Zungenküsse mit dem Hausfreund

Darf die Ehefrau mit dem Hausfreund auch Zungenküsse austauschen?

• Ja klar, das gehört beim guten Sex dazu und steigert die Geilheit!

Stimmen: 251 75,6%
  • Eigentlich ist das zu intim, sollte aber möglich sein.

Stimmen: 33 9,9%
  • Nein! Auf keinem Fall!

Stimmen: 22 6,6%
  • Ich glaube, dass ich eifersüchtig werden könnte, wenn ich sehe wie er mit ihr schmust!

Stimmen: 26 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    332
  • Umfrage geschlossen .
Wenn meine Frau mit unserem Hausfreund Sex hat, dann schmusen sie zärtlich bis wild und stecken sich die Zungen gegenseitig in den Mund!
Ich finde, dass es auch beim Sex mit einem anderen Partner keine Grenzen geben soll, was Intimität betrifft. Das steigert die Geilheit nur noch mehr!
Es soll aber auch Paare geben, wo das nicht erwünscht ist habe ich gelesen was auch zu respektieren ist. (Bei Mundgeruch usw.?:lol:)

Sex ohne küssen ist wie Klo gehen ohne Toilettenpapier - einfach nicht geil :mrgreen:

Und ja, warum sollte ich mit jemandem Sex haben wollen den ich nicht auch küssen möchte...

Ich würde davon mal überrascht.

Da hat sich eigentlich vorher alles ohne küssen abgespielt und während dem Sex, als ich ihn küssen wollte, meinte er „des dama ned“

Alles klar :haha:
Dann bums ma nur. :mrgreen:

Lang is her… war zu geil um das abzubrechen :lalala:
Hätt ich’s vorher gewusst.

Da hat sich eigentlich vorher alles ohne küssen abgespielt und während dem Sex, als ich ihn küssen wollte, meinte er „des dama ned“

Auch ok, aber ich würde küssen niemals ablehnen. Ist doch total schön und ja natürlich auch etwas sehr intimes.

Was wäre gewesen wennst es vorher schon gewusst hättest.
Kein Sex?

Was wäre gewesen wennst es vorher schon gewusst hättest.
Kein Sex?

Keine Ahnung.
War ja nicht der Fall…

Ich würds jetzt ablehnen. Jemand der mich nicht küssen will, soll mich auch nicht bumsen. Da hat’s ja was. Ich finde es gehört absolut dazu. Damals war ich schon zu „on fire“ um wieder aufzuhören ;)

Keine Ahnung.
War ja nicht der Fall…

Ich würds jetzt ablehnen. Jemand der mich nicht küssen will, soll mich auch nicht bumsen. Da hat’s ja was. Ich finde es gehört absolut dazu. Damals war ich schon zu „on fire“ um wieder aufzuhören ;)
Wenn man gerade zugeritten wird, ist es fast nicht möglich aufzuhören! ;)

Wie bei allem gilt für uns, es gibt kein Allgemeinrezept. Wie sensitiv sind die Partner beispielsweise. Wie lange ist man zusammen, und wie läuft es in der Partnerschaft gerade? Für uns ist dies definitiv situativ, und von den Personen abhängig. Fremdküssen kann durchaus sehr anregend sein, aber dann auch wieder mal (schnell) zu viel werden. Wir unterscheiden hierbei nach Situation, Lust, Laune, und Gefühl. Wichtig ist für uns vor allem, wie fühlt es sich für den Partner an? Ist es vielleicht zu fordernd, und intim, oder abgestimmt, und gerade passend/anregend? Ist vielleicht gerade auch (zu viel) Alkohol im Spiel? Handelt es sich um einen anonymen Fremdfick in einem SC, oder findet es gemeinsam mit Freunden statt? Reflektion, Gefühl, und Kommunikation sind hierbei entscheidend. Fremdküssen mit Unbekannten in einer Bar kann bspw. überaus anregend sein. Kippt der/die Mitspieler*in oder Partner*in zu sehr, und fühlt man sich nicht wohl ist darauf unbedingt Rücksicht zu nehmen. Fühlt man sich vielleicht gerade selbst ungeliebt, oder hatte einen schlechten Tag kann dieselbe Situation mal passen, oder dann eben auch wieder nicht.

Wir lieben es bspw. mit einem befreundeten Paar quer durch die Bank zu schmusen. Insbesondere in ganz normalen Clubs/Bars. Die Reaktionen der anderen Gäste belustigt uns hierbei zugegeben. Die Palette reicht von verstohlenen Blicken, Neugier, der Frage ob man mitmachen kann, bis hin zu offener Empörung. Wenn dann auch noch wir Männer untereinander küssen scheint Sodom und Gomorra nicht mehr weit entfernt. 😂

@ Küsse, und ihre möglichen Folgen: Wir hatten auch schon fremdküssende Männer, wo es zu anfangs prickelnd schien. Die aber in Folge ihre Grenzen selbst nicht mehr erkannten, und dann allzu fordernd wurden, oder sich sogar in Alma zu verlieben schienen. Es folgten auch schon intime Fragen nach geheimen Treffen, und entsprechender Kontaktdaten, oder es wurden solche auch schon im Nachhinein recherchiert. Spätestens seither ist Diskretion für uns oberstes Gebot. Wie bei allem ist für uns - wie bereits kommuniziert - Empathie, aber auch allenfalls entsprechende Abgrenzung hierbei das Um & Auf.

It's a question of lust, it's a question of trust
~ Depeche Mode ~

Zuletzt bearbeitet:
Auf jedem Fall ist es ein Spiel mit dem Feuer, fremdküssen?
Fremdvögeln ist da scheinbar weniger gefährlich?
Danke für die sehr aussagekräftigen Zeilen!:)

Ich hab einfach kein Bedürfnis, unseren Hausfreund zu küssen. So gar nicht. Mein Mann hätte keine Probleme damit, aber ich will einfach nicht.
Küsse sind für mich immer mit Liebe verbunden….

Ich käme ohne Küssen gar nicht bis zum bumsen :nono:

Wenn meine Frau mit unserem Hausfreund Sex hat, dann schmusen sie zärtlich bis wild und stecken sich die Zungen gegenseitig in den Mund!
Ich finde, dass es auch beim Sex mit einem anderen Partner keine Grenzen geben soll, was Intimität betrifft. Das steigert die Geilheit nur noch mehr!
Es soll aber auch Paare geben, wo das nicht erwünscht ist habe ich gelesen was auch zu respektieren ist. (Bei Mundgeruch usw.?:lol:)

Für mich war Sex und küssen bislang immer untrennbar miteinander verbunden und es wurde auch noch von keiner Patrtnerin abgelehnt. Ganz im Gegenteil...
Ich finde, man steigert dadurch auch noch mehr die Gier aufeinander.

Zurück
Oben