Zwangsentsaften durch dauerwichsen

Mitglied #205434

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220)
Reaktionen
583
Wer hat das schon mal erlebt oder kennt Frauen die das gerne machen.

Wehrlos gefesselt sein und durch dauerwichen mehrmals abspritzen ohne Pause bis zur totalen überreitung.

Vielleicht mit den einen oder anderen zerstörten orgasmen dabei

Wehrlos gefesselt sein und durch dauerwichen mehrmals abspritzen ohne Pause bis zur totalen überreitung.

Das Beschriebene ist ansprechender als die 11 Rechtschreibfehler, die du gemacht hast. Aber ja, solche Frauen gibt es und man kennt welche. :happy:

"Zwangsentsaften" kenne ich nur mit der Stimulation der Prostata.
Durch dauerhaftes wichsen mehrmals spritzen, vor allem ohne Pause, klingt nach harter Arbeit.
Aber bin gespannt ob andere hier damit Erfahrungen haben!

Guck mal in die Rubrik „käufliche Liebe“ …
Zu viel xHamster geguckt?
… definitiv zu viel xHamster geguckt!

Das EF bringt mich ab und zu auf großartige Ideen. Wenn ich das mal bei wem machen darf, werde ich hierher zurückkommen und berichten.

Ein netter Bekannter, der mir schon öfter als "Komparse oder lebendes Requisit" (seine Ausdrücke) bei meinen Foto-Sessions diente, hat genau diesen Wunsch mal geäußert - das wäre das Höchste für ihn!!
Er ist wahrscheinlich zu schüchtern, um aktiv danach zu suchen. Ich habe ihm vorgeschlagen, dass er sich einem "lust-igen" Damenkränzchen anbieten soll. Oder einem Junggesellinnen-Abschied? Damit sich die Damen die schwere Handarbeit teilen können.

Stell mir das auch interessant vor aber tut auch irgendwann mal weh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht.
Ist aber auch für Frau nur händisch shit anstrengend, weil er sich ja null beteiligen sollte.
Wenn der Kerl dann an sich zum Spätzünderverein gehört ist es nach dem dritten Mal nur noch anstrengend.
Im Zweifel für beide auf unschöne Weise. Ich vermute ja, in Filmen wird zeitlich gemogelt, oder die macht das so oft, dass ihre Muskulatur mitspielt. Bzw wird durch die Gesamtsituation des auch gefilmt werdens, sein Kopfkino zusätzlich zu seiner Erleichterung beitragen.

Das stimmt, und irgendwann tuts auch bisschen weh, wenn nix nehr rauskommt. Zumindest hab ich das schon mal gehabt wenn ich sehr oft hintereinander wichse.

man verwende reizstrom und es ist null anstrengend und er fließt und fließt und fließt und winselt, winselt, winselt ... :rofl:

Absolutes Kopfkino :rofl: keine Frau würde ohne Hilfsmittel einen Mann dauerhaft bis zum Orgasmus abwichsen...
außer einen Muskelkater am nächsten Tag hat Frau gar nichts davon :unsure: dauerhaft mit Reizstrom bearbeiten schaut ganz anders aus

Ich habe ihm vorgeschlagen, dass er sich einem "lust-igen" Damenkränzchen anbieten soll. Oder einem Junggesellinnen-Abschied? Damit sich die Damen die schwere Handarbeit teilen können.

Natürlich. Die lustigen Junggesellinnen werden sich drum reißen, irgendeinem Dödel einen von der Palme zu wedeln. Ist ja das Partyspiel schlechthin.

Zurück
Oben