Zwangsfeminisierung

Was mir auch immer wieder auffällt, dass viele Möchtegerndom. meinen jeder Sub würde auf ihn anspringen. Finds amüsierend zu sehen wenn dann der Subi nein zum Dom sagt, grins.

Gibt dann die Reaktion: :shock: :undweg:

Ich glaube auch, dass man es als FemDomme mit den Herrlichkeiten einfacher hat. Zu mir hat bis heute weder Sub noch Sklave "nein" gesagt. :hmm:Bin ich etwa zu freundlich? :mrgreen:

Bedauerlich, das mitlerweile auch immer mehr Threadstarter
selbst den eigenen Thread "verwässern", weil sie sich sehr häufig leicht vom eigentlichen Thema ablenken lassen.
Dadurch verliert sich aber irgendwann vollends der Sinn des Ganzen. Der gesamte Post verkommt dann zu "Einem unter Vielen".

Das stellt dann auch den Grund, und meine Rechtfertigung, weshalb ich jetzt ebenfalls Nichts sachliches mehr dazu schreibe, sondern statt dessen darauf verweise das dem Forum, schon von der Kompetenz und Sachlichkeit her, mitunter ein anderes Posting Verhalten wesentlich besser "zu Gesicht" stehen würde ...

Ursprünglich lag dem Thread ein wirklich sehr interesantes/fruchtbares Thema zugrunde, welches auch immer wieder von Antwortern weiter aufgegriffen, und somit von unterschiedlichsten Sichtweisen her betrachet werden konnte!

Dann aber folgte der Absturz ...

Stammleser/Schreiber und interessante Diskussionen behält man jedoch weniger durch Chat ähnliche Antworten "am leben", sondern durch Inhalte welche weiterhin zum Mitdenken und Mitschreiben auffordern, nicht wahr?

Lieber Seelentraum!

Für mich liegt der Sinn einer Konversation - egal welcher Art - darin, sie aktiv zu halten. Der rote Faden muss nicht generell verloren gehen, auch wenn andere Personen - themenfern - mit involviert werden. Gerade daraus kann sich, wie z. B. mit H_A_S eine sehr interessante Diskussion ergeben, die zwar nicht das Hauptthema, wohl aber eine Unterstrukur berührt.

LG

das thema zwangsfeminidierung halte ich für äußert reizvoll. wenngleich ich mich an sich eindeutig zu frauen hingezogen fühle, so hat es doch einen ganz besonderen reiz einmal selbst in diese rolle zu schlüpfen und sich darin hineinzuversetzen. ralf hat das ja auch sehr schön beschrieben. insofern kann ich dem thema einiges abgewinnen... :daumen:

das wort "zwangsfeminisierung" an sich impliziert mmn ja übrigens auch eine spielart, die bedeutet, dass ein (wahrscheinlich durchaus hetero-gepolter) mann im rahmen dieses spiels mehr oder weniger gezwungener maßen in die rolle des anderen geschlechts schlüpft. eine spezielle art des rollenspiels eben.

ich finde das thema sehr interessant, mir fehlt nur noch jemand mit dem ich es machen könnte... hat einer Interesse...? :mrgreen:

jederzeit gerne, bloß ist deutschland ja leider nicht gerade um die ecke... ;)

Das ist ein sehr reizvolles Spiel zwischen dom.Frau und devoten Mann.Würde es auch gerne Erleben,dazu fehlt mir leider die geeignete Frau.

So wurde ich eigentlich zur TV: Herr/Herrin wollten den Malesub mal in Damenwäsche vorführen. Ich kam mir anfangs auch ziemlich deppat vor. Das dauerte nicht lang und ich fühlte mich in der neuen "Rolle" sehr wohl. Aber diese Art von Zwangsfemininisierung war wohl eines der geilsten Erlebnisse, die ich je hatte!

Hallo, hört sich geil an. Die Mischung aus Feminisierung, Zwang und Benutzung macht den Reiz. Verbinde es doch auch mit Keuschhaltung oder "Spielen" mit seinem Schwanz. Ich durfte das schon erleben. Das Geilste war folgendes: Schmier den Schwanz mit Zahnpasta ein (nich das Spritzloch...) und umwickel es mit Frischhaltefolie. Dann eng Tesafilm rumbinden. Dann wird ihm sicherlich heiss und kalt. Viel Spaß

Schatzilein, brauchst mich nicht gleich einer Gottheit gleich zu setzen.:mrgreen: Aber davon abgesehen... wenn ich mich im alltäglichen Leben so umschaue, dann tragen einige Frauen die Zwangsmaskulinisierung schon mit Fassung und Würde:
-Bluejeans, die nicht zur Körperform passt (jede Weiblichkeit im Ansatz verbirgt)
- BH (wenn überhaupt) so, dass er die weibliche Brust erdrückt
- sich abzeichnende Boxershorts, wo sie nicht hingehören
- Socken, anstelle von weiblich formenden und schön anzuschauenden Stümpfen
- Männer-T-Shirts um jegliche weibliche (ansehliche) Formen zu verbergen.
Was magst mehr?:lol:

Also wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich vielleicht auch eher in Männerklamotten (Jeans, T-shirts usw.) rum laufen.
Könnte auch sein, das ich als Frau kein Make Up benutzen würde.
Eben aus dem einfachen Grund weil das alles zuuuu aufwendig ist.
Das ist ja das tolle am Mann sein: Man braucht nur das nötigste erledigen und man muß sich nicht so extrem aufstylen.
Hauptsache man ist geduscht und hat saubere u. bequeme Klamotten an :daumen:

Mich als Frau umstylen zu lasssen könnte aber auch mal ein Experiment wert sein.
Aber dann sollte ich idealerweise auch sehr androgyn bis extrem weiblich aussehen.
Wenn ich in Frauenklamotten aussehe wie ein Mann der Fraunkleider trägt, dann kann das ja doch irgendwie komisch aussehen.

Da ich von natur aus nicht der größte bin, hab ich ja vielleicht schon mal gute Vorraussetzungen für eine Feminisierung :mrgreen:
Nur damit es noch weiblicher wirkt bräuchte man ja auch eine weibliche Frisur bzw. ne längere Perücke
Und um das Paket komplett zu machen, müßte ich ja auch an den Armen, Beinen usw. rasiert sein.
Hm meine Arme und Beine könnte man vielleicht auch gut auf weiblich trimmen, da ich nun mal nicht so durch trainiert bin :mrgreen:

sehr schöne vorstellung von Frau feminisiert zu werden, leider sind die Frauen zu prüde.

Zurück
Oben