Zum Abschied unserer Waldelfe

Lieber Pennipanni, ich habe deine Frau zwar nur einmal gesehen, jedoch werde ich diese Erinnerung an sie beibehalten. Dir drücke ich mein tiefstes Mitgefühl und Beileid aus und hoffe, dass du und deine Kinder den Verlust überwinden werden, auch wenn das Andenken nicht verblassen darf.

"Weine nicht weil es vorbei ist sondern lächle weil es schön war."

DonJoe

lieber penni
ich bin zutiefst erschüttert von dieser nachricht:cry:
ich habe deine frau nicht persönlich kennengelernt, nur im chat ab und wann rumgealbert...
dir und deinen kindern spreche ich mein beileid aus und wünsche euch weiterhin viel kraft und alles liebe, dass die sonne für euch bald wieder hell strahlen wird:bussal:

alles liebe
schnecke

Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für uns
ganz anders geworden.

mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft

Wo Worte fehlen, ..........

.......... fällt es sogar dem Steirer schwer, die richtigen zu finden.

Ich verneige mich vor einem Menschen, welcher in seinem nicht immer leichten Leben bemüht war, mit all seinen Kräften für das Wohl der ihm Anvertrauten zu sorgen, und der trotz allem niemals die Fähigkeit zu Freude und Dankbarkeit verloren hat.

Die Waldelfe ist in den großen Hain der Elfen zurückgekehrt. Möge sie dort jene Ruhe und jenen Frieden finden, welcher ihr im irdischen Leben versagt geblieben ist.

Möge sie ihren Kindern, welche mit ihren reinen Kinderherzen ehrlich und aufrichtig um sie trauern, allzeit ein fürsorglicher und liebevoller Schutzengel sein.

Möge sie aus Liebe jenen vergeben, welche sich aus Eigennutz von ihr abgewandt haben.

Nimm Deine Zeit zum Trauern
und fühle den Schmerz,
umgib Dich ruhig mit Mauern
und spür das Leid im Herz.

Da bist Du nun, mit Dir allein,
das kann Dir niemand nehmen,
die Du beweinst wird bei Dir sein,
vereint in Euren Seelen.

Wenn Deine Augen nicht mehr weinen,
dann schau Dich wieder um,
dort warten schon die Deinen,
voll Ungeduld doch stumm.
Butterflies

Was dem Leben Sinn verleiht,
gibt auch dem Tode Sinn.

Unsere tiefe und innige Anteilnahme gilt Dir und Deinen Kindern
Und vergiss nicht, wir sind nur einen Anruf entfernt
:bussal:
j&t​

Lieber Penni .....

mir fehlen ebenfalls die Worte , und ich bin zutiefst erschüttert von dieser Nachricht !!!

Auch ich habe deine Frau nicht persönlich gekannt , wir haben im Chat ab und zu rumgealbert ...

Dir und deinen Kindern mein tiefstes Beileid , und wünsche euch viel Kraft und alles Gute !!

alles liebe

Michelle :bussal:

Leider konnte ich Waldelfe nie Persönlich kennen lernen, jedoch im Chatbereich oft mit ihr plaudern oder bei ihren Gesprächen dabei sein. Sie wirkte dabei immer gut aufgelegt und hat dadurch immer zur guten Stimmung beigetragen.
Ich werde sie schon deshalb vermissen und kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm es für die Hinterbliebenen sein muss, die sie noch viel besser kannten als ich, das sie jetzt nicht mehr da ist.

Mein Beileid gilt Dir pennipanni und auch denn anderen mir unbekannten Hinterbliebenen.

Lieber Penni,

Mir war es leider ebenso nicht vergönnt dass 11erl persönlich kennenzulernen, aber ich habe viel schöne Zeit mit ihr im Chat verbracht und ich werde sie als lustige, charmante, liebevolle Frau in Erinnerung behalten.
Ich wünsch dir und deinen Kindern alle Kraft der Welt, um durch diese schwere Zeit zu kommen.

Auch ich kannte die Waldelfe nicht, konnte mir aber hier ein wenig ein Bild machen und bin bestürzt über so einen tiefen Verlust den sie bei Deiner Familie aber auch hier hinterlässt.

Ich wünsch Euch dass wieder die Sonne aufgehen mag und wünsche euch mein aufrichtiges Beileid !!!

Alles Gute und Liebe
erebos

Weine Nicht,
Ich Hab Es überstanden
Bin Erlöst Von Meiner Qual
Doch Lasst Mich In Stillen Stunden Bei Euch Sein,
So Manches Mal

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab keine worte dafür außer ich werd dich nie vergessen. wollten eigentlich deinen geburtstag feiern, du wirst immer in meinem herzen bleiben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
diese Lied ist für dich auch elfchen. :bussal:

lieber penni, wenn du was brauchst, bin immer für dich da, du weißt ja wie du mich erreichen kannst.

liebe kids, bleibt stark und wenn ihr wen zum spielen oder so braucht, bin ich gerne für euch da und komme mit schmusehund zu euch.

:bussal:

Meine liebe 11e,

ich bin stinksauer auf dich, weil du im Chat für viel Spaß gesorgt hast und uns jetzt verlassen hast. Möge es dir dort besser gehen wo du jetzt bist.

Nicht nur Mann, Kinder, Familie und Freunde vermissen dich, sondern auch die EF-Gemeinde.

:traurig:

Auch ich durfte im Chat das eine oder andere Mal mit ihr Spaß haben...

...ernüchternd, wie rasch einen dann plötzlich die traurige Realität einholen kann. :confused:

Mein aufrichtiges Beileid allen, die der Waldelfe nahe standen - sie ist nicht weg, sie ist nur ein Stück voraus gegangen.

Genießer :winke:

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl

das ist ja ein arger Schicksalsschlag

Ich wünsch dir und deinen Kindern viel Kraft, um diese schwere Zeit zu bewältigen.

lieber penni,

mein aufrichtiges mitgefühl zu diesem schweren schicksalsschlag. ich kannte das elfchen nur aus dem chat und hab sie als lebenslustige, humorvolle frau in erinnerung. ich wünsche dir und deinen kindern, daß ihr über diese schwere zeit hinwegkommt.

alles liebe
assi

Lieber Penni,

Ich wünsche Dir und Deinen Kindern dass ihr die Zeit der Trauer so gut übersteht wie nur irgend wie möglich. Der Verlust Deiner Frau und der Mutter deiner Kinder reißt ein großes Loch in Euer Leben. Doch die Zeit wird dieses Loch wieder füllen... und zwar mit Erinnerungen an die schönen Zeiten die Ihr zusammen verbringen durftet...

Leider habe ich das 11´chen nie persönlich kennen lernen dürfen. Aber das Lachen, dass ich über Skype hören durfte und die vergnüglichen Stunden die ich mit ihr im Chat verbringen durfte, zeigen mir, dass ein herzlicher, humorvoller und lieber Mensch von uns gegangen ist...

Mein allerherzlichstes Beileid

Disc

Ihr hast mein absolutes Beileid. Ich kann garnicht sagen wie schlimm es ist eine geliebte Person zu verlieren, deswegen kann ich nur betonen wie Leid es mir tut. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und dass ihr nicht den Lebensmut verliert.
Auch wenn es unglaublich weh tut seine Liebe zu verlieren würde sie sich sicher wünschen, dass ihr weiterhin ein möglichst schönes Leben habt!

Nochmal mein absolutes Beileid!

Lieber pennipanni,

ich habe deinen Zeilen gerade mit grossem Erschrecken gelesen... mein tiefstes Mitgefühl für dich und deine Kinder... da wird einem so schnell wieder die eigene Endlichkeit bewusst...

Auf diesem Weg möchte ich Elfchens Familie, Freunde, Bekannte, Kinder mein aufrichtiges Beileid zu ihrem schweren Verlust ausdrücken. Sie wird mir sehr fehlen :-(

lg. mauserl

Zurück
Oben