Stammtische Zusammen Treffen in Klagenfurt

Schau dir an die Kärnten Themen und was die Leute so schreiben Freundlichkeit ist hier mangelhaft ( mich leider auch eingeschlossen) warum sollten dann auch noch Leute sich auf einen Stammi treffen

Das ist ja der Knackpunkt. Auf den Stammtischen kommen keine Blöden, weil sie keinen Bildschirm zum Verstecken haben - zumindest habe ich bis dato nirgends wo welche getroffen.

Stammi muss ich heuer schauen (wegen dem Weihnachtsfeiern) - aber da is noch was geplant :D

Der Bosnastammi is quasi a Spaßpartie auf den Ersten Stammi bezogen.

Da haben sich 15 angemeldet und erschienen sind 2 :rofl::lol:. Aber wir entwickeln uns ständig weiter :D

Falls ihr einen machts, erscheine ich gerne bei euren - muss ich nix machen :)

Das ist ja der Knackpunkt. Auf den Stammtischen kommen keine Blöden, weil sie keinen Bildschirm zum Verstecken haben - zumindest habe ich bis dato nirgends wo welche getroffen.

Stammi muss ich heuer schauen (wegen dem Weihnachtsfeiern) - aber da is noch was geplant :D

Der Bosnastammi is quasi a Spaßpartie auf den Ersten Stammi bezogen.

Da haben sich 15 angemeldet und erschienen sind 2 :rofl::lol:. Aber wir entwickeln uns ständig weiter :D

Falls ihr einen machts, erscheine ich gerne bei euren - muss ich nix machen :)
ich gebe dir bescheid wann wie wo

Hallo also ich hätte einen Termin für euch 25.10 19.00 uhr beim Villacher Brauhof in der Bahnhofstrasse wer kommen will soll sich bei mir anmelden bis 2 Tage vorher ach ja und nicht sagen vielleicht oder schauen wir mal, ja oder nein, und wenn wer zusagt dann auch kommen bitte danke in Voraus bussi wir Würden uns freuen wenn mehrere Leute kommen.

Also Leute. Nochmal fest die Werbetrommel rühren :D

Freitag den 13.10:shock: Ja genau der 13 te :D
Um 17.00 beim Würstelbrater neben der Draubrücke in Villach.

Ich bin der mit den schwarzen Armen. Wenns zu kalt is nehme ich ein rosa Schild mit Aufschrift EF - english first mit :rofl:

Also Leute. Nochmal fest die Werbetrommel rühren :D

Freitag den 13.10:shock: Ja genau der 13 te :D
Um 17.00 beim Würstelbrater neben der Draubrücke in Villach.

Ich bin der mit den schwarzen Armen. Wenns zu kalt is nehme ich ein rosa Schild mit Aufschrift EF - english first mit :rofl:
I glab i hob mei schüldl scho valurn :cry:

Bitte hier weiterblödeln, damit wir den Thread nit weiter verwässern :)

Habs glatt übershen - sorry an alle Unbeteiligten :) Ab und an schlag ich ein Bissl über die Stränge :unsicher::D

Bosna Stammi Villach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sollte man sich auch eine Bosna einwerfen aber die Leut erschrecken immer wenn
ich den Reißverschluss Vanessas Maske öffne und sie nach einem Würstel schnappt :anspritzen:

So unser erster Stammi heute abgehalten lustig wars einen ganzen Tisch haben wir voll bekommen hätten sich ruhig noch mehr einfinden können

So unser erster Stammi heute abgehalten lustig wars einen ganzen Tisch haben wir voll bekommen hätten sich ruhig noch mehr einfinden können
Wenn ihr jetzt öfter an stammi macht, sollten wir uns abreden, dann mach ma lieber 1 mit mehr Leute.

2 Stammis für Kärnten is glaube ich viel :D

Freut mich das es so toll geklappt hat :)

Zurück
Oben