- Reaktionen
- 8.783
- Checks
- 1
ähm... nur wenn du sie vornimmst, schätz ich ^^vl hüft dir @Mitglied #81571 's spezielle stickreinigung??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähm... nur wenn du sie vornimmst, schätz ich ^^vl hüft dir @Mitglied #81571 's spezielle stickreinigung??
wiar soi denn des geh??? i hob do net des gerät dafiarähm... nur wenn du sie vornimmst, schätz ich ^^
dann improvisier hoid a bisselwiar soi denn des geh??? i hob do net des gerät dafiar
strapon?des klingt nach Zweitsticklösung...ggg
Schwefelsäure löst allesstrapon?
buck di,schnucki @Mitglied #409468
oh oh.... des is eigentlich mei spruchbuck di,schnucki @Mitglied #409468
jetzt netoh oh.... des is eigentlich mei spruch
Oiso... zumindest langweilig werds mit dir nedjetzt net
so... du redst ma zvü,i hoi a klebebandl,ok?!Oiso... zumindest langweilig werds mit dir ned
mm mmmm mmmm mmm mmmmmm mmmmm!so... du redst ma zvü,i hoi a klebebandl,ok?!
vü bessermm mmmm mmmm mmm mmmmmm mmmmm!
interessant. wie mochst du des im job,host do a zb. 7locher u 5 klammerlmaschin?Ich war 12 Jahre lang mit der weiblichen Form von Monk verheiratet.
Selbst hab ich den Zwang entwickelt, immer mindestens 2 von etwas zu haben. Ich hab 5 Fensterputzmittel, 10 Deos, 5 Seifenreiniger etc. 8 Tuben Zahnpasta. Ich bekomm leichtes Unwohlsein, wenn ich nur noch zwei hab
Naa, lustigerweise fehlt mir das im Job oft völlig. Obwohl wir eigene Kugelschreiber haben, hab ich oft keinen im Büro. Meine Klammerlmaschine hat keine Klammerl drinnen usw. Ich glaube, da lass ich mich dann organisatorisch gehen, es gibt ja ein ganzes Waarenlager im Keller Im Job bin ich sehr erfolgreich, außer dass ich manchmal Besprechungstermine verpasse, weil ich meinen Kalender kaum vorher überprüfe. Aber die wollen ja was von mir und nicht umgekehrt.interessant. wie mochst du des im job,host do a zb. 7locher u 5 klammerlmaschin?
Dei Freundin und I, wir wären wie Feuer und Öli hob a freindin,de is,a a klana monk. oba nur bei ziffern (radiolautstärke zb immer nur auf grodn zoihn am display eigstöt) & gewisse ticks am wc (kane öffentl. toilettn, gewisses klopapier bzw foittechnik,gewisses handling vom klobesn... im urlaub komplett mühsaum. sie druckt kot a bis zu 9tog zruck
Dei Freundin und I, wir wären wie Feuer und Öl