Studios Zuckerpuppen - oelweingasse

etwa diese ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
die barbara hab ich auch schon länger auf meiner todo-liste.
lt. kontaktbazar macht sie auch AO, kann das wer bestätigen?
ich steh mir's nämlich nicht soo sehr auf die AO-anbieterinnen.
 
die barbara hab ich auch schon länger auf meiner todo-liste.
lt. kontaktbazar macht sie auch AO, kann das wer bestätigen?
ich steh mir's nämlich nicht soo sehr auf die AO-anbieterinnen.

Jede die in diesem Studio arbeitet, kann man im Verdacht haben, dass sie unter gegebenen Umständen AO macht. Zumindestens denke ich mir das so.

...also nicht unter allen Umständen, sondern wenn die Situation passt!
 
bin mir nicht 100-prozentig sicher, aber ich glaube 70€ für 1/2 Std., 100 für 1 Std. GR + 50, AO + 50. CIP zumindest bei Vivienne kein Problem. Tami hatte ich noch nicht, steht aber ganz oben auf meiner To-Do-Liste. :)
 
MICHELLE
lt Bazar in der oelweingasse
ist das die Michelle ex katharinengasse und ex Saunaklub in Kufstein???????
 
Hat jemand Erfahrung mit der "aktuellen" Michelle ? Bietet Sie den gleichen Service wie Vivien/Babeth (AO) an ??

lg.
:winke:
 
War voriges Monat zweimal in diesem Studio.
Die andere, schwangere, die damals dort war, ich glaub Tamy oder so ähnlich, hatte nicht so viele Kunden.
Ich war einmal bei Tamy. Beim rauskommen aus der Dusche lief mir Michelle (nackt) über den Weg. Sehr gross, ziemlich massive Hüften. Obwohl ich bei Tamy war, konnte ich nur mehr an Michelle denken.

Meine Versuche, am selben Tag und am nächsten an Michelle ranzukommen scheiterten, weil sie DAUERND ausgebucht war.
Am Telefon hob nur Tamy ab, aber Michelle war andauernd belegt. Die Männer müssen Schlange bei ihr gestanden sein.
Würde mich interessieren, was sie hat, dass anscheinend so viele sie aufsuchten.

Derweil war die Tamy eigentlich eh super: sehr jung, schlank und nicht solariumsgeschädigt!!
Ist aber jetzt schon ca. im 5. Monat, und macht glaub ich nichts mehr.
 
Halte mich hier etwas kürzer:

Vivien ist ein Top Mädel mit geilem Körper (nicht superschlank, eher genau richtig ;)), netter Art und macht sehr gutes NF, küsst richtig gerne und geht beim Ficken in vielen Stellungen sehr gut mit. In Zahlen übersetzt:

Optik 8/10
NF 8,5/10
GV 9/10

ihr deutsch ist etwas holprig, aber dafür kann man sich auf Englisch sehr ordentlich mit ihr Unterhalten.

Das ganze gabs für 70€/30mins inkl. Küssen und NF. Das Studio ist klein, aber dafür sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Jedoch ist der Eingang nichts für Leute mit übermäßiger Scham ;)
 
Michelle ist einfach top, ok keine Riesentitten aber ein wirklich süßes Mädel. Frisch frech fröhlich!
 
wie sind die preise dort, machen die mädchen viel unterschied zwischen stammkunden und neuen gästen?
danke
 
Ich kenne sie noch aus der Linzerstrasse. Sie ist komplett naturgeil, sieht gut aus und bietet ein umfangreiches Service, welches allerdings nicht ganz billig ist. Schlucken möglich 50 extra. AO ging früher, hab ich aber nie gemacht. Weiß nicht, ob sie es noch immer macht
 
julia hat früher in der Linzerstr.63 gearbeitet, sie bietet ein Topservice an!
 
wirklich bedauerlich, eine 18 jährige, die AO macht.
Hallo, ich bin Maya, ein 18jähriges Girl, 160 cm groß und 45 kg leicht.
Service: Küssen/Schmusen, Naturfranzösisch bis zur Mundvollendung, Naturservice, Fußerotik, Busenerotik, 69 und noch mehr...
 
Zurück
Oben