B
Gast
(Gelöschter Account)
Das denke ich ist egal, Verbrennung ist Verbrennung, da kommen immer Schadstoffe raus.Kommt drauf an wieviel Sprit für die Nummer drauf geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das denke ich ist egal, Verbrennung ist Verbrennung, da kommen immer Schadstoffe raus.Kommt drauf an wieviel Sprit für die Nummer drauf geht
Es gibt kein CO2 neutrales AutoCO2 neutral ist der gleiche schmäh wie bio. Mit irgendwelchen schönen ausdrücken muss man ja den kunden abzocken.
Traurig ist nur das es funktioniert. Wie bei bio.
Ich scheiß auf Pc , und lebe eigentlich ganz gut damit!Zur Zeit ist es ja ständig Thema und alle möglichen Produkte werden als CO2 Neutral beworben. Ich nehme an, weil sie nur noch in Handarbeit produziert werden und dann von kernigen Kerlen, per Rucksack ausgeliefert werden.
Zu Fuß natürlich, weil auch ein Fahrad wird ja hergestellt und schon wäre es nicht mehr CO2 Neutral.
Natürlich tragen diese kernigen Kerle nur selbstgehäkelte Woll- und Flachssachen und die Schuhe sind aus Stroh geknüpft.
Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Ist Sex im Auto eine Umweltsünde?
Oder nur wenn man dabei den Motor laufen hat, weil die An- und Abreise vom Ort des Geschehens nicht zählt?
Zumindest a böser Blick sollte schon zurück kommen!Stimmt, die könnte ich anschreiben.
Ob man da wohl eine Antwort bekommt.
Elektroautos belasten Umwelt sogar nicht mehr.Es gibt kein CO2 neutrales Auto
Naja, aber stell dir vor, es wären ganz viele Ochsen unterwegs.Eine oft vergessene Sache ist, das bei der Herstellung von Nahrungsmittel mehr Energie in Form vom Diesel,
verbraucht wird als was Nahrungsmittel liefern können.
Deswegen ist Biodiesel schon von vornherein eine riesige Umweltsünde.
Nur wenn der Bauer mit dem Ochsenkarren arbeitet dann ist CO2 Neutralität möglich.
Also liebe EF'ler legt euch einen Ochsenkarren zu und fahrt damit aufs Feld.
Oh weh dann darf man auch nichts mehr essen. Und so kraftlos auf dem Ochsenkarren nun da bleib ich lieber im Bett.Naja, aber stell dir vor, es wären ganz viele Ochsen unterwegs.
Die pfurzen ja, das ist dann auch wieder voll die Umweltbelastung, weils ja ganz viele Ochsen wären die pfurzen.
Und wir reden übrigens nicht von Nahrungserzeugung, sondern von Sex im Auto, nicht die Themen hier mischen!
Hallo!?!?Oh weh dann darf man auch nichts mehr essen. Und so kraftlos auf dem Ochsenkarren nun da bleib ich lieber im Bett.
Bei viel Liebe geht mir die Luft aus.Hallo!?!?
Was denkst du wieso man von Luft und Liebe spricht!?!?
Dann lieg unten. Menno, alles muss man erklären.Bei viel Liebe geht mir die Luft aus.
Kann ich immer noch versehentlich die Zunge abeisen, weil mein Hunger so groß ist und ich kein Luft bekomme.Dann lieg unten. Menno, alles muss man erklären.
Hmm, man hat es echt schwer, so als Umweltsünder.
Na ich meine ja, wenn man davon wegkommen möchte, Umweltsünder zu sein.Finde ich nicht, im Gegenteil.
Als Umweltsünder hast du es sehr leicht, aber als umweltbewusster Mensch hast es schwer.
Meist bleibt es ja nicht bei einer NummerKommt drauf an wieviel Sprit für die Nummer drauf geht
Du musst es so sehen- 1x Kreuzfahrt am Meer verbraucht mehr CO2 als dein ganzes Leben Sex im AutoNa ich meine ja, wenn man davon wegkommen möchte, Umweltsünder zu sein.
Wenn man ohnedies zu zweit unterwegs ist und nur einen kurzen Stopp an der ohnedies roten Ampel einlegt ist es keine Umweltsünde, sofern man nachher keinen vollen Gummi in die Landschaft schmeißt.Zur Zeit ist es ja ständig Thema und alle möglichen Produkte werden als CO2 Neutral beworben. Ich nehme an, weil sie nur noch in Handarbeit produziert werden und dann von kernigen Kerlen, per Rucksack ausgeliefert werden.
Zu Fuß natürlich, weil auch ein Fahrad wird ja hergestellt und schon wäre es nicht mehr CO2 Neutral.
Natürlich tragen diese kernigen Kerle nur selbstgehäkelte Woll- und Flachssachen und die Schuhe sind aus Stroh geknüpft.
Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Ist Sex im Auto eine Umweltsünde?
Oder nur wenn man dabei den Motor laufen hat, weil die An- und Abreise vom Ort des Geschehens nicht zählt?
Ahhhhh, deswegen der Ausdruck "Gib Gummi"...Wenn man ohnedies zu zweit unterwegs ist und nur einen kurzen Stopp an der ohnedies roten Ampel einlegt ist es keine Umweltsünde, sofern man nachher keinen vollen Gummi in die Landschaft schmeißt.
konnte es leider net sehen