Zwangsfeminisierung

Ne, mit emanzipatorisch hat das nix zu tun (dazu hab ich mich zu lang in diesen Kreisen bewegt :mrgreen:) - vielleicht bin ich zu korinthenkackerisch, was die Begrifflichkeiten als solche angeht.

Wenn von "Feminisierung" die Rede ist - also Verweiblichung - und ich dann sehe, was manche (zum Glück nicht alle - ich glaub, confetti hat kürzlich "Trümmertranse" als Begriff dafür verwendet, wenn auch in anderem Kontext) - dann hat das mit einem Faible für Weiblichkeit wenig zu tun, sondern im Grund genommen mit Verachtung. Sieht man immer wieder auch in der Art, was manche sich im Konkreten wünschen: "Erniedrigung" durch bestimmte sexuelle Praktiken, die für weiblich gehalten werden (angefangen von passivem Analsex bis hin zur "Maulfotze" u.dgl. mehr) und eben auch in der Art, wie Schminke/Kleidung getragen wird.

Mag ein Kink sein, erlaubt isses eh, aber das hat mit Weiblichkeit nur im negativen Sinn zu tun. Im Grunde sind die, die ich meine, Frauenhasser.

eine Passion die ich mit dir teile, uneingeschränkt, besonder wenn sie sehr weisse haut hat, fast durchsichtig, da kommt alles so richtig zur Geltung, stelle mir dich so vor, lg werner

Ne, mit emanzipatorisch hat das nix zu tun

Lass' mir doch mein positives Denken. :mrgreen:

Wenn von "Feminisierung" die Rede ist - also Verweiblichung - und ich dann sehe, was manche (zum Glück nicht alle - ich glaub, confetti hat kürzlich "Trümmertranse" als Begriff dafür verwendet, wenn auch in anderem Kontext) - dann hat das mit einem Faible für Weiblichkeit wenig zu tun, sondern im Grund genommen mit Verachtung. Sieht man immer wieder auch in der Art, was manche sich im Konkreten wünschen: "Erniedrigung" durch bestimmte sexuelle Praktiken, die für weiblich gehalten werden (angefangen von passivem Analsex bis hin zur "Maulfotze" u.dgl. mehr) und eben auch in der Art, wie Schminke/Kleidung getragen wird.

Mag ein Kink sein, erlaubt isses eh, aber das hat mit Weiblichkeit nur im negativen Sinn zu tun. Im Grunde sind die, die ich meine, Frauenhasser.

Hm, aber ich denke, das hat damit zu tun, dass uns noch heute negative (und auch
generell irgendwelche) Eigenschaften als "weiblich" verkauft werden. Die Frage ist,
ob die Person generell so ein schlechtes Frauenbild hat, oder nur die Verachtung,
die in dieses gesellschaftlich integriert wurde, ausnutzt, um sich gedemütigt zu fühlen,
aber solche Denkmuster nicht auf Frauen generell anwendet, denke ich.

Es kann sein, dass manche, die eine Vorliebe für "Feminisierung" solche Sexisten sind,
aber ich würde es nicht allen unterstellen.

Es kann sein, dass manche, die eine Vorliebe für "Feminisierung" solche Sexisten sind,
aber ich würde es nicht allen unterstellen.

Ich schrieb von Anfang an nicht von allen (ganz unberührt läßt mich das Thema von beiden Seiten nicht), sondern von diesen speziellen Typen. :mrgreen:

Nacht :winke:

Ich schrieb von Anfang an nicht von allen (ganz unberührt läßt mich das Thema von beiden Seiten nicht), sondern von diesen speziellen Typen. :mrgreen:

Nacht :winke:

Tut mir leid, das hab' ich wohl verschlafen. :oops:

Ahja; Entschuldigung: Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich eine Herrin hätte würde es nichts geben was ich für sie nicht machen würde!!! Hab mit Zwangsfeminisierung zwar absolut noch keine Erfahrung, mit Strap on jedoch schon sehr viel. Glaub aber das beides kombiniert sicherlich was sehr anregendes hat.

ich glaube, meine Herrin hätte mich nicht feminisiert, wenn ich nicht weibliche Züge an meinem Körper hätte. Bartwuchs sozusagen nicht vorhanden, gerade Beine, schmaler Körperbau. So trage ich auch schon seit langer Zeit Damenunterwäsche, Strumpfhosen. Herrenunterwäsche nur bei Arztbesuchen. Ab und zu gehen meine Herrin und ich (als Frau) auch auswärts. Geschminkt, Perücke und Jupe, Bluse, Jacke,Pumpf oder halt auch Lederstiefel. Für das Schminken geht so knapp eine Stunde drauf. Ab und zu werde ich auch als Zofe hergerichtet. Lackkleid, Lackstiefel, Halsband, halterlose Strümpfe. Wenn diese Kleiderordnung ansteht, werde ich in der Regel von einem Sklaven einer mit uns befreundenten Herrin von hinten benutzt.

mit abstand das heisseste Spiel das ich bislang erleben durfte, nur leider schwer eine passende Partnerin zu finden

Zurück
Oben