Zwangsfeminisierung

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @ll :winke:

Ich habe gestern mit einem Sub Zwangsfeminisierung gemacht bestehend aus Zwangsrasur, Kleidung, Make-up, Frisur und Auftreten. Anschließend mit Strap-on-Behandlung.
Für ihn und mich war's eine tolle Sache, die uns beide erregt und Spaß gemacht hat.

Wer von euch hat ebenfalls diese Neigungen, lebt sie aus und was empfindet ihr dabei?
Törnt es euch an, oder ist es eher eine 'Strafe' für euch?

LG

Mit Rasur und Strapon könnte ich noch am ehesten leben.:mrgreen:

In Frauenkleidern und Make-up
könnte ich immerhin im Herbst noch die Vögel erschrecken. Ein Auftritt würde einen bestimmt 4 Wochen andauernden Schock bei den Tieren bewirken.
Überbieten könnte das nur noch ein Babyhäubchen inkl. Schnuller.:shock:

davon träume ich; leider ist mein A....l..h sehr eng, so dass ich wahrscheinlich für so ein Spiel nicht geeignet bin.

Mit Rasur und Strapon könnte ich noch am ehesten leben.:mrgreen:
...schon erlebt, oder nur eine Phantasie?

[...]In Frauenkleidern und Make-up
könnte ich immerhin im Herbst noch die Vögel erschrecken. Ein Auftritt würde einen bestimmt 4 Wochen andauernden Schock bei den Tieren bewirken.
:hmm: Dann müssen wir Dich 'veröffentlichen', wenn die Zeit für die Zugvögel gekommen ist, sich auf ihre Reise gen Süden zu begeben.:mrgreen:

[...]Überbieten könnte das nur noch ein Babyhäubchen inkl. Schnuller.:shock:
Mami wird ihren kleinen süßen Bub in dieser Jahreszeit aber noch ein Fläschchen mit warmen Tee mitnehmen...oder magst doch lieber nuckeln...:titten:

davon träume ich; leider ist mein A....l..h sehr eng, so dass ich wahrscheinlich für so ein Spiel nicht geeignet bin.
Übung macht den Meister, mein lieber Franz. Ist ja kein Gewaltakt von heute auf morgen... :winke:

Das kann man ja ändern:mrgreen:

Zwangsfeminisierung mit Rasur und Strapon wäre sicher mal
ein interessantes Gefühl.:p

mfg.Hans

:daumen:

das klingt echt geil, nur war das keine reine zwangsfeminisierung sondern eher eine geschlechtervermischung. ich glaub einem mann in den a..... zu ficken macht doch auch einmal spass, oder?

Hi @ll :winke:

Ich habe gestern mit einem Sub Zwangsfeminisierung gemacht bestehend aus Zwangsrasur, Kleidung, Make-up, Frisur und Auftreten. Anschließend mit Strap-on-Behandlung.
Für ihn und mich war's eine tolle Sache, die uns beide erregt und Spaß gemacht hat.

Wer von euch hat ebenfalls diese Neigungen, lebt sie aus und was empfindet ihr dabei?
Törnt es euch an, oder ist es eher eine 'Strafe' für euch?

LG

Wenn ihm das Spaß gemacht hat, wo ist dann der Zwang. Stelle es mir grad nett vor, wenn du einen Besuch im Parlament machst, die Regierungsbank umbaust... mandi auf weibi und umgekehrt und dann alle mit einem 1000cm³ Strap van hinten nimmst! :daumen:
dann wären die Ärsche mal zu ETWAS zu gebrauchen :haha:

...schon erlebt, oder nur eine Phantasie?

Teils teils, ich arbeite noch daran.:cool:
Meine Frau ist beim rasieren quasi ein Profi.;)

:hmm: Dann müssen wir Dich 'veröffentlichen', wenn die Zeit für die Zugvögel gekommen ist, sich auf ihre Reise gen Süden zu begeben.:mrgreen:

Um sie zu lähmen oder zu beschleunigen?

Mami wird ihren kleinen süßen Bub in dieser Jahreszeit aber noch ein Fläschchen mit warmen Tee mitnehmen...oder magst doch lieber nuckeln...:titten:

Damit bin ich eh zu kurz gekommen, ich würde jederzeit das Nukeln vorziehen.
Ich gehöre zu denen, die als Baby viel zu kurz kamen und später dann auf große :brueste: stehen.

Hallo LadyAndra,

Ein schönes Thema :). Ob das ganze allerdings eine Bestrafung ist, liegt wohl an den persönlichen Vorlieben. Ich selber habe nichts gegen Damenwäsche und der Strap-on wäre sicherlich auch eine schöne Erfahrung (mein Schatz hat beides bereits bestellt :) ).

Rasieren - hm... das könnte mir dann wohl schon eher missfallen (je nachdem, was, wo und wieviel weg soll/muss). Bei Perücke und Schminken wird es aber wohl selbst für DWT's zu einer Demütigung (sofern man nicht auch dafür noch ein faible hat).

Alles in allem aber sicher ein schönes Spiel.

Besten Gruß,
devchen78

Zwangsfeminisierung - eine interessante Wortschöpfung.

Wie würde man eine Zwangsmaskulinierung bei einer Frau vornehmen? Oh Göttliche Lady Andra, hast du eine Idee?

ich hab das gleiche (anfangsthema) mit meinen freund gemacht und ich muss sagen es ist so geil das ich ihm es jeden tag besorge und ihn dehne bzw er auch frauen desous immer daheim tragen muss.
blümchen sex is einfach sauuu fad und macht mir absolut keinen spass!
noch dazu muss ich sagen ich hatte riesen glück das meinem freund das auch sehr sehr gefällt
für mich ist es reine lust für ihn demütigung und lust zugleich

lg bussal umefetz

wie ich sehe, ahnt mein devchen78 schon was ihn erwartet wenn ich bei ihm bin :bussal:

auch wenn es ihm nicht wirklich gefallen wird, aber dessous kommen wohl am besten zur geltung wenn man vorher den rasierer zum einsatz bringt
weiterführende spielchen mit strap-on werden wohl mal ausprobiert werden ;)

Zwangsfeminisierung - eine interessante Wortschöpfung.

Wie würde man eine Zwangsmaskulinierung bei einer Frau vornehmen? Oh Göttliche Lady Andra, hast du eine Idee?
Schatzilein, brauchst mich nicht gleich einer Gottheit gleich zu setzen.:mrgreen: Aber davon abgesehen... wenn ich mich im alltäglichen Leben so umschaue, dann tragen einige Frauen die Zwangsmaskulinisierung schon mit Fassung und Würde:
-Bluejeans, die nicht zur Körperform passt (jede Weiblichkeit im Ansatz verbirgt)
- BH (wenn überhaupt) so, dass er die weibliche Brust erdrückt
- sich abzeichnende Boxershorts, wo sie nicht hingehören
- Socken, anstelle von weiblich formenden und schön anzuschauenden Stümpfen
- Männer-T-Shirts um jegliche weibliche (ansehliche) Formen zu verbergen.
Was magst mehr?:lol:

ich hab das gleiche (anfangsthema) mit meinen freund gemacht und ich muss sagen es ist so geil das ich ihm es jeden tag besorge und ihn dehne bzw er auch frauen desous immer daheim tragen muss.
blümchen sex is einfach sauuu fad und macht mir absolut keinen spass!
noch dazu muss ich sagen ich hatte riesen glück das meinem freund das auch sehr sehr gefällt
für mich ist es reine lust für ihn demütigung und lust zugleich
Täglich wäre es mir zu langweilig. Er hat es mal angedeutet und ich habe es so eingesetzt, dass er nicht wusste, was ihn erwartet.
Heißes Outfit, feminin bis zu den Spitzenstrümpfen, Catsuit ouvert und dann die Verwandlung zum Mädchen.
Der krönende Abschluss für mich:
Sein bestes Stück, verpackt in Frischhaltefolie (denn ein Mädchen hat nunmal keinen Schwanz :mrgreen:) auszupacken, ihn so heiß zu machen dass er wie ein Zinnsoldat steht und dann zu brüskieren... :cool:

wie ich sehe, ahnt mein devchen78 schon was ihn erwartet wenn ich bei ihm bin :bussal:

auch wenn es ihm nicht wirklich gefallen wird, aber dessous kommen wohl am besten zur geltung wenn man vorher den rasierer zum einsatz bringt
weiterführende spielchen mit strap-on werden wohl mal ausprobiert werden ;)
:daumen:
Wie schon gesagt, erlaubt ist was beiden gefällt. Und die Qual, nicht zu wissen was kommt, hat schon so manchen zur (erotischen) Raserei getrieben.

-Bluejeans, die nicht zur Körperform passt (jede Weiblichkeit im Ansatz verbirgt)
- BH (wenn überhaupt) so, dass er die weibliche Brust erdrückt
- sich abzeichnende Boxershorts, wo sie nicht hingehören
- Socken, anstelle von weiblich formenden und schön anzuschauenden Stümpfen
- Männer-T-Shirts um jegliche weibliche (ansehliche) Formen zu verbergen.
Was magst mehr?:lol:
Das ist doch wunderbar! Ich liebe Jane Birkin!

da ich keine freundin mehr habe kann ich dieses spiel nicht mehr vollziehen und das fehlt mir ! ich bin gerne mit strümpfe und fesseln und was im arsch herum gelaufen !!

Zurück
Oben