Zungenanal aktiv / passiv

Es kann sowohl aktiv als passiv ein richtiger Libido Beschleuniger sein. Wenn ich ihm einen blase, seinen Eichelkranz mit meiner Zunge umkreise, seine Hoden streichle und liebkose, mit meiner Zunge seinen Anus verwöhne, meine Finger befeuchte und ihm lieb einen nach dem anderen einführe, kreisende Bewegungen mache, stöhnt er sicher seine Lust raus.
Wenn ein Mann mich so verwöhnt steigt mein Verlangen nach griechischer Liebe ins Unermessliche.
 
Es kann sowohl aktiv als passiv ein richtiger Libido Beschleuniger sein. Wenn ich ihm einen blase, seinen Eichelkranz mit meiner Zunge umkreise, seine Hoden streichle und liebkose, mit meiner Zunge seinen Anus verwöhne, meine Finger befeuchte und ihm lieb einen nach dem anderen einführe, kreisende Bewegungen mache, stöhnt er sicher seine Lust raus.
Wenn ein Mann mich so verwöhnt steigt mein Verlangen nach griechischer Liebe ins Unermessliche.

…. das hört sich mehr wie gut an,das würde ich mir sehr gerne grfallen lassen… :daumen:
 
Hygiene vorausgesetzt ist es sehr geil. Braune Masse möchte ich nicht schmecken. Wenn ein bisl am Schwanz bleibt, stört mich das nicht, aber Kaviar im Mund ist zuviel..
 
Zugegeben eine Grenzüberschreitung für viele aber für die, die es mögen:

Was empfindet ihr bei aktivem Zungenanal. Was macht euch dabei an und warum wollt ihr es.

Was empfindet ihr bei passivem Zungenanal? Ist es rein gedanklich oder eher die körperliche Empfindung.

ist natürlich eine weitere schwelle und setzt einiges voraus. nicht nur hygiene und entsprechende sauberkeit, sondern auch, sich als passiver dabei fallen lassen zu können - das konnte ich lange zeit nicht weil ich mich geschämt und verkrampft habe. und auch aktiv, sich einfach da drüberzutrauen. leichter, wenn man auch schon passiv gelernt hat, diesen reiz zu genießen. und man sollte nach dem vergnügen auch nicht aufs zähneputzen und desinfizierend gurgeln vergessen. eine streptokokken-angina ist nicht wirklich besonders lustig.
 
Da ich prinzipiell für po Spiele offen bin empfinde ich es mehr als angenehm mit Zunge, Mund u Finger am po stimuliert zu werden
Und was mich noch mehr scharf macht ist, wenn man mir dabei in den arsch beißt
 
frage, nur so nebenbei: hat vielleicht irgendwer den urlaubsplan von kreuz.net bei der hand? :lalala:
 
Meine Frau und ich machen das jedesmal gegenseitig, wenn wir intim sind. Selbstverständlich mache ich das auch mit meinem Lover. Absolut umwerfend und mega-erotisch!
 
Für meinen Teil kann ich sagen, ich liebe es eine Rosette mit der Zunge zu verwöhnen. Wobei sicherlich 50% ausmacht, dass die Frau drauf steht, es geniesst und das auch zeigt. Die anderen 50% setzen sich aus der Erniedrigung und dem Anblick sowie dem eigenen Kopfkino zusammen.
 
sauber muss es sein, wenn das klappt dann sehr gerne aktiv und auch passiv. ist einfach saugeil :rubbel:
vorausgesetzt es gefällt beiden und beiden haben spass daran
 
Mag es wennsie bei mir leckt aber ich lecke es auch gerne
Besonders mit der Zunge so tief es geht rein zu kommen
 
Ja ist ein wirklicher Genuss wir mögen das beide sehr gerne wobei ich eher der Aktive bin
 
Zurück
Oben