Zwangsfeminisierung

ist aber nicht dasselbe, wie bei den meisten sachen, möchte so etwas lieber mit einem menschen ausleben dem das genauso gefällt wie mir, dann ist es doch viel schöner.

Es ist ein Unterschied, ob man für sich Zwang", wenn man dann z.B. vorgeführt wird oder gezwungen wird sich zu prostituieren.

coco

Es ist ein Unterschied, ob man für sich alleine Damenwäsche trägt, oder ob jemand einem Anregungen und andere Vorstellungen aufzwingt. Ein gewisser "Zwang"ist viel aufregender , wenn man dann z.B. vorgeführt wird oder gezwungen wird sich zu prostituieren.

prostitution wäre für mich ein tabu, vorgeführt zu werden wäre für mich schon ein "zwang"

prostitution wäre für mich ein tabu, vorgeführt zu werden wäre für mich schon ein "zwang"

Für mich wäre ein solcher "Zwang" eigentlich gedacht in den eigenen 4 Wänden..und bei beidseitigem Einverständniss im Freien, oder unter Leute....würde ich gern mal bei meinem Partner machen...ich liebe ganzkörperrasierte Männer denen Damenkleidung steht, und die ich feminisieren kann...*rrrrrr*..aber da ich Single bin wird das sicher noch länger ein Traum von mir bleiben.....

das sehe ich genauso wie Carina. Viele können es nur in den eigenen vier Wänden machen, denn sie haben einfach den Körper nicht dazu, ich meine man:down: hat zu kräftige Arme, Beine, zu große Hände usw., und da denk ich mir das "fast niemand" auf die Strasse geht, mit Mini und "Fußballwadeln".
Und das mit dem rasieren finde ich klasse. Denn es ist einfach ein herrliches Gefühl z.B. Nyöons auf der Haut zu spüren, oder beim Sex spürt man auch mehr (meine Meinung)!!

....und Carina, das mit dem Traum....wenn du es zuläßt findest sicher jemand, irgendwann wenn es passt!!!!

Für mich wäre ein solcher "Zwang" eigentlich gedacht in den eigenen 4 Wänden..und bei beidseitigem Einverständniss im Freien, oder unter Leute....würde ich gern mal bei meinem Partner machen...ich liebe ganzkörperrasierte Männer denen Damenkleidung steht, und die ich feminisieren kann...*rrrrrr*..aber da ich Single bin wird das sicher noch länger ein Traum von mir bleiben.....

ich wünschte, mich würde auch mal jemand zwangsfeminisieren mit allem Drum und Dran

umso länger ich mir dieses Thema durchlese, umso mehr gefällt es mir!!!! rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hi @ll :winke:

Ich habe gestern mit einem Sub Zwangsfeminisierung gemacht bestehend aus Zwangsrasur, Kleidung, Make-up, Frisur und Auftreten. Anschließend mit Strap-on-Behandlung.
Für ihn und mich war's eine tolle Sache, die uns beide erregt und Spaß gemacht hat.

Wer von euch hat ebenfalls diese Neigungen, lebt sie aus und was empfindet ihr dabei?
Törnt es euch an, oder ist es eher eine 'Strafe' für euch?

LG

nice. das ist genau meins... Ich Lebe es zu selten aus, vor allem findet man auch selten Damen die dies ebenso wollen. Für mich ist es viel weniger eine Strafe-liegt einfach an meiner devoten Ader. Kanns somit genießen deine Dom Frau zufrieden zu stelen und Ihren Wünschen nachzugehn.

Das entspricht auch ganz meinen Vorlieben. Zwangsrasur sehr gerne, weibliche Kleidung über die Maßen gerne, Make-up macht das ganze erst vollständig und natürlich gehört die entsprechende Frisur dazu und so lässt sichs gut auftreten. Es ist halt dann schon recht prickelnd so an die Öffentlichkeit zu gehen und auf der Straße an einer Gruppe Jugendlicher vorbei zu müssen, die feststellen, wer sich da unter Frauenkleidung verbirgt kann schon eine Strafe sein. Ansonsten aber ist es für mich sehr anregend und törnt sehr wohl an und sehr gerne würde ich aus diesem Spiel ein 24/7 machen, meiner Dom den Haushalt führen mit all der Putzarbeit möglichst häufig auch mit diversen mich in der Bewegungsfreiheit hemmenden Utensilien versehen, wie Hand- und Fußschellen, über die Maßen engen Röcken oder sonstigen Fesselungen. Vervollständigt wäre dieses Bild noch durch eine permanente Keuschhaltung um das Stummelchen noch weiter überflüssig zu machen und die Rolle, stets für andere ohne Rücksicht auf eigenes Vergnügen dazusein, noch weiter zu betonen, was durch regelmäßige Strap-On-Behandlung natürlich gut unterstützt wird.

Hier..... abwr das Bedarf einer längerfristigen Beziehung, das kann man man nicht für eine Stunde kaufen

Hallo zusammen,
Ich bin eine TV Dame und komme aus Frankreich. Habe es 6 Jahre erleben dürfen und habe es sehr genossen.Erst durch meine damalige Freundin und Herrin bin ich dazu gekommen.Dadurch habe ich vieles durchmachen müssen,was mir manschmal nicht gefallen hat,aber es mich trotzdem sehr erregt hat.Dadurch habe ich mich noch mehr mit meinem TV Leben vertieft.Wurde des öffteren zur Syssi gemacht und so Outdoor vorgeführt.Habe durch meine damalige Freundin und Herrin viele Phasen durchlaufen müssen. Leider sind wir nicht mehr zusammen,weil ich unteranderem nach Deutschland ( Köln ) gezogen bin.Jetzt bin ich wieder Solo und bin auf der Suche nach einer festen solchen Beziehung.Jetzt lebe ich weiter als eine TV Dame und fühle mich sehr wohl dabei.Das heißt das ich nur abundzu als eine TV Dame lebe,sondern immer so_Ob man eine dominante Frau finden kann die damit zurechtkommt mit mir eine solche feste Beziehung eingehn möchte steht bestimmt in den Sternen.

LG Sylvia

Hallo BiPaar_WienSued,

Da gebe ich Euch beiden Recht,man macht es nicht nur mal so.Da spielt auch das Gefühl und die Partnerschaft eine sehr große Rolle.Viele sind leider nicht so dabei.Es fehlt das Gefühl zur ich bin das was ich selber will erleben.

LG Sylvia

wenn eine Lady mich (vorübergehend) feminisieren wollte, mit allem drum und dran, so wie Deine Beschreibung, so würde mich das im höchsten Maße erregen!
Ich weis das so genau, weil die Gedanken daran schon ihre Wirkung zeigen ;-)

LG

Zurück
Oben