Zwangsfeminisierung

Mach doch mal nen neuen Thread auf dazu, wird bestimmt interessant, außerdem wollen wir den hier doch nicht kaputt machen.:)

Naja, mit BDSM hab ich nichts am Hut....

Ansich würd mich das nur mal interessieren...geht sowas überhaupt???

Irgendwie stell ich mir das ja geil vor, wenn zwei dominate Menschen- unter bestimmten Regeln- da zusammenkrachen......

:domina:

Die sind doch keine Masochisten... :mrgreen:

Aber geh.

Setzt natürlich eine gewisse Charakterstärke vorraus....und Vertrauen.

Aber irgendwie....musst das schon cool sein -> "Wie du mir, so ich dir" ; oder irgendwie auch "Wer hält mehr aus" ....

:):mrgreen::)

Was soll ich denn tun. Devot bin/wäre ich nicht. Auf jemanden devoten (Schwächeren) loszugehen hat für mich auch im Leben keinen Reiz.

"GEIL" finden kann man ja nur eine Herausforderung...

Ansich würd mich das nur mal interessieren...geht sowas überhaupt???
Klar kann Dom auf Dom treffen, aber dann eher zu einem netten Gespräch, als zu einem Spiel in Richtung BDSM. Ansonsten muss sich einer von beiden unterordnen. Es gibt jedoch viele Switcher, die von dom auf dev und umgekehrt wechseln können und wollen.

Irgendwie stell ich mir das ja geil vor, wenn zwei dominate Menschen- unter bestimmten Regeln- da zusammenkrachen......

:domina:
Und welche Regeln meinst Du?

LG

Klar kann Dom auf Dom treffen, aber dann eher zu einem netten Gespräch, als zu einem Spiel in Richtung BDSM. Ansonsten muss sich einer von beiden unterordnen. Es gibt jedoch viele Switcher, die von dom auf dev und umgekehrt wechseln können und wollen.

Und welche Regeln meinst Du?

LG

Würd mal sagen "temporär" unterordnen....

:hmm:Switchen....interessant. Muss aber auch irgendwie lustig sein...

Naja, Regeln. Ich mein, zwei richtig dominate starke Egos können schon brutal auf einander "losgehen"...auch psychisch, oder?
Aber wie gesagt, keine Ahnung wie sowas überhaupt abläuft. Vielleicht macht temporäres Unternordnen auch Spass...oder dominant zu einer dominaten Sein....hat ja mehr Reiz, oder?

Ich bin immer jemand, der sich nur starke Gegner sucht....nur daran kann man wachsen....:)

Setzt natürlich eine gewisse Charakterstärke vorraus....und Vertrauen.
Was hat das mit Charakterstärke zu tun? :fragezeichen:
Meiner Meinung nach ist das ausschließlich eine Frage von Neigung, Phantasie, Begehren etc. Und Charakter haben, und dazu stehen heißt für mich auch, Neigungen, Phantasien und eben Begierden auszuleben - in jeglicher Richtung!

Aber irgendwie....musst das schon cool sein -> "Wie du mir, so ich dir" ; oder irgendwie auch "Wer hält mehr aus" ....
:shock:Bist Du sicher, dass Du jetzt im richtigen Forum bist? Hier geht es doch nicht um Schlägereien, Prahlerei und Protzverhalten. :roll:

Was soll ich denn tun. Devot bin/wäre ich nicht. Auf jemanden devoten (Schwächeren) loszugehen hat für mich auch im Leben keinen Reiz.
...dann bleib beim Vanilla-Sex. Gibt ja auch dort genügend Varianten und "losgehen" musst Du auch auf niemanden.

Finde ich sehr schade, dass Du Herausforderungen brauchst, um geil zu sein/werden.
Ich finde es schön, wenn die Chemie passt, die Erregung sich kontinuierlich aufbaut (bei beiden bzw. allen Spielpartnern), das lüsterne Glitzern in den Augen, das hemmunglose Zulassen aller Emotionen und wenn dann ein wirklich gelungener Abschluss erfolgt, nach welchem alle Beteiligten richtig positiv geschafft sind.

LG

Was hat das mit Charakterstärke zu tun? :fragezeichen:
Meiner Meinung nach ist das ausschließlich eine Frage von Neigung, Phantasie, Begehren etc.

:shock:Bist Du sicher, dass Du jetzt im richtigen Forum bist? Hier geht es doch nicht um Schlägereien, Prahlerei und Protzverhalten. :roll:

...dann bleib beim Vanilla-Sex. Gibt ja auch dort genügend Varianten und "losgehen" musst Du auch auf niemanden.

Finde ich sehr schade, dass Du Herausforderungen brauchst, um geil zu sein/werden.
Ich finde es schön, wenn die Chemie passt, die Erregung sich kontinuierlich aufbaut (bei beiden bzw. allen Spielpartnern), das lüsterne Glitzern in den Augen, das hemmunglose Zulassen aller Emotionen und wenn dann ein wirklich gelungener Abschluss erfolgt, nach welchem alle Beteiligten richtig positiv geschafft sind.

LG

So schnell wird man falsch verstanden!!:!:!!!!!!!!!:!:!!!!!!!!!!:!:!!!!!!!!!:roll:!!!!!!!:!:!!!:roll:

Vanilla-Sex ? Werd ich mal googeln ....;)

Ja, mein ich ja auch.......!!! Die Chemie muss sowieso stimmen.
Und ich "brauch" zum geil sein keine Herausforderung- außer in intellektueller Hinsicht. Eine Frau, die auf Basis von Bildung,Wortgewandtheit Widerstand leisten, kann schon sehr erregend sein.

Nur wie gesagt, wollt das Thema nur mal in den Raum stellen. Mich hätte nur interessiert, in wie weit Dominanz mit Dominanz gehen könnte.

Hier geht es doch nicht um Schlägereien, Prahlerei und Protzverhalten. :roll:

:roll:

Na, dass will ich doch schwer hoffen. Eine derartige Assoziation wollt ich damit aber nicht herstellen....;)

:hmm: bei Themen wo man sich nicht auskennt, sollte man sich anscheinend raushalten....missverstanden will ich auch nicht werden.:cry:

Seid gegrüsst, Lady Andra ...
(natürlich auch alle anderen bisherigen Threadteilnehmer!)

ja die "Zwangsfeminiserung" hat irgendwie was ganz Besonderes.

Hatte ich es anfangs auch eher als "Strafe" empfunden weil ich mir dank meiner früheren Statur deshalb irgendwie lächerlich und vorgeführt vorkam, so begriff ich mit der Zeit dann die eigentliche Absicht... Nämlich jene, das ich mich der Verhaltens und Gefühlsweise von Frauen annähern sollte, damit ich sie besser verstehen kann und auch für mich zu deuten weiss!

Da sie ebenso wie Ihr, den kompletten Körper aufs FrauSein "anpasste", (Schuhe ging nicht da ich bei 2.16m die Größe 54 trage!), erschreckte und verunsicherte es mich zunächst, wie sehr ich mich doch optisch verändert hatte.

Während vieler "Vorführungen" vor ihren Freunden (hin und wieder auch besondern Gästen in ihrem Studio) vermittelte mir die Bestätigung durch Andere das ich mich eigentlich doch auch über die Komplimente die man uns dafür machte, freuen konnte ...

Es blieb ja auch nicht nur beim optschen FrauSein, sondern erweiterte sich massgeblich dadurch auch "als solche" von anderen Damen oder Herren benutzt zu werden.
Oftmals liess ich mich deshalb sehr gerne von ihrem Mann oder auch ihr anal Penetrieren, oder in den Mund ficken.
Je nach Sympathie kam aber auch mal das eine oder andere Pärchen, oder auch nur eine einzelne Dame dazu mich zu "besitzen", währendem Herrin das Ganze beaufsichtigte oder als Gegenüber agierte ...

Verständlicher Weise wich dann irgendwann auch die Furcht vor dem "anderen Wesen", der Geilheit, welche in mir neu entdeckt und immer wieder bestätigt wurde. *hachsag*

Bei entsprechder Partnerin und Neigung würde ich mich gerne wieder dem Genuss solchen Erlebens hingeben. Um vielleicht gerade auch auf diese Weise, meine ganz besondere Dankbarkeit vor den Frauen zu bekunden.

Man:down: sollte meiner umaßgeblichen Meinung nach wirklich beide emotionalen Geschlechter Seiten erlebt/kennen oder zumindest hinterfragt haben, damit man die ganz besondern Reize und Anstrengungen aller Damen uns zu erobern, entsprechend beachtet und würdigt!

Mensch liest sich ...
bei gegenseitiger Sympathie und Interesse gerne auch mal mehr!

Ralf, aka Seelentraum

So schnell wird man falsch verstanden!!:!:!!!!!!!!!:!:!!!!!!!!!!:!:!!!!!!!!!:roll:!!!!!!!:!:!!!:roll:
Ich wollte Dir nicht auf die Füße steigen, oder gar zum Schweigen verdonnern. :bussal:

Ja, mein ich ja auch.......!!! Die Chemie muss sowieso stimmen.
Und ich "brauch" zum geil sein keine Herausforderung- außer in intellektueller Hinsicht. Eine Frau, die auf Basis von Bildung,Wortgewandtheit Widerstand leisten, kann schon sehr erregend sein.
Das klingt jetzt nach einem interessanten Katz und Maus-Spiel. Wär ich die Maus würde ich wahrscheinlich auch erst Ruhe geben, wenn ich auf dem Kopf des Katers säße und ihn an seinen Schnurrbarthaaren in Richtung weisen würde... :lol:

Nur wie gesagt, wollt das Thema nur mal in den Raum stellen. Mich hätte nur interessiert, in wie weit Dominanz mit Dominanz gehen könnte.
Praxistest gefällig? ;)

LG

ich finde das thema sehr interessant, mir fehlt nur noch jemand mit dem ich es machen könnte... hat einer Interesse...? :mrgreen:

:hahaha:

Sollte halt irgendwie 08/15 sein, könnte ja auch sagen Blümchensex, aber dann bemüht er wieder Tante Google:mrgreen:

Guter Rückdreh zur Zwangsfeminisierung :daumen:.
Aus Dr. Google wird Tante Google.:mrgreen:
Ich frage mich nur gerade, wie man die Maske zwangsfeminisieren kann...
- Hütchen drappieren
- rosa Hintergrund
- Eingabefenster in Wellenform... ?

:lol:

Guter Rückdreh zur Zwangsfeminisierung :daumen:.
Aus Dr. Google wird Tante Google.:mrgreen:
Ich frage mich nur gerade, wie man die Maske zwangsfeminisieren kann...
- Hütchen drappieren
- rosa Hintergrund
- Eingabefenster in Wellenform... ?

:lol:

ein paar Rüschenspitzen, Rote Pumps:hahaha:

Mh, BDSM ist kein (Wett-)Kampf, es gibt da keinen Verlierer und es geht nicht darum jemanden zu besiegen..

Es ist ein Spiel mit 100% Einwilligung von beiden Seiten. Das ist nicht im mindesten zu vergleichen mit dem "Losgehen auf einen Schwächeren im real life". Der devote Partner hat ja daran genausoviel Spass wie der Top (sonst würd er nämlich nicht mitmachen). Um aber die Illusion des Spiels aufrecht zu erhalten wird das nicht gar so oft erwähnt ;). Zumindest nicht von den Tops ;)

Und ich denke, eine schöne Session zu gestalten ist sehr wohl eine Herausforderung, aber nicht im Sinne eines Kampfes gegeneinander, sondern mit dem Ziel gemeinsam etwas zu schaffen.

Deswegen wäre es wohl auch recht unsinnig, 2 Tops in ein Zimmer zu stecken und zu schauen was passiert. Da ja keiner (theoretisch) in die unterlegene Rolle einwilligt, würde auch nichts geschehen.

Es geht im BDSM niemals gegeneinander, wenn doch läuft gewaltig was schief. Es ist ein Spiel zwischen gleichberechtigten (ja!) erwachsenen Menschen, die sich in ihren Neigungen ergänzen.

Das musste ich noch los werden ^^

Zurück zur Zwangsfemininisierung:

Was mir auch immer wieder auffällt, dass viele Möchtegerndom. meinen jeder Sub würde auf ihn anspringen. Finds amüsierend zu sehen wenn dann der Subi nein zum Dom sagt, grins.

Zurück
Oben