M
Gast
(Gelöschter Account)
Dann wirds halt nit wieder ZeitSieg i a so!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wirds halt nit wieder ZeitSieg i a so!!!
0° 0" 0'N, 0° 0" 0'W!Wenn ihr Intersse habt schick ich euch die GPS Daten. Dann wissen wir wenigstens, das ihr die mit dem Handy in der Hand seit
Wenn ihr Intersse habt schick ich euch die GPS Daten. Dann wissen wir wenigstens, das ihr die mit dem Handy in der Hand seit
Direkt neben em SalamanderGPS? erklär mir das lieber mittels Schmuck und Schuhgeschäfte
Ja, falls der @Mitglied #415183 wieder einmal Zeit hatGibts da in Kärnten eigentlich einen Stammtisch???
am 13.10 is bosnastommtischGibts da in Kärnten eigentlich einen Stammtisch???
hahahaam 13.10 is bosnastommtisch
und wo jetzt?am 13.10 is bosnastommtisch
Was is los, glabst ma nit?hahaha
Also dann. Am 13.10 Bosnastammi?
Wer will, schickt mir a PN. Dann mach ma a Pn Gruppe
Kan Plan wieviel ihn angeschrieben habn, aber sicher wieder 10x soviel wie überhaupt auftauchenund wo jetzt?
warum?Wundert mich eh nicht das keiner kommt
Schau dir an die Kärnten Themen und was die Leute so schreiben Freundlichkeit ist hier mangelhaft ( mich leider auch eingeschlossen) warum sollten dann auch noch Leute sich auf einen Stammi treffenwarum?
naja das sehe ich nicht so eng....also beim kärnten stammi, der in villach war, war es sehr lustig...vielleicht ist es auch was anderes, mit leuten direkt zu sprechen, anstatt zu schreibenSchau dir an die Kärnten Themen und was die Leute so schreiben Freundlichkeit ist hier mangelhaft
magst wohl keine würstelauf an bosnastand renn ich net
habe nit gesagt aber ich mag es gemütlich haben und nit mir die füsse im bauch stehenmagst wohl keine würstel