Zungenanal

D

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Erotikfreunde, es beschäftigt mich schon lange: Ich habe einen Fetisch auf Hintern. Ich liebe es, sie zu betrachten zu streicheln und besonders zu lecken. Meine Partnerinnen reagieren gemischt, wenn ich das mache - einige fuhren total darauf ab, manche wichen aus, aber vielleicht nur, weil es ihnen peinlich war. Daher stelle ich die Fragen an alle interessierten: Mögt Ihr es am Arsch geleckt zu werden? Leckt Ihr auch gerne?

Euer Don
 
nun, das sog. algierfranzösisch hat schon etwas eigenes an sich. ich persönlich habe es bei einer freundin erlebt, die es scheinbar bei mir sehr gerne gemacht hat. es ist ein eigenes gefühl, ich muss sagen, dass ich es als angenehm empfunden habe.
 
Wieviele Partnerinnen hast du denn ;)

Ich besuche gerne Swingerclubs - da kommen schon pro Jahr einige zusammen :) Nicht bei allen hat man die Gelegenheit, und bei manchen ist der "hintere Bereich" sowieso Tabu - soetwas spürt und respektiert man. Aber einige bleiben schon übrig, bei denen das geht und die das auch mögen.
 
zungenspielchen am hintertürchen:
ich habs gern und sie hats gern. ein genuss für jedermann...... ;)
 
zungenspielchen am hintertürchen:
ich habs gern und sie hats gern. ein genuss für jedermann...... ;)
Und jedefrau! :mrgreen: Wenn´s so ist! :mrgreen:

Ich mache es auch gerne! Meine Frau mag es, macht es aber nicht! Sie bläst ja auch nur seltenst! Und: es hat nichts mit meiner Reinlichkeit zu tun! Sie sagt, dass sie da eine psychische Sperre hat! :( Ich kann es leider nicht ändern!
 
Es stimmt schon, es ist ein geiles angenehmes Gefühl. Wichtig ist uns beiden aber die Sauberkeit. Ich dringe gelegentlich auch schon mal mit der Zunge ein. Dies läßt sie aber nur dann zu wenn sie weiß das sie selber absolut sauber ist.
Als Vorspiel kommt es ganz gut. Sie legt sich auf den Bauch, ich streichel Ihr die Beine, spreitze sie ein wenig, massiere ihren Hintern, mit den Fingern zart durch die Pussy, verteile den saft übers Poloch, gehe mit meiner Zunge über die Pobacke bis zum Anus. Den lecke ich dann besonders intensiv, stoße mit der Zunge zu, sie stöhnt dabei heftig und findet es absolut geil.
Wenn wir dann in 69 Stellung gehen nimmt sie sich auch meinen Arsch vor, wobei ich ihr dann die Pussy und den Anus lecke.
 
Hey Waldmoos,

das sind ja richtige Künstlerfotos. Was trägt denn deine Frau da so glitzerndes? Das sieht interessant und reizvoll aus.
 
Das ist ein sogenannter Perlenstring.. ein echt geiles teil. Wenn sie ihn trägt wird sie durch die Massage der Perlen an ihrer Klit richtig nass. Sie trägt die Teile gerne und oft unter knappen Minis..
 
Liebe Erotikfreunde, es beschäftigt mich schon lange: Ich habe einen Fetisch auf Hintern. Ich liebe es, sie zu betrachten zu streicheln und besonders zu lecken. Meine Partnerinnen reagieren gemischt, wenn ich das mache - einige fuhren total darauf ab, manche wichen aus, aber vielleicht nur, weil es ihnen peinlich war. Daher stelle ich die Fragen an alle interessierten: Mögt Ihr es am Arsch geleckt zu werden? Leckt Ihr auch gerne?

Euer Don

Hmmm....ja, wer mag das nicht? In viceversa....es hat was von gefangengenommensein. Meine Freundin macht es auch gerne, meine Ex tat es....ich meine: wenn scho denn schon...wieso sollte sich ein Partner voreinem ekeln? Ausserdem schmeckt es gut ;)
Moi
 
Da ich bisexuell bin, habe ich Erfahrungen mit beiden Geschlechtern sammeln können. Dabei fällt ganz klar auf, das es nur wenige Frauen gibt, die wirklich auf diese Sexpraktik stehen, hingegen ist es beim Sex mit Männern beinahe üblich.
Von allen Frauen, die ich bislang "im Bett hatte", habe ich nur eine einzige kennengelernt, die wirklich scharf darauf war. Sowohl aktiv, als auch passiv. Die war aber auch sonst ganz speziell, hat mir z.B, auch liebend gerne an den Zehen gelutscht (auch so eine Sache, die sich viele Frauen zwar gerne gefallen lassen, selber aber nicht machen möchten).
Ich selber bevorzuge deshalb auch den Sex mit Männern. Ich lebe jetzt in einer glücklichen Beziehung (mit einem Mann) und bin zudem überaus zufrieden mit unserem Sexleben.
Es gibt keine Stelle an meinem Körper, die mein Freund nicht gerne ableckt. :D ;)
Obwohl wir nun schon viele Jahre fest liiert sind, macht der Sex immer wieder auf's neue Spaß. Ja, er wird sogar besser. Immer besser!

Der müde Joe
 
finde es absolut toll! vor allem die gesteigerte variante wenn dein laddy so auf meinem gesicht sitzt das ich ihre spalte schlecken darf.

johannes
 
ich würd nicht sagen das es mir besser gefällt als vaginal geleckt zu werden - hab aber absolut nichts gegen so eine nette abwechslung - vorallem kurz nach dem orgasmus ist der vaginale bereich eh viel zu sehr gereizt - da is es mir anal viel lieber. dabei kann ruhig die zunge auch reingesteckt werden

:p
 
Ich machs gern und sie machts gern - und wenn sie mir die Zunge soweit reinsteckt wie es eben geht, mich regelrecht damit "stösst" - dann brauch ich ned lang ;-) - sehr empfindsame Stelle... :daumen:
 
da kann ich mich nur anschließen!!!

find es auch total geil!!

gruß
 
kann mich nur der breiten masse anschließen
ich machs gerne und meine frau erwiedert es gerne...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
37
Aufrufe
3K
Gast
M
Y
Antworten
11
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben