Zucchini im Arsch

Mitglied #4049

Mitglied
Reaktionen
1
Hi,

wollte mich gerade eben mit einer Zucchini selbst in den Arsch ficken.
Rein gegangen ist sie ja ohne Probleme. Tat nicht weh oder sonst was.
Aber als sie drinnen war (die Zuchini mein ich), da hatte ich permanent den Drang sie wieder raus zu drücken. Und pissen musste ich auch pausenlos. Und diese beiden Sachen waren so dominant, dass ich mich auf nix anderes konzentrieren konnte. Lustgewinn = Null.

Meine Frage: Was hab ich falsch gemacht? Oder ist das einfach so? Hoff ich aber nicht, weil dann wäre ich sehr enttäuscht. :cry:

wahrscheinlich hättest du sie vorher schälen sollen dann flutscht sie besser .

ja plug ist das beste, oder solche kugelketten, gibts in allen grössen ;-)
"professioneles" spielzeug ist sicherer,du wirst nicht glauben was in krankenhaeusern für "derbe" röntgenbildern mit diversen "werkzeugen" im darm rumkugeln....

ja plug ist das beste, oder solche kugelketten, gibts in allen grössen ;-)
"professioneles" spielzeug ist sicherer,du wirst nicht glauben was in krankenhaeusern für "derbe" röntgenbildern mit diversen "werkzeugen" im darm rumkugeln....

Da hätte dann die Zucchini wieder den Vorteil, dass wenn sie weit genug nach oben wandert doch sehr schnell verdaut wird.:mrgreen:

Die Frage ist: was willst Du machen? Wichsen oder anal "spielen". Bei letzterem konzentrier ich mich meinstens voll auf das Backdoor-Feeling und er wird erst gar nicht hart, jedenfalls wenn ich zum Dehen aufgelegt bin. :mrgreen:
Wennst es als Zusatzstimulation beim Wichsen willst (Prostatamasage), musst Du den Punkt (wo's so zum "kitzeln" anfängt) dauernd stimulieren. Find ich ein bisschen mühsam, weil ich zu ungelenkig bin, dafür kanst Dir das wichsen auch sparen, wennst es richtig macht, der Orgasmus kann nur über die Prostata auch kommen :daumen: .
Generell solltest die Blase vorher komplett leeren.
Und das feeling musst Du akzeptieren, und in Lust umwandeln.

Hi,

wollte mich gerade eben mit einer Zucchini selbst in den Arsch ficken.
Rein gegangen ist sie ja ohne Probleme. Tat nicht weh oder sonst was.
Aber als sie drinnen war (die Zuchini mein ich), da hatte ich permanent den Drang sie wieder raus zu drücken. Und pissen musste ich auch pausenlos. Und diese beiden Sachen waren so dominant, dass ich mich auf nix anderes konzentrieren konnte. Lustgewinn = Null.

Meine Frage: Was hab ich falsch gemacht? Oder ist das einfach so? Hoff ich aber nicht, weil dann wäre ich sehr enttäuscht. :cry:

Hmmmmm:idea:

Ich würd sagen Du solltest sie vorher von einem chinesischen Meisterkoch in die richtige Form schnitzen lassen und dann noch fest einölen, dann isses sicher vieeel geiler!:ironie:

Um mal die lästigen Fragen hier zu beantworten:

Die Zucchini wird nachher aufgehoben und kommt dann bei der nächsten Gelegenheit auf den Griller gemeinsam mit ein paar frischen. Und dann spiel ich immer Zucchini-Lotto mit ein paar Freunden. Gewinner ist derjenige, der die Zucchini kriegt die ich im Arsch hatte und mittlerweile abgelaufen ist..... *mhm* Guten Appetit.

Naja vielleicht sollte ich das nächste mal auf Karotten umsteigen.

Mit Karotten hättest die ursprünglichen Probleme wahrscheindlich auch beseitigt ***ggg***

Versuchs mal mit Tomaten, dann bekommst wenigstens sensible Finger und eine super Feinmotorik.:cool:

Hi die Idee mit der Karotte find ich gut, ich denke die geht leichter rein und wieder raus.:)

L.G.

Zurück
Oben