zum Thema NS....

Mitglied #650

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.674
Checks
3
kurz vorausgeschickt:

Ich persönlich habe KEINE Abneigung zu NS-Spielen, aber mit trinken ist es so eine Sache...

Folgendes:

Dem Urin werden auch Heilkräfte zugesprochen. Als Shampoo soll er Schuppen verhindern und Kopfhautjucken lindern und als Tinktur kommt er bei Ausschlägen und Ekzemen zum Einsatz. Unter die Haut gespritzt, soll Urin angeblich das körpereigene Immunsystem anregen. Täglich ein Glas Morgenurin trinken soll sogar Krebs heilen. Was der Körper von dieser Art Recycling seiner Ausscheidungen hält, ist eine andere Frage. Denn Urin ist ein Abfallprodukt, das in unseren beiden Nieren gebildet wird. Täglich fließen rund 1500 Liter Blut durch diese wichtigen Organe. Das Blut enthält Abbauprodukte des Stoffwechsels und mit der Nahrung aufgenommene Gifte.

Die Nieren funktionieren wie ein Klärwerk, sie filtern die Gifte aus dem Blut und bilden den Primärharn. Dieser wird dann nochmals gefiltert, damit der Körper nicht zuviel Wasser verliert. Der so gebildete Endharn - der Urin - ist also ein Konzentrat aus Abfallprodukten. Bei der Eigenurin-Therapie kann sich der Körper daher nicht mehr von seinen Giften befreien, mit jeder Einnahme der Flüssigkeit werden sie dem Körper erneut zugeführt. Nach und nach reichern sich die Schadstoffe im Körper an und die Nieren werden überlastet. Der Urin sollte daher bleiben, was er ist: Ein Abfallprodukt, dessen man sich diskret entledigt.

Für alle Oberlehrer hier :kopfab: : guckst du: -> Joachim Bublath http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,2306246,00.html

-> Anpissen lassen okay, trinken? Muss das wirklich sein? Und so am Rande: Anpissen ist eine Form der Demütigung, in vielen Kulturen angewendet um dem Schwächern zu zeigen, dass er nicht mehr wert ist als ein Ausscheidungsprodukt...

-> Anpissen lassen okay, trinken? Muss das wirklich sein? Und so am Rande: Anpissen ist eine Form der Demütigung, in vielen Kulturen angewendet um dem Schwächern zu zeigen, dass er nicht mehr wert ist als ein Ausscheidungsprodukt...
Nur weil Du Dir nicht vorstellen kannst, dass es geil ist, den NS von jemand anderem (oder auch seinen eigenen) zu trinken, muss man es jetzt aber nicht aufgeben! Oder? Natürlich ist es uU eine Demütigung! Und ein Zeichen von Demut, wenn man NS schluckt! Diesen Beweis bringen aber viele gerne.

In einem anderen Thread hast Du € 40,- bezahlt für Französisch natur mit Schlucken! Wo ist bitte der Unterschied für Dich zwischen Urin oder Samen/Scheidenflüssigkeit einer anderen Person?

Benno:engel:

also ich weiss lieber benno, sperma und urin sind dasselbe.. :ironie: kommt ja beides aus den Nieren, ist schon klar. übrigens sagte ich ja, ich habe nichts dagegen, aber es muss nicht sein!

also ich weiss lieber benno, sperma und urin sind dasselbe.. :ironie: kommt ja beides aus den Nieren, ist schon klar. übrigens sagte ich ja, ich habe nichts dagegen, aber es muss nicht sein!
Das weiß ich eh auch! Dass das nicht aus dem gleichen Körperorgan kommt! Bin schließlich nicht :mauer: , auch wenn das manche glauben!

Aber es sind sehr wohl Körperflüssigkeiten eines anderen Menschen und da ekeln sich halt manche vor, sie aufzunehmen!

Ich hätte natürlich auch Schweiß und Blut dazunehmen können. Wer leckt schon den Schweiß von anderen auf? Oder das Blut? Bei meinen Kindern macht es mir nix aus, eine Wunde auszulecken, um sie danach zu verarzten. Ich weiß nicht, ob ich das so ohne Weiteres bei anderen Menschen bringe.

Es gibt in Deiner Anfrage ja nun mehrere Aspekte! Den des Aufnehmens von Fremdurin, des Eigenurins (jedenfalls bezieht sich Dein Zitat darauf) und dem Zeichen, das man durch´s Anpinkeln setzt!

Den des Zeichens der Unterwürfigkeit habe ich mit dem Ejakulieren in den Mund von jemandem gleichgesetzt! So! Ich denke, das kann man auch vergleichen!

Und nun zum Trinken von Eigenurin: Man muss sich nicht davon ernähren! Es gibt Leute, die schwören drauf! Gehöre ich übrigens nicht zu!

So! Jetzt bist wieder Du dran!
:mrgreen:

Benno

ich habs schon kapiert was du meinst, aber das mit eigen- und fremdurin ist insofern wurscht, denn wenn der eigenurin schon die nieren versagen läßt, wird fremder nicht unbedingt das wohlbefinden steigern... das leut darauf schwören, ich meine okay, sollen sie, es bringt halt nix (weiß zumindest die Wissenschaft).

fremdflüssigkeiten die keine ausscheidungprodukte darstellen wie sperma, scheidenflüssigkeit, blut stellen für mich nicht diese Kategorie dar! (bergen halt andere risiken) vergleichen kann ich von der "Kategorie" her Urin eher mit einem anderen ausscheidungprodukt, du weißt was ich meine... Kaviar wie leute die sich aufn Schädl scheissen lassen das liebevoll nennen...

@Charger:
Also mir is echt nicht klar was du uns mit deinem Posting sagen willst?

nix MUSS beim sex sein, Mann muss nicht zu Nutten gehen, man könnte sich statt dessen auch einen runter holen.
ja und nicht mal das MUSS sein, man könnte statt dessen auch einfach abstinent leben.

Schon gar nicht muss SM sein, weil es muss doch nicht wirklich sein, dass man seinen Partner mit der Peitsche schlägt.

Gar nix muss sein, aber wenn es beide (oder eben mehrere) Beteiligte geil macht, dann frag ich mich was es dir gibt ihnen vorschreiben zu wollen, dass das doch nicht sein MUSS?

Mike

PS: das is meine Meinung als User nicht als Moderator.

@ mike
ich will niemanden etwas vorschreiben wie du es interpretierst, es sind fragen dazu aufgetaucht! deshalb ein thread wo ich mein wissen weitergebe!! Und da es kein trottel war der das gesagt hat nehme ich mal an, das es auch stimmt, voe allem weil es erwiesen ist! der thread soll helfen, da es wie benno bereits gesagt, leute gibt die glauben es hilft gegen irgendwas, aber genau das Gegenteil der Fall ist!

Und ob es einer macht a/p ist mir schnurz egal, genauso egal ob einer eine HIV-positive Perso in d. Arsch fickt und sich wahrscheinlich damit nichts positives tut...

Also: Vorschreiben: nein! Informieren: ja!

Einverstanden??

Also: Vorschreiben: nein! Informieren: ja!
Einverstanden??
Einverstanden mit Informieren immer.
Nichts desto trotz erwecken in mir deine Formulierungen den Verdacht dass es sich um eine Praktik handelt die du selber ablehnst/abstossend findest und daher den Leuten die es Praktizieren nahelegen willst es doch auch bleiben zu lassen.

-> Anpissen lassen okay, trinken? Muss das wirklich sein?
Ich habe nichts dagegen, aber es muss nicht sein!
Im englishen gibts das schöne "you must not" übersetzt mit "du darfst nicht".
Und irgendwie bin ich bei deiner Verwendung von "muss nicht sein" daran erinnert.

Aber seis drum, da du sagst du willst nur informieren ....

LG Mike

must not ist halt die stärkste verneinungform im englischen, daher ists nicht so übertragbar, aber es erinnert dich halt..

übrigens liegts du falsch mit deiner vermutung! ich bin dem durchaus nicht abgeneigt, sogar sehr interessiert dies mal auszuprobieren! Aber wie gesagt: trinken muss nicht sein...

kurz vorausgeschickt:

Ich persönlich habe KEINE Abneigung zu NS-Spielen, aber mit trinken ist es so eine Sache...

Folgendes:

Dem Urin werden auch Heilkräfte zugesprochen. Als Shampoo soll er Schuppen verhindern und Kopfhautjucken lindern und als Tinktur kommt er bei Ausschlägen und Ekzemen zum Einsatz. Unter die Haut gespritzt, soll Urin angeblich das körpereigene Immunsystem anregen. Täglich ein Glas Morgenurin trinken soll sogar Krebs heilen. Was der Körper von dieser Art Recycling seiner Ausscheidungen hält, ist eine andere Frage. Denn Urin ist ein Abfallprodukt, das in unseren beiden Nieren gebildet wird. Täglich fließen rund 1500 Liter Blut durch diese wichtigen Organe. Das Blut enthält Abbauprodukte des Stoffwechsels und mit der Nahrung aufgenommene Gifte.

Die Nieren funktionieren wie ein Klärwerk, sie filtern die Gifte aus dem Blut und bilden den Primärharn. Dieser wird dann nochmals gefiltert, damit der Körper nicht zuviel Wasser verliert. Der so gebildete Endharn - der Urin - ist also ein Konzentrat aus Abfallprodukten. Bei der Eigenurin-Therapie kann sich der Körper daher nicht mehr von seinen Giften befreien, mit jeder Einnahme der Flüssigkeit werden sie dem Körper erneut zugeführt. Nach und nach reichern sich die Schadstoffe im Körper an und die Nieren werden überlastet. Der Urin sollte daher bleiben, was er ist: Ein Abfallprodukt, dessen man sich diskret entledigt.

Für alle Oberlehrer hier :kopfab: : guckst du: -> Joachim Bublath http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,2306246,00.html

du musst das zeug ja nicht saufen - es gibt leute die stehen drauf
rauchen ist auch ungesund und trotzdem tun es zigtausende

Danke für die Information, aber zu Deiner Beunruhigung ich liebe es Natrusekt, Pisse, Urin, Ausscheidungsflüssigkeiten aus der Blase zu empfangen, diesen über meinen Körper rinnen zu lassen, den warmen gelben geilen Strahl in meinen Mund zu spühren und gelegentlich in kleineren Mengen frisch von der Quelle zu trinken. :) :)

Versuch es mal, vielleicht wirst auch Du noch ein Fan davon????? ggg*** :mauer: :mauer:

Wenn ihr noch nicht bereit seit für mundaufnahme, dann lasst euch zeit, das wichtigste bei der erotik, egal in welche richtung sie geht, ist die zeit. ;)

Ich für meinen teil, lasse mir gerne von meine Freundin in den Mund pinkeln und schlucke es dann auch.

Doch hier Ich hab (verdammtnochmal) verstanden daß es ne Info sein soll. ;)
Aber eins will ich doch mal einbringen: Wenn jemand jeden Tag den Morgenurin von einer Fußballmanschaft zu sich nimmt dann vergiftet er sich, wie in dem Beitrag beschrieben.
Aber vor NSspielchen trinkt man doch wohl sowieso etwas mehr. Und in verdünntem Urin ist keine lethale Dosis "Gift" mehr drinn.
(Meist schmeckts dann wie Wasser :roll:) :lehrer:

mfG
Nescafe

Doch hier Ich hab (verdammtnochmal) verstanden daß es ne Info sein soll. ;)
Aber eins will ich doch mal einbringen: Wenn jemand jeden Tag den Morgenurin von einer Fußballmanschaft zu sich nimmt dann vergiftet er sich, wie in dem Beitrag beschrieben.
Aber vor NSspielchen trinkt man doch wohl sowieso etwas mehr. Und in verdünntem Urin ist keine lethale Dosis "Gift" mehr drinn.
(Meist schmeckts dann wie Wasser :roll:) :lehrer:

mfG
Nescafe

die dosis macht das gift :hmm:

aber das ist schon recht abwegig ...
urin sollte ja normalerweise keimfrei sein.. (dachte ich immer) :hmm:

Wieso abwegig?
Also
1. : kann mir schon vorstellen daß das Literweise getrunken vieleicht nicht ganz so gesund ist. Aber dann kommts mit sicherheit auf die Konzentration an. Oder etwa nicht :fragezeichen:
2. : ja ich steh auf sowas und lebe noch. :winner:

Also, erstens ich empfange auch für mein Leben gern NS ab Quelle und am liebsten direkt in den Mund. Günstig dabei ist es, wenn die/der PartnerIn viel Flüssigkeit vorher getrunken hat, dann ist erstens der Geschmack des Urins nicht mehr so scharf und wohl die Schadstoffe nicht mehr bedenklich.

Außerdem machen wir das ja auch nicht jeden Tag und in übermäßigen Mengen.

Mit Maß und Ziel wird, wie bei den meisten Dingen wohl auch hierbei die wichtige Antwort im Sinne des SSC geben.

Gruss
stefan

kurz vorausgeschickt:

Folgendes:

Sehr interessant

Ich liebe diese Art der Demütigung sich hinlegen zu müssen den Mund aufmachen und jeden einzelne Tropfen der Herrinenpisse schlucken zu müssen. Morgenurin schmeckt besonders intensiv.
Gerne bin ich eine Frauentoilette immer und überall!

Zurück
Oben