sich viele,egal ob weiblein oder männlein für unwiederstehlich ;)
Sind wir das nicht alle, auf unterschiedliche Weise? ;)

Zurück
Oben