Zungenanal

Also wir finden es geil und praktizieren es auch so oft wir darauf Lust haben,ich zb. liebe es wenn sie dabei auch Ihre Finger einsetzt,od mir in den anus spukt und mich dabei verbal beschimpft! ( Für alle die es nicht verstehen: Bin nicht krank !! )
 
( Für alle die es nicht verstehen: Bin nicht krank !! )

Würde ich niemals annehmen, drum gibts ja ein solches Forum !!

Finde ich nur super, daß Du eine solche Frau gefunden hast, is
sicha net so einfach ! :daumen: :daumen:
 
Würde ich niemals annehmen, drum gibts ja ein solches Forum !!

Finde ich nur super, daß Du eine solche Frau gefunden hast, is
sicha net so einfach ! :daumen: :daumen:
Du hast recht, so a frau find i so schnell ned wieder :D .
 
selbst lecken: wenn sie sauber ist schon, also dann gern

geleckt werden: nur so am Damm herum, direkt in die Versenkung mag ichs nicht so
 
ich finde es geil - aktiv und passiv - sauberkeit ist sowieso voraussetzung
 
es gibt doch nix geileres, als wenn man mit der zunge am anus verwöhnt wird... da kommt eine ladung hoch, das ist nicht mehr normal..... :daumen:
 
Und jedefrau! :mrgreen: Wenn´s so ist! :mrgreen:

Ich mache es auch gerne! Meine Frau mag es, macht es aber nicht! Sie bläst ja auch nur seltenst! Und: es hat nichts mit meiner Reinlichkeit zu tun! Sie sagt, dass sie da eine psychische Sperre hat! :( Ich kann es leider nicht ändern!

-->

Ja was soll ich da sagen. Ich mache es gerne, könnte nicht aufs Blasen verzichten. Mein Freund ist aber nicht so wirklich ein Fan davon. Er mag es zwar hin und wieder ganz gerne, aber ist kein Muss. Denke wir stellen so ein wenig ein Gegenstück zu dir und deiner Frau dar.

P.S.: Viele Frauen mögen OV beim Mann nicht machen. Es liegt nicht an der Hygiene, denke es ist etwas wo sie sich unterwürfig (negativ) vorkommen und es deshalb nicht machen wollen. Ist nur eine Theorie von mir persönlich.

zum Thema:

Also Zungenspielchen mmmhh. Ich muss aber sagen, dass ich nicht richtig bei meinem Freund mit der Zunge ins Hintertürchen wander, sondern eher von den Hoden bis zum Damm verwöhne. Streicheln oder Finger benutze ich aber öfter zum Analvergnügen.
 
betreffend Zungenanal, meine Partnerin und ich praktizieren es soweit, bzw. beschränkt es sich auf den äußeren Bereich und mit einem sanften Druck auf den Anus. Direkt in den After dringen wir nicht mit der Zunge ein, jedoch mit den Fingern und sonstigen Spielsachen und was sonst noch so dazugehört.
 
bin in studententagen durch eine amerikanische touristin auf den geschmack gekommen. hab sie in einem lokal abgeschleppt und mit nach hause genommen. dann stellte sich heraus, dass sie ihren zuhause gebliebenen freund nicht betrügen wollte und sie sich standepede nicht bumsen lassen wollte. was wie ein witz klingt angesichts der tatsache, dass sie total geil war und sie mich in dieser nacht dafür mit blasen und arschlecken (fällt bei den amis anscheinend nicht unter betrug) fünf mal zum orgasmus gebracht hat - ich hab mich natürlich mit ausgiebigsten leckereien revanchiert, und sie fuhr ebenfalls total drauf ab.

ich probiers seither übrigens auch immer bei einer neuen partnerin aus - bis jetzt war noch keine dabei, der's nicht gefallen hat (und die's dann nicht umgekehrt auch bei mir getan hat ...).
 
Hi

Ich mag es an der rosette meiner freundin zu lecken oder auch mal mit der zunge einzudringen.
 
Ja ist schon sehr geil, aber welche Nutte in Wien macht das und lässt das machen?
 
Ist sicherlich bei einer käuflichen nur eine Frage des Preises, schau in den einschlägigen Inseraten,
 
in der partnerschaft ja - erst mal vorlecken und an rein in die gute grotte -aber bei einer käuflichen dame würd ich es wohl eher lassen
 
Liebe Erotikfreunde, es beschäftigt mich schon lange: Ich habe einen Fetisch auf Hintern. Ich liebe es, sie zu betrachten zu streicheln und besonders zu lecken. Meine Partnerinnen reagieren gemischt, wenn ich das mache - einige fuhren total darauf ab, manche wichen aus, aber vielleicht nur, weil es ihnen peinlich war. Daher stelle ich die Fragen an alle interessierten: Mögt Ihr es am Arsch geleckt zu werden? Leckt Ihr auch gerne?

Euer Don


passiv - sehr gern!!! :) :) :)
aktiv - nur bei einem lover - dann sehr gerne!!! -, niemals (!!!) bei einem kunden! :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
37
Aufrufe
3K
Gast
M
Y
Antworten
11
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben