D
Gast
(Gelöschter Account)
eigntlich nur daran das ich mir noch niemand gefunden hab der das auch mag
dito, naja man kann ja zur not auch selbst sexy Dessous anziehen und sich schminken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eigntlich nur daran das ich mir noch niemand gefunden hab der das auch mag
prostitution wäre für mich ein tabu, vorgeführt zu werden wäre für mich schon ein "zwang"
Für mich wäre ein solcher "Zwang" eigentlich gedacht in den eigenen 4 Wänden..und bei beidseitigem Einverständniss im Freien, oder unter Leute....würde ich gern mal bei meinem Partner machen...ich liebe ganzkörperrasierte Männer denen Damenkleidung steht, und die ich feminisieren kann...*rrrrrr*..aber da ich Single bin wird das sicher noch länger ein Traum von mir bleiben.....
ich wünschte, mich würde auch mal jemand zwangsfeminisieren mit allem Drum und Dran
Hi @ll
Ich habe gestern mit einem Sub Zwangsfeminisierung gemacht bestehend aus Zwangsrasur, Kleidung, Make-up, Frisur und Auftreten. Anschließend mit Strap-on-Behandlung.
Für ihn und mich war's eine tolle Sache, die uns beide erregt und Spaß gemacht hat.
Wer von euch hat ebenfalls diese Neigungen, lebt sie aus und was empfindet ihr dabei?
Törnt es euch an, oder ist es eher eine 'Strafe' für euch?
LG