Zwangsentsaften durch dauerwichsen

Wer hat das schon mal erlebt oder kennt Frauen die das gerne machen.

Wehrlos gefesselt sein und durch dauerwichen mehrmals abspritzen ohne Pause bis zur totalen überreitung.

Vielleicht mit den einen oder anderen zerstörten orgasmen dabei
Hatte mal eine die das witzig gefunden hat, da brauchte es aber keine Fesselung, wenn die bestimmte war es so. Kleiner Sexdiktator.
Als erstes ist sie geritten, sobald sie merkte das ich komme keine Bewegung mehr, kommen, Blasen, wieder weiter geritten.

Dafür bräuchte ich heute aber wahrscheinlich eine Herztablette. :D

Sooooo toll wie man sich das vorstellt ist es übrigens nicht, aber eine nette Erfahrung.
Das hat ihr damals so eine leicht perverse Arbeitskollegin eingeflüstert. Auf Selbstbefriedigung oder Fremdgehen hat man damit jedenfalls ein paar Tage keine Lust mehr. ;)

Hab es schon 2x erlebt.
Festgebunden am Bett... Und 2 Boys und eine Frau haben mich über 90 Minuten gewichst und Geblasen...
Das war der Hammer... Erst nicht kommen dürfen, und nach dem ersten Spritzen wurde ich Dauer gewichst und 5x entleert.

Könnte mir das auch sehr gut mal vorstellen es zu probieren. Ist sicher eine verdammt geile Erfahrung!!
Wenn auch bestimmt ein etwas quälendes Erlebniss.;)
Im Gedanken und der Fantasie, erregt mich der Gedanke daran sehr.:p

Könnte mir das auch sehr gut mal vorstellen es zu probieren. Ist sicher eine verdammt geile Erfahrung!!
Wenn auch bestimmt ein etwas quälendes Erlebniss.;)
Im Gedanken und der Fantasie, erregt mich der Gedanke daran sehr.:p
...mich auch, wäre echt einmal zum Ausprobieren, wie quälend es sein muss

Damit die Frau keinen Tennisarm bekommt, kann sie eine Penismelkmaschine wie die Venus 2000 benutzen. Die Venus 2000 ist ziemlich teuer, aber m.E. unübertroffen. Man kann sie sich in den DACH Ländern auch temporär mieten. Wen's interessiert einfach nach Sybianverleih googlen und auf der Webseite nach dem Venus 2000 Link suchen.

Ich hab das vor einigen Jahren mal solo gemacht und habe es niemals bereut. Bei richtiger Handhabung sind sensationelle Gefühle garantiert. Das Ding kann süchtig machen. Tempo und Intensität der Saughübe des Melkzylinders lassen sich stufenlos regeln.
Damals war bei mir ohne Venus 2000 nach fünf, sechs mal mal Abspritzen normalerweise erstmal Schluss. Mit der Venus 2000 hab ich die Orgasmenanzahl glatt verdoppelt, wenngleich nach dem 6./7. mal kein Tropfen Sperma mehr kam. Die trockenen Orgasmen waren extrem intensiv, teils richtig schmerzhaft. Trotzdem hat es immer komplette Nächte gedauert, bis ich von dem Gerät ablassen konnte. Am darauf folgenden Abend ging's dann unweigerlich weiter.
Mit einer Frau als Melkerin ist es bestimmt noch viel geiler.

Bei der Bestellung werden Schwanzmaße abgefragt, um ein optimales Erlebnis sicherzustellen. Man kann die „Venus 2000“ für zwei oder mehrere Wochenenden buchen.
Bei einer Mietdauer von zwei Wochenenden beträgt der Grundmietpreis 100,00 Euro. Jede weitere Woche wird mit 40,00 Euro berechnet.
DHL Versand in D 8€, nach Österreich leider 38€. Das Servicepersonal ist sehr nett und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.

Hört sich richtig interessant an, aber nach dem ersten kommen gleich wieder geil zu werden stelle ich mir auch nicht so einfach vor

Hört sich richtig interessant an, aber nach dem ersten kommen gleich wieder geil zu werden stelle ich mir auch nicht so einfach vor
Auch wenn man abgespritzt hat und der Schniedel schlaff wird, saugt sich der Zylinder der Venus 2000 bei richtiger Einstellung fest und das Inlay bearbeitet ihn weiter. Es geht also ohne Pause weiter. Das ist erst mal eine Weile unangenehm, ja nach vielen Orgasmen sogar richtig schmerzhaft. Deshalb werden die Kerle ja auch von der Herrin fixiert, damit sie sich nicht wehren können.
Wenn man es solo selber macht, regelt man am besten erst mal Geschwindigkeit und Hublänge herunter, so daß es mit viel Willensstärke noch zu ertragen ist. Spätestens wenn die Orgasmen trocken werden, ist das Melken der Maschine für viele Minuten nur extrem schwer zu ertragen. Wenn die Phase aber überwunden war, steigerte sich bei mir die Geilheit wieder ins Unermessliche. Es kommt dann zu Orgasmen, auch wenn der Pimmel nicht mehr richtig steif wird.
Ich hatte damals Urlaub und habe die Tage nach durchmelkten Nächten komplett im Tiefschlaf verbracht. Hatte die Venus 10 Tage und habe mich jede Nacht völlig verausgabt, sprich zwischen 6 und 12 Orgasmen.
Danach war ich wirklich ausgelaugt und Urlaubsreif ! Trotzdem war's eine super geile Erfahrung.

Auch wenn man abgespritzt hat und der Schniedel schlaff wird, saugt sich der Zylinder der Venus 2000 bei richtiger Einstellung fest und das Inlay bearbeitet ihn weiter. Es geht also ohne Pause weiter. Das ist erst mal eine Weile unangenehm, ja nach vielen Orgasmen sogar richtig schmerzhaft. Deshalb werden die Kerle ja auch von der Herrin fixiert, damit sie sich nicht wehren können.
Wenn man es solo selber macht, regelt man am besten erst mal Geschwindigkeit und Hublänge herunter, so daß es mit viel Willensstärke noch zu ertragen ist. Spätestens wenn die Orgasmen trocken werden, ist das Melken der Maschine für viele Minuten nur extrem schwer zu ertragen. Wenn die Phase aber überwunden war, steigerte sich bei mir die Geilheit wieder ins Unermessliche. Es kommt dann zu Orgasmen, auch wenn der Pimmel nicht mehr richtig steif wird.
Ich hatte damals Urlaub und habe die Tage nach durchmelkten Nächten komplett im Tiefschlaf verbracht. Hatte die Venus 10 Tage und habe mich jede Nacht völlig verausgabt, sprich zwischen 6 und 12 Orgasmen.
Danach war ich wirklich ausgelaugt und Urlaubsreif ! Trotzdem war's eine super geile Erfahrung.
Sind Sie Vertreter von dem besagten Ding?

Zurück
Oben