M
Gast
(Gelöschter Account)
bei manchen sätzen frag ich mich wo der humor ist dürfte sich hinter die Buchstaben versteckt habenHumor kann man nicht kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei manchen sätzen frag ich mich wo der humor ist dürfte sich hinter die Buchstaben versteckt habenHumor kann man nicht kaufen
na ja man kann ja nach dem würstel, in ein gemütliches gasthaus wechseln.....oder nit?habe nit gesagt aber ich mag es gemütlich haben und nit mir die füsse im bauch stehen
Werd schon wieda amol a Treffen im Racers oder sonstwo gebenbei manchen sätzen frag ich mich wo der humor ist dürfte sich hinter die Buchstaben versteckt haben
a mol klingt noch 2019 oder a nu zufrüh eher 2020Werd schon wieda amol a Treffen im Racers oder sonstwo geben
schon, aber da gibts ja keine bosnaman kann aber sich auch gleich in einen gemütlichen gasthaus treffen
als wäre die Bosna das beste was es am Markt gibtschon, aber da gibts ja keine bosna
nein ich mag eh keine bosna....aber man ist ja demokrat mit leicht sozialer ader....von daherals wäre die Bosna das beste was es am Markt gibt
aber das ihr in der zwischenzeit einen auf unser wohl trinken wollt, find ich nettno donn stellts euch in die kälte und freuts euch darüber, wir gehen derweil in ein gemütliches Lokal und trinken was auf euch
machts halt an stammi in an lokal dann können wir allen einen auf unser wohl trinkennein ich mag eh keine bosna....aber man ist ja demokrat mit leicht sozialer ader....von daher
aber das ihr in der zwischenzeit einen auf unser wohl trinken wollt, find ich nett
diesen stammi gibt es eh....der würstelbudetreff ist ja kein stammi im eigentlichen sinnmachts halt an stammi in an lokal dann können wir allen einen auf unser wohl trinken
aha sagte schon danke gehen wir nicht hin ist uns zu blöd in der kälte rum stehendiesen stammi gibt es eh....der würstelbudetreff ist ja kein stammi im eigentlichen sinn
na dann.....viel spass in eurer kneipeaha sagte schon danke gehen wir nicht hin ist uns zu blöd in der kälte rum stehen
Da hilft nur nicht sudern sondern selber einen machen, so einfach kann die Welt sein.a mol klingt noch 2019 oder a nu zufrüh eher 2020
sind schon am überlegen mein mann und ichDa hilft nur nicht sudern sondern selber einen machen, so einfach kann die Welt sein.
das wird dauernsind schon am überlegen mein mann und ich
Na dann, i meld mi schon amol an und sag da schon mal jetz das ma wahrscheinlich zu dritt sein werdensind schon am überlegen mein mann und ich
deine dummen sprüche kannst dir behaltendas wird dauern
abwartenNa dann, i meld mi schon amol an und sag da schon mal jetz das ma wahrscheinlich zu dritt sein werden
nit schlimm seindeine dummen sprüche kannst dir behalten
Heuer werd ich noch einen angehen.Gibts da in Kärnten eigentlich einen Stammtisch???