- Reaktionen
- 84.660
- Checks
- 8
leidet wer von eich unter einem zwaung ( zähltick, waschtick,... )... wenn jo,gehts ihr oarbeitn bzw wöchn job übts ihr aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war das mit hanka auf vox?gibt's grad heut nen guten Themenabend dazu im deutschen Fernsehen...
Habe keinen Zwang, kann leider also nix dazu sagen - aber wie gesagt, die Sendung ist auch für mich als nicht Betroffenen interessant
des vermut i a...oba drum frog i jo,wöchn job ma event nochgeh koIch habe keine Erfahrung mit Menschen mit extremen Zwängen, denke aber, dass diese gezwungenermaßen zu Sozialfällen werden
Wenn Du irgendein Talent hast, dass Dich speziell macht ...des vermut i a...oba drum frog i jo,wöchn job ma event nochgeh ko
Wenn sie aber ihr Zuhause nicht pünktlich verlassen kann, weil sie zum zehnten Mal putzen muss?reinigungstick = putzfrau ...
und du host sicha an reinigunsSTICK,GEH?!reinigungstick = putzfrau ...
erinnert mi an de putzneurotiker auf tlc... de bei messiewhgen sich austobn derfnWenn Du irgendein Talent hast, dass Dich speziell macht ...
Oder irgendwas, was man per Bildschirmarbeit mit Gleitzeit machen kann...
genau - das läuft ja immer noch - ich glaub bis 01:00 Uhrwar das mit hanka auf vox?
oooh .. i hob wg junior umschoitn miassn,danke f den tippgenau - das läuft ja immer noch - ich glaub bis 01:00 Uhr
und du host sicha an reinigunsSTICK,GEH?!
quasi wie rohrfix??? puh... mi würdn deine we-notfoipreise interessiern?logisch, für innenreinigungen aller art ...
i kenn nur rorax rohrfrei... is des des gleiche?quasi wie rohrfix??? puh... mi würdn deine we-notfoipreise interessiern?
rorax kenn i net *g*i kenn nur rorax rohrfrei... is des des gleiche?
do kummt donn a lustzuschlag dazu
"Stamm"rabatt.... des Kopfkino des i jetz hobrorax kenn i net *g*
klingt oba genauso “heiß“
lustzuschlog *fg*...-da tom gibt sicher ef-staummrabatt
her auf,i hob ständig den stick im schädl"Stamm"rabatt.... des Kopfkino des i jetz hob
vl hüft dir @Mitglied #81571 's spezielle stickreinigung??oiso, i hab den zwang, ständig die beiträge von der Esther nachzulesen... kann man da was dagegen tun???