- Reaktionen
- 6.520
Ein früherer Kollege hätte gesagt: "Das muss erstmal einer mögen."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht es dir Freude. deinen Mann zu demütigen?Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: mein ehecucky darf mich weder küssen und schon garnicht mir einen Zungenkuss geben, diese Gunst steht nur meinem Dauerlover zu.
Ist auch ein Bestandteil des cuckolding für uns/mich!
Ja es erregt mich ihn auf diese art zu demütigen und ich liebe es mich vor ihm von fremden männern ficken zu lassenMacht es dir Freude. deinen Mann zu demütigen?
Sieht er zu, wenn du mit dem Liebhaber vögelst und was macht er dabei?
Ich liebe es auch, wenn meine Frau mit anderen Männern fickt!Ja es erregt mich ihn auf diese art zu demütigen und ich liebe es mich vor ihm von fremden männern ficken zu lassen
Hört sich echt schlimm an. Da ist jemand von dir emotional abhängig, und du nutzt das komplett aus ihn zu erniedrigen. Voll oag!Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: mein ehecucky darf mich weder küssen und schon garnicht mir einen Zungenkuss geben, diese Gunst steht nur meinem Dauerlover zu.
Ist auch ein Bestandteil des cuckolding für uns/mich!
Du solltest dich mal mit der Thematik: Cuckoldbeziehung vor allem C3 und C4 Cuckold auseinandersetzen……..Hört sich echt schlimm an. Da ist jemand von dir emotional abhängig, und du nutzt das komplett aus ihn zu erniedrigen. Voll oag!
Diese Frage beantwortet sich von selbst genauso wie es passend ist ... da fährt man mit der Wahrnehmung im jeweiligen Moment denke ich am besten, ohne sich groß damit auseinandersetzen zu brauchen.Küsse sind weder verboten, noch gefordert und ergeben sich aus der Situation heraus.
Genau so soll es auch sein damit es richtig geil für all 3 ist!Ich knutsche auch hemmungslos mit meinem Lover rum, da kann mein Partner ruhig dabei sein und zuschauen. Küssen gehört für mich dazu...
Ist es hart für ihn oder ist es ihm egalIch knutsche auch hemmungslos mit meinem Lover rum, da kann mein Partner ruhig dabei sein und zuschauen. Küssen gehört für mich dazu...
Ich finde es schön dass ihr es beide zulassen und genießen könntIm Gegenteil, es törnt ihn an...
Bin ganz mit dir! Schöne Einstellung.Gehört halt mit dazu, entweder richtig oder gar nicht
Fällt da nicht der Sex nicht ohnehin auch flach?(Bei Mundgeruch usw.?)