P
Gast
(Gelöschter Account)
unsere sie hat das äußerlich auch ab und zu trotz genug feuchtigkeit,fragen uns auch woran das liegt ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm das mit Chili ... alles andere ist für Weicheier !salatöl???? klingt witzig! mal ausprobieren
stell ich mir prickelnd vor in der apotheke meines vertrauens "sie herr apotheker, ich hab mich wund gefickt, sie wissen eh... machmal treibt mans halt wieder die wilden... was haben sie denn gutes, dass ich mir die muschi einschmieren kann"erkundige dich beim arzt oder in der apotheke
Ja.hallo,
also es geht darum, wenn ich mit meiner freundin sex habe, und wirklich heftigen sex, hat sie immer vaginal schmerzen, weil ich sie angeblich "wund ficke"!?
gibt es da irgendwelche mittelchen wie man das verhindern/behandeln kann???
lg
und meine hausarzt is mein onkel... ähm nein
grundsätzlich schon, guter arzt aber wenn ich mich wund vögle ruf ich ihn eher nicht anDringend einen neuen Arzt suchen - das hält doch kein Mensch aus
grundsätzlich schon, guter arzt aber wenn ich mich wund vögle ruf ich ihn eher nicht an
die man mit onkel google recht gut alleine lösen kann... wenn ich ganz wund und offen bin, hab ich einen guten gynAber manchmal hat man halt auch solche Probleme
Sowas hat nix mit'n Alter zu tun...
Sondern mit "zu viel Lust die die Welt um einen vergessen lässt" und die auch körperliche Signale ausblendet...
Gleitgel benutzen... Aber ein gscheites! Dann flutschts besser und das Wundficken hat ein Ende!
Da, wo's viel Reibung gibt, entsteht auch viel Wärme. Und viel Wärme und Reibung bedeuten irgendwann dass man wund wird.
Hierbei ist selbst bei Gleitgel vorsicht geboten: Denn oft treibt man's, wenn's flutscht etwas heftiger- und dass kann sich am Ende böse bemerkbar machen
er is zwoa schüchtern owa bei da reiberei mochst eam ka x vors uDer kennt si aus, des siacht ma
Meine Freundin hat öfter das selbe Problem, wenn wir länger keinen Sex mehr hatten, sie nicht richtig feucht ist, oder wir mehrmals am Tag Sex haben. Zu heftiges Fingern vorher ist auch nicht gut.
Wir haben auch wesentlich weniger Probleme, wenn wir Kondome benutzen.
Gleitmittel ist am besten für Vaginale Anwendung geeignet, wenn es auf Wasserbasis ist. Anal dann eher Silikonbasierte.