S
Gast
(Gelöschter Account)
Man liest hier immer nur von dominat - devot Kombinationen.
Kenn mich da ja nicht so aus, aber gibt es denn keine dominant kracht auf dominant Variante?
Die sind doch keine Masochisten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man liest hier immer nur von dominat - devot Kombinationen.
Kenn mich da ja nicht so aus, aber gibt es denn keine dominant kracht auf dominant Variante?
Mach doch mal nen neuen Thread auf dazu, wird bestimmt interessant, außerdem wollen wir den hier doch nicht kaputt machen.
Die sind doch keine Masochisten...
Klar kann Dom auf Dom treffen, aber dann eher zu einem netten Gespräch, als zu einem Spiel in Richtung BDSM. Ansonsten muss sich einer von beiden unterordnen. Es gibt jedoch viele Switcher, die von dom auf dev und umgekehrt wechseln können und wollen.Ansich würd mich das nur mal interessieren...geht sowas überhaupt???
Und welche Regeln meinst Du?Irgendwie stell ich mir das ja geil vor, wenn zwei dominate Menschen- unter bestimmten Regeln- da zusammenkrachen......
Klar kann Dom auf Dom treffen, aber dann eher zu einem netten Gespräch, als zu einem Spiel in Richtung BDSM. Ansonsten muss sich einer von beiden unterordnen. Es gibt jedoch viele Switcher, die von dom auf dev und umgekehrt wechseln können und wollen.
Und welche Regeln meinst Du?
LG
Was hat das mit Charakterstärke zu tun?Setzt natürlich eine gewisse Charakterstärke vorraus....und Vertrauen.
Bist Du sicher, dass Du jetzt im richtigen Forum bist? Hier geht es doch nicht um Schlägereien, Prahlerei und Protzverhalten.Aber irgendwie....musst das schon cool sein -> "Wie du mir, so ich dir" ; oder irgendwie auch "Wer hält mehr aus" ....
...dann bleib beim Vanilla-Sex. Gibt ja auch dort genügend Varianten und "losgehen" musst Du auch auf niemanden.Was soll ich denn tun. Devot bin/wäre ich nicht. Auf jemanden devoten (Schwächeren) loszugehen hat für mich auch im Leben keinen Reiz.
Finde ich sehr schade, dass Du Herausforderungen brauchst, um geil zu sein/werden."GEIL" finden kann man ja nur eine Herausforderung...
Was hat das mit Charakterstärke zu tun?
Meiner Meinung nach ist das ausschließlich eine Frage von Neigung, Phantasie, Begehren etc.
Bist Du sicher, dass Du jetzt im richtigen Forum bist? Hier geht es doch nicht um Schlägereien, Prahlerei und Protzverhalten.
...dann bleib beim Vanilla-Sex. Gibt ja auch dort genügend Varianten und "losgehen" musst Du auch auf niemanden.
Finde ich sehr schade, dass Du Herausforderungen brauchst, um geil zu sein/werden.
Ich finde es schön, wenn die Chemie passt, die Erregung sich kontinuierlich aufbaut (bei beiden bzw. allen Spielpartnern), das lüsterne Glitzern in den Augen, das hemmunglose Zulassen aller Emotionen und wenn dann ein wirklich gelungener Abschluss erfolgt, nach welchem alle Beteiligten richtig positiv geschafft sind.
LG
Hier geht es doch nicht um Schlägereien, Prahlerei und Protzverhalten.
Vanilla-Sex ? Werd ich mal googeln ....
Ich wollte Dir nicht auf die Füße steigen, oder gar zum Schweigen verdonnern.So schnell wird man falsch verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das klingt jetzt nach einem interessanten Katz und Maus-Spiel. Wär ich die Maus würde ich wahrscheinlich auch erst Ruhe geben, wenn ich auf dem Kopf des Katers säße und ihn an seinen Schnurrbarthaaren in Richtung weisen würde...Ja, mein ich ja auch.......!!! Die Chemie muss sowieso stimmen.
Und ich "brauch" zum geil sein keine Herausforderung- außer in intellektueller Hinsicht. Eine Frau, die auf Basis von Bildung,Wortgewandtheit Widerstand leisten, kann schon sehr erregend sein.
Praxistest gefällig?Nur wie gesagt, wollt das Thema nur mal in den Raum stellen. Mich hätte nur interessiert, in wie weit Dominanz mit Dominanz gehen könnte.
Sex mit Vanille-Eis und Erdbeeren
Jetzt hast aber den "Schlag" dabei vergessen. Oder geht das dann schon wieder in Richtung BDSM?
Jetzt hast aber den "Schlag" dabei vergessen. Oder geht das dann schon wieder in Richtung BDSM?
Sollte halt irgendwie 08/15 sein, könnte ja auch sagen Blümchensex, aber dann bemüht er wieder Tante Google
Guter Rückdreh zur Zwangsfeminisierung .
Aus Dr. Google wird Tante Google.
Ich frage mich nur gerade, wie man die Maske zwangsfeminisieren kann...
- Hütchen drappieren
- rosa Hintergrund
- Eingabefenster in Wellenform... ?
Aber irgendwie....musst das schon cool sein -> "Wie du mir, so ich dir" ; oder irgendwie auch "Wer hält mehr aus" ....
Was soll ich denn tun. Devot bin/wäre ich nicht. Auf jemanden devoten (Schwächeren) loszugehen hat für mich auch im Leben keinen Reiz.
"GEIL" finden kann man ja nur eine Herausforderung...
Zurück zur Zwangsfemininisierung: