Zungenküsse mit dem Hausfreund

Darf die Ehefrau mit dem Hausfreund auch Zungenküsse austauschen?

• Ja klar, das gehört beim guten Sex dazu und steigert die Geilheit!

Stimmen: 251 75,6%
  • Eigentlich ist das zu intim, sollte aber möglich sein.

Stimmen: 33 9,9%
  • Nein! Auf keinem Fall!

Stimmen: 22 6,6%
  • Ich glaube, dass ich eifersüchtig werden könnte, wenn ich sehe wie er mit ihr schmust!

Stimmen: 26 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    332
  • Umfrage geschlossen .
Für mich war Sex und küssen bislang immer untrennbar miteinander verbunden und es wurde auch noch von keiner Patrtnerin abgelehnt. Ganz im Gegenteil...
Ich finde, man steigert dadurch auch noch mehr die Gier aufeinander.
Dein letzter Satz hat es in sich!
Jede Form von Steigerung der Geilheit sollte unbedingt eingesetzt werden, wenn beide Partner es auch wollen und damit einverstanden sind!
Ich kann mir aber auch vorstellen, das Küssen mit Fremden auch nicht immer das Wahre sein muss! Ich setze voraus, dass der Hausfreund sehr
gepflegt ist und gut riecht! Es ist wie beim Essen, wenn es unappetitlich aussieht oder nicht schön angerichtet ist, dann hat man keine Lust darauf.

Zuletzt bearbeitet:
Als wir begonnen haben die Monogamie hinter uns zu lassen, war der Ansatz "Alles geht, aber nicht knutschen".
Das hat aber nicht sonderlich lange gehalten - denn was im Swingerclub noch normal ist, erweist sich in der realen Welt als eine unnötig komplizierte und zu einschränkende Regel.

Als wir begonnen haben die Monogamie hinter uns zu lassen, war der Ansatz "Alles geht, aber nicht knutschen".
Das hat aber nicht sonderlich lange gehalten - denn was im Swingerclub noch normal ist, erweist sich in der realen Welt als eine unnötig komplizierte und zu einschränkende Regel.

Größe ist, wenn man die Regeln zusammen verändern kann...

Dein letzter Satz hat es in sich!
Jede Form von Steigerung der Geilheit sollte unbedingt eingesetzt werden, wenn beide Partner es auch wollen und damit einverstanden sind!
Ich kann mir aber auch vorstellen, das Küssen mit Fremden auch nicht immer das Wahre sein muss! Ich setze voraus, dass der Hausfreund sehr
gepflegt ist und gut riecht! Es ist wie beim Essen, wenn es unappetitlich aussieht oder nicht schön angerichtet ist, dann hat man keine Lust darauf.
Sollte er unappetitlich sein, würde es mich wundern, wenn man ihn überhaupt in Betracht zieht.

Ich setze voraus, dass der Hausfreund sehr

Wenn für mich jemand unappetitlich ausschaut, oder schlecht riecht, hab ich mit der Person keinen Sex!

Des weiteren gehe ich davon aus, wenn schon jemand als "Hausfreund" bezeichnet wird, dass diese Parameter für sämtliche Beteiligten stimmig sind...😉

Wenn für mich jemand unappetitlich ausschaut, oder schlecht riecht, hab ich mit der Person keinen Sex!

Des weiteren gehe ich davon aus, wenn schon jemand als "Hausfreund" bezeichnet wird, dass diese Parameter für sämtliche Beteiligten stimmig sind...😉
Es versteht sich wohl von selbst, dass ein Sexpartner, bzw. Partnerin bestimmte Voraussetzungen mitbringen muss!
Erotik kann nur entstehen, wenn man sich riechen und berühren kann. Eh klar! :zweisam:

Ja, so sehe ich das.

Mit Fremden schmusen im Swingerclub ist so eine Sache und muss nicht wirklich sein, wenn nicht alles passt!
Hingegen mit dem Hausfreund den man schon seit Jahren kennt, daheim in vertrauter Umgebung, gibt es was Geileres als sich gegenseitig die Zungen ins Goscherl zu stecken?
:anspritzen:

Für uns gehört es dazu, dass ich unsern Hausfreund auch küsse und dabei es auch zu Zunngenküssen kommt. Gehört dazu wenn man /Frau miteinander Sex hat! 👍

Ein inniger Kuss ist der erste Schritt, wieviele Schritte danach kommen wird sich erst weisen. Aber wenn der Kuss nicht passt, passt aufgrund meiner Erfahrung auch der Rest nicht.

Zurück
Oben