Zungenanal

Ich fahr auch voll drauf ab, Voraussetzung ist aber eine gründliche Reinigung der Dame zuvor :mrgreen:
Dann ists für uns beide ein Erlebnis

P.S.: Man kann auch ein wenig Luft in den Partner reinblasen und der muss es dann wieder rausdrücken...
 
obwohl meine freundin eigentlich analdesinteressiert ist haben wir jedoch eine bestimmte spielvariante auf die so voll abfährt.

sie liegt am bauch, reckt ihr becken hoch, ich nehm ihre beiden arschbacken, zieh sie auseinander und leck genüßlich rauf und runter, irgendwann ist alles so naß, dass ich auch in ihren anus tauche und/oder mit den fingern kreisförmig in massiere.

ich selbst kann nur sagen, es gibt nichts geileres als bei einem blowjob auch die hinterblüte massiert zu bekommen oder einfach nur geleckt zu werden, vor lauter geilheit hab ich dann das gefühl das er noch um einiges härter geworden ist.

lg
bit
 
@bit
deine erlebnisse decken sich so im großen und ganzen mit den meinigen. auch ich bin ein freund des verwöhnens des anus bzw. der rosette mit der zunge. ebenso erregend und extrem geil finde ich es wenn die partnerin mit meinem gehänge, schwanz spielt und mir dabei den anus leckt, oder die finger reinsteckt.
 
Wie siehts eigentlich dabei mit Infektionen aus?

Mich würde interessieren, ob jemand weiß (oder schon selbst erlebt hat) dass man sich beim Zungenanal mit irgendwas infiziert?
(Man kann Krankheitserreger in sich tragen ohne dabei selbst daran zu erkranken!)

Ich betreibe auch Zungenanal (nur mit meiner Freundin, die mir 99,99% treu ist) und stecke ihr sogar die Zunge rein. (schmeckt leicht süßlich bis scharf :zunge: )
Daher möchte ich wissen, ob da jemand schon negative Erfahrungen gemacht hat.

Der Grund, warum ich mir Sorgen mache: Es gibt so viele arge Krankheiten (Hepatitis zum Beispiel) die sich durch Tröpcheninfektion verbreiten, das kann man dann sicher auch durch Zungenanal bekommen.

Weiters brechen in Gebieten, die eine schlechte Abwasserentsorgung haben (Überschwemmungsgebiete) oft Seuchen aus, deshalb frag ich mich, ob in unseren Ausscheidungen viele böse Viren lauern?!

Weiß da wer was?
Bitte um Antworten!
Danke!
 
würd mich auch interessieren!

thx emil
ja es ist gefährlich
insbesondere wegen hepatitis.

seifen-sauberkeit alleine nutzt da auch nix.

da müsste schon ein sterilisator her...
aber wer hat den schon ?

ja und wie walter schon meinte:

leider gibts da noch ein menge andere viren und bakterien
:mrgreen:
die sich die hintertüre aussuchen - und dort nisten.
ja ja

und denkst an okkultes blut
das man gar nicht sieht
aber das von einem krebsgeschwür in den enddarm tropfen kann...
pffffffff..

und dann noch die hämorrhoiden.....

na danke :fragezeichen:
 
das mit viren und bakterien mag wohl stimmen - die sind allerdings allesamt teil deiner eigenen körperflora, die trägst du permanent mit dir herum, beherbergst sie... im gegenzug halten sie dir die wirklich unangenehmen tierchen vom leib! das gilt natürlich nicht für HIV und herpes-viren !!! katzen - und menschenbissverletzungen zählen zu den unangenehmsten fremdverletzungen ever: der grund liegt darin, dass unser speichel und der der katzen mit auffällig vielen fäulnisbakterien verunreinigt ist: warum ich das erzähle: was wir beim algierfranzösisch vielleicht reinbekommen (in den mund) ist ein lercherlschas im vergleich zu dem, was wir dabei in den anus inkorporieren. einen letzten irrglauben möchte ich zum abschluss auch noch berichtigen: abtropfzellen von vermeintlichen bösartigen dickdarmpolypen kann man sich durch analverkehr ( ob oral oder genital ) nicht einpflanzen, quasi nicht schlucken und damit vom zungen - bis zum mastdarmkrebs irgendwas einfangen. wer kolportiert so einen unfug !!! ich bin selber vorsichtig genug,aber schluss mit müll !
 
Angeblich kann man sich durch Zungenanal auch leicht

HERPESVIREN (Fieberblase)

holen.

Allerdings muss ich sagen, dass meine Freundin manchmal Fieberblasen hat und trotz meiner "Zungenspielchen" ich noch nie eine Fieberblase hatte. Bei uns gibts aber wenn die Fieberblase sichtbar ist keine Mund zu Mund Küsse.
 
Ich fahr auch voll drauf ab, Voraussetzung ist aber eine gründliche Reinigung der Dame zuvor :mrgreen:
Dann ists für uns beide ein Erlebnis

Du wirst sicher etwas schockiert sein, aber meinen Freund törnt es an wenn ich "nicht" gesäubert bin, also nicht alles blank sauber. Der Geruch törnt ihn an, total. Für mich persönlich eher abstoßend, aber wenn ich sehe wie er darauf reagiert, wow! Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so! Nach ein wenig lesen hier mit Ansteckung und Hep A+B werde ich mir wohl eine Impfung dagegen genehmigen, ist sicher nicht schlecht!

P.S.: Man kann auch ein wenig Luft in den Partner reinblasen und der muss es dann wieder rausdrücken...


Lieben Gruß an alle
Blue_dreamer
 
bis zum mastdarmkrebs irgendwas einfangen. wer kolportiert so einen unfug !!! ich bin selber vorsichtig genug,aber schluss mit müll !
:shock:
das hab ich auch nicht gemeint.
aber ich dachte mehr an die ekligen sachen die man sich da reinzieht --blut eben..
und allerleii sekrete.

nicht dass man davon krebs kriegt,
nein das hab ich nicht gemeint.
:mrgreen:
 
Ich bin ganz und gar nicht geschockt!
Ich müßte lügen, wenn ich sagen würde: Der Geruch törnt mich nicht an. Ich rieche die frische benutzte, gerade trocken gesäuberte Rosette meiner Freundin sehr gerne,

aber

schmecken, das nicht!

Außerdem bekommt man die Partnerin auch durch 2-3 Spülungen nicht ganz geruchsecht sauber
 
also ich lecke gern ein weibliches Poloch :)
bei mir mag ich es aber überhaupt nicht!
 


Grüß Euch zusammen,

also die Idee, mit dem Sterilisator fand ich ja prickelnd. Ähm, wie stellt sich der Herr das so vor? (abgesehen davon, wie Du richtig sagst, daß den niemand zu Hause hat).

Ein bissi den Popo in den Sterilisator stecken und aufdrehen? :fragezeichen:

Kann mir ja viel vorstellen - aber hier ist meine grenzenlose Fantasie doch am Ende! *hiihi*

Lieben Gruß,
Katarina
 
also ich kann mich auch nur der masse anschliessen. wenn beide sauber sind - was ja normal sein sollte - dann kannst extrem geil sein. vor allem als vorspiel zum analsex. ausserdem ist dann alles schon richtig schön nass ;)

liebe grüsse
dry
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
37
Aufrufe
3K
Gast
M
Y
Antworten
11
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben