Zu wund nach Sex! Hilfe!!!!!!!!!

unsere sie hat das äußerlich auch ab und zu trotz genug feuchtigkeit,fragen uns auch woran das liegt ..

Wenn wir wilden Sex haben kommt es auch manchmal vor das meine inneren Lippen vom reiben angeschwollen sind u weh tun.
Ab und zu tut mir mein Loch auch weh, direkt beim Eingang.
Es dauert meist einen Tag bis alles wieder "verheilt" ist aber bei mir liegt es sicher nicht daran das ich zu wenig feucht bin :D eher das es eindeutig zu wild war, was wärend dem Sex geil ist aber nach dem Sex kommen dann die Schmerzen ;)

Auf jeden Fall Gleitgel verwenden, mir ist das oft passiert wenn ich mich viel rasiert habe.
Der viele Sex vorher schon die Reizung vom rasieren, war schon sehr heftig.

Ist die Reizung schon weg oder leidet sie immer noch? Kann sein das ihre Vaginal Flora durch einander ist. Etwas Sex Pause und Döderlein haben mir da sehr geholfen.
Eben das viele rasieren(das ich jetzt arg reduziert habe) und der viele Sex waren da nicht förderlich und es hat zu brennen und jucken begonnen.

Naja also i kann nur sagen.... i hab des problem bei viel sex au ma... u das hat nix mit krämpfen oder so zu tun sondern einfach nur damit das de haut sehr dünn is und sehr empfindlich!
und iwann tuts halt au mal weh....
as man dagegen tun kann weiß i ned.. aba wenn ...nimm gleitgel u erkundige dich beim arzt oder in der apotheke ;)

erkundige dich beim arzt oder in der apotheke
stell ich mir prickelnd vor in der apotheke meines vertrauens "sie herr apotheker, ich hab mich wund gefickt, sie wissen eh... machmal treibt mans halt wieder die wilden... ;) was haben sie denn gutes, dass ich mir die muschi einschmieren kann" :mrgreen:

und meine hausarzt is mein onkel... ähm nein :shock:

hallo,

also es geht darum, wenn ich mit meiner freundin sex habe, und wirklich heftigen sex, hat sie immer vaginal schmerzen, weil ich sie angeblich "wund ficke"!?

gibt es da irgendwelche mittelchen wie man das verhindern/behandeln kann???

lg
Ja.

Definitiv.

Lass es sein.

Wenn du dich dann nach......... sagen wir 3-4 Wochen wieder erweichen läßt......... wirst sehen, sie wird sich hüten, wieder zu klagen :mrgreen:

Also ich kenn das auch und ich würde einfach Gleitgel empfehlen.
Den oft kann der Sex noch so gut sein, aber ne Frau trocknet aus, klingt jetzt blöd ^^

Verwende einfach Gleitgel, ich weiß, ist komisch aber es gibt so tolle, sogar mit Geschmack ;)
Vielleicht kommt ihr beiden dann auf den Geschmack!

Sowas hat nix mit'n Alter zu tun...

Sondern mit "zu viel Lust die die Welt um einen vergessen lässt" und die auch körperliche Signale ausblendet... ;)

Gleitgel benutzen... Aber ein gscheites! Dann flutschts besser und das Wundficken hat ein Ende! :)

Du hast mich ned richtig verstanden:) Ich meinte, daß beide keine Erfahrung im Umgang an sich beim vögeln haben.

Da, wo's viel Reibung gibt, entsteht auch viel Wärme. Und viel Wärme und Reibung bedeuten irgendwann dass man wund wird.
Hierbei ist selbst bei Gleitgel vorsicht geboten: Denn oft treibt man:down:'s, wenn's flutscht etwas heftiger- und dass kann sich am Ende böse bemerkbar machen

Da, wo's viel Reibung gibt, entsteht auch viel Wärme. Und viel Wärme und Reibung bedeuten irgendwann dass man wund wird.
Hierbei ist selbst bei Gleitgel vorsicht geboten: Denn oft treibt man:down:'s, wenn's flutscht etwas heftiger- und dass kann sich am Ende böse bemerkbar machen

Der kennt si aus, des siacht ma :cool:

Meine Freundin hat öfter das selbe Problem, wenn wir länger keinen Sex mehr hatten, sie nicht richtig feucht ist, oder wir mehrmals am Tag Sex haben. Zu heftiges Fingern vorher ist auch nicht gut.

Wir haben auch wesentlich weniger Probleme, wenn wir Kondome benutzen.

Gleitmittel ist am besten für Vaginale Anwendung geeignet, wenn es auf Wasserbasis ist. Anal dann eher Silikonbasierte.

Meine Freundin hat öfter das selbe Problem, wenn wir länger keinen Sex mehr hatten, sie nicht richtig feucht ist, oder wir mehrmals am Tag Sex haben. Zu heftiges Fingern vorher ist auch nicht gut.

Wir haben auch wesentlich weniger Probleme, wenn wir Kondome benutzen.

Gleitmittel ist am besten für Vaginale Anwendung geeignet, wenn es auf Wasserbasis ist. Anal dann eher Silikonbasierte.

Nu ana der si auskennt :cool:

Zurück
Oben