- Reaktionen
- 89.521
- Checks
- 36
Wen zum Bumsen UND Schmusen suachn...
Ahhhhh…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wen zum Bumsen UND Schmusen suachn...
Das es geht ist mit schon bewusst - würde ich aber nicht wollen.Hab ich auch geglaubt. Geht aber.
Gerade wo draufgsitzt?Ahhhhh…
Das es geht ist mit schon bewusst - würde ich aber nicht wollen.
Na einfach aufgestandenGerade wo draufgsitzt?
Voll und ganzFür mich war Sex und küssen bislang immer untrennbar miteinander verbunden und es wurde auch noch von keiner Patrtnerin abgelehnt. Ganz im Gegenteil...
Ich finde, man steigert dadurch auch noch mehr die Gier aufeinander.
Dein letzter Satz hat es in sich!Für mich war Sex und küssen bislang immer untrennbar miteinander verbunden und es wurde auch noch von keiner Patrtnerin abgelehnt. Ganz im Gegenteil...
Ich finde, man steigert dadurch auch noch mehr die Gier aufeinander.
Viele Sexworkerinnen verweigern Zungenküsse, weil lhnen diese intimer sind als GV.
Sex ohne küssen ist wie Klo gehen ohne Toilettenpapier - einfach nicht geil
Als wir begonnen haben die Monogamie hinter uns zu lassen, war der Ansatz "Alles geht, aber nicht knutschen".
Das hat aber nicht sonderlich lange gehalten - denn was im Swingerclub noch normal ist, erweist sich in der realen Welt als eine unnötig komplizierte und zu einschränkende Regel.
Sollte er unappetitlich sein, würde es mich wundern, wenn man ihn überhaupt in Betracht zieht.Dein letzter Satz hat es in sich!
Jede Form von Steigerung der Geilheit sollte unbedingt eingesetzt werden, wenn beide Partner es auch wollen und damit einverstanden sind!
Ich kann mir aber auch vorstellen, das Küssen mit Fremden auch nicht immer das Wahre sein muss! Ich setze voraus, dass der Hausfreund sehr
gepflegt ist und gut riecht! Es ist wie beim Essen, wenn es unappetitlich aussieht oder nicht schön angerichtet ist, dann hat man keine Lust darauf.
Ich setze voraus, dass der Hausfreund sehr
gepflegt ist und gut riecht! Es ist wie beim Essen, wenn es unappetitlich aussieht oder nicht schön angerichtet ist, dann hat man keine Lust darauf.
Es versteht sich wohl von selbst, dass ein Sexpartner, bzw. Partnerin bestimmte Voraussetzungen mitbringen muss!Wenn für mich jemand unappetitlich ausschaut, oder schlecht riecht, hab ich mit der Person keinen Sex!
Des weiteren gehe ich davon aus, wenn schon jemand als "Hausfreund" bezeichnet wird, dass diese Parameter für sämtliche Beteiligten stimmig sind...
Ich finde, dass es beim Sex mit wem auch immer, Grenzen geben darf.
Ich steh auf schmusen, kann auch ohne Liebe küssen. Aber mit keiner ist es so wie mit meinem Mann.
Habe nichts dagegen, wenn mein Mann andere Frauen küsst. Ganz im Gegenteil ich finde das eigentlich ziemlich scharf.
Ja, so sehe ich das.Wer A sagt sollte auch B sagen?
Ja, so sehe ich das.
Mit Fremden schmusen im Swingerclub ist so eine Sache und muss nicht wirklich sein, wenn nicht alles passt!Als wir begonnen haben die Monogamie hinter uns zu lassen, war der Ansatz "Alles geht, aber nicht knutschen".
Das hat aber nicht sonderlich lange gehalten - denn was im Swingerclub noch normal ist, erweist sich in der realen Welt als eine unnötig komplizierte und zu einschränkende Regel.