zwänge u arbeiten

Ich war 12 Jahre lang mit der weiblichen Form von Monk verheiratet.
Selbst hab ich den Zwang entwickelt, immer mindestens 2 von etwas zu haben. Ich hab 5 Fensterputzmittel, 10 Deos, 5 Seifenreiniger etc. 8 Tuben Zahnpasta. Ich bekomm leichtes Unwohlsein, wenn ich nur noch zwei hab:)

Ich war 12 Jahre lang mit der weiblichen Form von Monk verheiratet.
Selbst hab ich den Zwang entwickelt, immer mindestens 2 von etwas zu haben. Ich hab 5 Fensterputzmittel, 10 Deos, 5 Seifenreiniger etc. 8 Tuben Zahnpasta. Ich bekomm leichtes Unwohlsein, wenn ich nur noch zwei hab:)
interessant. wie mochst du des im job,host do a zb. 7locher u 5 klammerlmaschin?

i hob a freindin,de is,a a klana monk. oba nur bei ziffern (radiolautstärke zb immer nur auf grodn zoihn am display eigstöt) & gewisse ticks am wc (kane öffentl. toilettn, gewisses klopapier bzw foittechnik,gewisses handling vom klobesn...:) im urlaub komplett mühsaum. sie druckt kot a bis zu 9tog zruck :eek:

interessant. wie mochst du des im job,host do a zb. 7locher u 5 klammerlmaschin?
Naa, lustigerweise fehlt mir das im Job oft völlig. Obwohl wir eigene Kugelschreiber haben, hab ich oft keinen im Büro. Meine Klammerlmaschine hat keine Klammerl drinnen usw. Ich glaube, da lass ich mich dann organisatorisch gehen, es gibt ja ein ganzes Waarenlager im Keller:) Im Job bin ich sehr erfolgreich, außer dass ich manchmal Besprechungstermine verpasse, weil ich meinen Kalender kaum vorher überprüfe. Aber die wollen ja was von mir und nicht umgekehrt.

i hob a freindin,de is,a a klana monk. oba nur bei ziffern (radiolautstärke zb immer nur auf grodn zoihn am display eigstöt) & gewisse ticks am wc (kane öffentl. toilettn, gewisses klopapier bzw foittechnik,gewisses handling vom klobesn...:) im urlaub komplett mühsaum. sie druckt kot a bis zu 9tog zruck :shock:
Dei Freundin und I, wir wären wie Feuer und Öl:)

Zurück
Oben