zwänge u arbeiten

Naa, lustigerweise fehlt mir das im Job oft völlig. Obwohl wir eigene Kugelschreiber haben, hab ich oft keinen im Büro. Meine Klammerlmaschine hat keine Klammerl drinnen usw. Ich glaube, da lass ich mich dann organisatorisch gehen, es gibt ja ein ganzes Waarenlager im Keller:) Im Job bin ich sehr erfolgreich, außer dass ich manchmal Besprechungstermine verpasse, weil ich meinen Kalender kaum vorher überprüfe. Aber die wollen ja was von mir und nicht umgekehrt.
witzig... des wissn vom“ersotzteilloger“ dirft dir höfn

Ja total. Und wegen der Arbeit. Extrem kreativ, organisatorisch eine Katastrophe:) Typischer Spezialist. In der Arbeit bin ich ein Schrödinger Sheldon:)
glaub i sufurt. mei schräge freindin is a wahnsinn im job,in ana partei sehr angagiert u reglrecht a
1000-sasser. hot an IQ vo 135... oba ihr haushoit is a katasteophn

Eine ehem. Arbeitskollegin hatte einen Waschzwang. Sie hat sich wirklich ständig die Hände gewaschen und desinfiziert. Handschuhe drüber damit ihre offene Haut nicht so auffällt...und wir konnten nix tun, die war da total im Automatikmodus.
Das hat eigentlich ganz harmlos begonnen und sich innerhalb weniger Monate immer mehr gesteigert, dann war sie lange im Krankenstand, wurde auch therapeutisch begleitet...sie lebt leider nicht mehr.

Eine ehem. Arbeitskollegin hatte einen Waschzwang. Sie hat sich wirklich ständig die Hände gewaschen und desinfiziert. Handschuhe drüber damit ihre offene Haut nicht so auffällt...und wir konnten nix tun, die war da total im Automatikmodus.
Das hat eigentlich ganz harmlos begonnen und sich innerhalb weniger Monate immer mehr gesteigert, dann war sie lange im Krankenstand, wurde auch therapeutisch begleitet...sie lebt leider nicht mehr.
An was ist sie gestorben?

oh... :( des. is schlimm

Sie hats also nicht mehr ausgehalten. Das ist auch, was ich oft bei meiner Exfrau befürchte, dass sie es eines Tages nicht mehr aushält. Sie ruft mich immer noch 4 mal pro Woche an, um sich auszureden. Obwohl wir seit 8 Jahren geschieden sind.
oh man :(

scheen,dass du ihr zuarhearst!!

Sehr beklemmend...das Leben ist so kurz und man nimmt sich mit Verhalten, das einen selbst einschränkt so wahnsinnig viel Leichtigkeit und Lebenslust.
Es betrifft ja sooo vieles und dieser erste Schritt in Richtung „ich muss“ ist der gefährliche.

Sehr beklemmend...das Leben ist so kurz und man nimmt sich mit Verhalten, das einen selbst einschränkt so wahnsinnig viel Leichtigkeit und Lebenslust.
Es betrifft ja sooo vieles und dieser erste Schritt in Richtung „ich muss“ ist der gefährliche.
Ich hab Jahre mit den Zwängen meiner Ex verbracht. Der Waschzwang ist ja nur ein kleiner Teil. Sie leidet sehr darunter, dass sie sich selbst ihr Leben so einschränkt. Der Beruf als Krankenschwester machts auch nicht leichter. Jeden Tag muss sie kämpfen und ist oft erschöpft davon.

Zurück
Oben