M
Gast
(Gelöschter Account)
Dito.
M
M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
( Für alle die es nicht verstehen: Bin nicht krank !! )
Du hast recht, so a frau find i so schnell ned wieder .Würde ich niemals annehmen, drum gibts ja ein solches Forum !!
Finde ich nur super, daß Du eine solche Frau gefunden hast, is
sicha net so einfach !
Und jedefrau! Wenn´s so ist!
Ich mache es auch gerne! Meine Frau mag es, macht es aber nicht! Sie bläst ja auch nur seltenst! Und: es hat nichts mit meiner Reinlichkeit zu tun! Sie sagt, dass sie da eine psychische Sperre hat! Ich kann es leider nicht ändern!
in der partnerschaft ja - erst mal vorlecken und an rein in die gute grotte -aber bei einer käuflichen dame würd ich es wohl eher lassen
Liebe Erotikfreunde, es beschäftigt mich schon lange: Ich habe einen Fetisch auf Hintern. Ich liebe es, sie zu betrachten zu streicheln und besonders zu lecken. Meine Partnerinnen reagieren gemischt, wenn ich das mache - einige fuhren total darauf ab, manche wichen aus, aber vielleicht nur, weil es ihnen peinlich war. Daher stelle ich die Fragen an alle interessierten: Mögt Ihr es am Arsch geleckt zu werden? Leckt Ihr auch gerne?
Euer Don