M
Gast
(Gelöschter Account)
Beim Würschtelbrater glei neben der Draubrückeund wo jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Würschtelbrater glei neben der Draubrückeund wo jetzt?
Schau dir an die Kärnten Themen und was die Leute so schreiben Freundlichkeit ist hier mangelhaft ( mich leider auch eingeschlossen) warum sollten dann auch noch Leute sich auf einen Stammi treffen
ich gebe dir bescheid wann wie woDas ist ja der Knackpunkt. Auf den Stammtischen kommen keine Blöden, weil sie keinen Bildschirm zum Verstecken haben - zumindest habe ich bis dato nirgends wo welche getroffen.
Stammi muss ich heuer schauen (wegen dem Weihnachtsfeiern) - aber da is noch was geplant
Der Bosnastammi is quasi a Spaßpartie auf den Ersten Stammi bezogen.
Da haben sich 15 angemeldet und erschienen sind 2 . Aber wir entwickeln uns ständig weiter
Falls ihr einen machts, erscheine ich gerne bei euren - muss ich nix machen
ja? wann willst denn? am 15.10. besser?Vielleicht habts a besseres Datum?
I glab i hob mei schüldl scho valurnAlso Leute. Nochmal fest die Werbetrommel rühren
Freitag den 13.10 Ja genau der 13 te
Um 17.00 beim Würstelbrater neben der Draubrücke in Villach.
Ich bin der mit den schwarzen Armen. Wenns zu kalt is nehme ich ein rosa Schild mit Aufschrift EF - english first mit
Schauma malI glab i hob mei schüldl scho valurn
I glab i hob mei schüldl scho valurn
Na. Den Bosna kriegst zusammengebautBastelstunde?
War leider nicht eingeladen sonst wäre ich gerne erschienenSo unser erster Stammi heute abgehalten lustig wars einen ganzen Tisch haben wir voll bekommen hätten sich ruhig noch mehr einfinden können
So unser erster Stammi heute abgehalten lustig wars einen ganzen Tisch haben wir voll bekommen hätten sich ruhig noch mehr einfinden können
Für einen Stammi eine Einladung ? Einfach erscheinen und ratschen geht nicht hmmWar leider nicht eingeladen sonst wäre ich gerne erschienen
Habe übersehenFür einen Stammi eine Einladung ? Einfach erscheinen und ratschen geht nicht hmm
Wenn ihr jetzt öfter an stammi macht, sollten wir uns abreden, dann mach ma lieber 1 mit mehr Leute.So unser erster Stammi heute abgehalten lustig wars einen ganzen Tisch haben wir voll bekommen hätten sich ruhig noch mehr einfinden können
Können wir gerne machenWenn ihr jetzt öfter an stammi macht, sollten wir uns abreden, dann mach ma lieber 1 mit mehr Leute.
2 Stammis für Kärnten is glaube ich viel
Freut mich das es so toll geklappt hat