Zucchini im Arsch

nuja wenn man nicht weiß , was man no reistecken soll..hast keinen besseren freizeitausgleich????:hmm::shock::shock:

Ich hoffe nur, der gute Virgin02 nimmt Bio-Gemüse. Die Spritzmittelrückstände können sonst ganz üble Folgen bis hin zur Impotenz haben. Andererseits :hmm: müßte so ein bißchen Isofenphos-Methyl auch gegen Bandwürmer gut sein... :roll:
:hmm: Auf was für Ideen die Leute kommen :hmm:

Und wenn man sich mehrere der hier diskutierten Gemüsesorten gleichzeitig reinstecken könnte und dann in die Sauna ginge - gäbe das vielleicht eine Ratatouille??? :ironie:

Viele Grüße,
wolfpack

Mal abgesehen davon, dass ich deine Fragen nicht beantworten kann, finde ich die Vorstellung sehr geil. Zumal meine Freundin mich nichtmal so hinten ran lässt. Hätte sie nur ein Bißchen mehr von dir...

grübbel - grübbel - nachdenk....

gibt für zucchinis keine EU-Größennorm >>> anhand der skalierung könntest deine einkaufsliste gestalten.....

smile - mona

Ich hab mal von einer Krankenschwester folgendes erzählt bekommen:
Ein Typ wurde eingeliefert mit heftigen Bauschmerzen. Zunächst war nichts zu diagnostizieren, bis auf dem Röntgen dann entdeckt wurde, daß der eine Kerze im Arsch hatte, aber nicht irgendeine. So eine richtig grpße Stumpenkerze :-O

Jedenfalls haben sie das Ding dann irgendwie in Stücken und recht kompliziert herausgeholt, abbrennen war ja nicht möglich ;) Also ich frag mich echt, wo daran der Lustgewinn liegen soll??

... Also ich frag mich echt, wo daran der Lustgewinn liegen soll??

Man sollte halt aufpassen, daß die Spielsachen nicht ganz verschwinden, jedenfall welche, die sich verdrehen und spiessen können. Und wenn was ganz verschwinden soll, eher kugelförmige Dinge verwenden, wie Äpfel, Orangen,...
Ausserdem gibt's ja Professionelle Spielscahen, die haben meistens hinten eine Sperre, damit sie nicht von selber weiter reinflutschen.
Ich hab da Gummibälle, die kommen immer wieder raus. Liebeskugeln gibt's kaum in der von mir gewünschten Grösse :oops:

@MasterSTA: Naja. Meine Freundin könnte auch mehr von meiner Art vertragen. Bei ihr ist hinten auch Sperrgebiet. Leider :cry:

hm... Kerze in den Arsch were mal ne gute idee =)
soll ich die einschmieren ?

Aufjeden fall ist die Aids gefahr nicht so gross...
um so grösser die Gefahr das du dich in eine Kerze verwandelst
Ironie im Satz

Am besten wäre wenn du die Kerze noch anzünden würdest das gibt bestimmt ein geiles gefühl wenn sie abbrennt :mrgreen: und das muß man sich mal vorstellen, wenn wer mit einer brennenden Kerze im Arsch rumläuft :hmm:

Zurück
Oben