Zwangsfeminisierung

ich würde es scharf finden wenn ich nicht nur feminisiert werden würde sondern auch noch Männern als schlampe Angeboten werden würde.

eine Freundin hat mal drauf bestanden das ich gefickt werde, ich muss sagen es war der Hammer zu sehen wie sie dabei abgeht wenn ich ranngenommen werde.

Zwangsfeminisierjung wünschen sich sicher sehr viele Männer, DWT und Transvestiten. Wer ein Frau mit diesen Vorlieben findet und sich dies wünscht kann sich glücklich schätzen. Doch in Wahrheit kriegt Mann dies nur bei Dominas für entsprechende Bezahlung.

ich als sklave finde diese art des spiels voll erotisch und durfte es vor kurzem erleben. ja es ist erniedrigend und gleichzeitig törnt es mich an. die domina hat mir die damenstrumpfhose vorne und hinten aufgeschnitten für div. verwendungszwecke. am liebsten wäre es mir einmal so einer gruppe von damen/frauen dienen zu müssen und mit dem strap-on benützt zu werden. Lg

Ich finde die Idee geil, eine Zwangsrasur zu bekommen! Am ganzen Körper schön glatt, dann geil angezogen und gestylt zu werden...
Stells mir auch sehr geil vor dann so zB im Laufhaus vorgeführt zu werden...

Finde den Ausdruck Zwangsfeminisierung nicht so ganz passend. Wenn die Partnerin oder der Partner es wünscht, dich dezent schminkt und feminine Kleidung zum Anziehen gibt, dann kann man es ja nicht als Zwang bezeichnen.

Kommt auf die Betrachtungsweise an, für viele besteht ein besonderer Kick darin, "gezwungen" zu werden - damit auch einen Teil Verantwortung aus der Hand zu geben und per "Zwang" dahin geführt zu werden, wo sie gerne hinmöchten. Verleiht dem Ganzen besonderen Nachdruck und erlaubt dem eigenen Kopfkino, sich in diese "mädchenhafte", geführte Rolle zu begeben.

Ist sicher nicht bei allen so, aber gerade das macht in solchen Szenarien den besonderen Reiz aus.

Kommt auf die Betrachtungsweise an, für viele besteht ein besonderer Kick darin, "gezwungen" zu werden - damit auch einen Teil Verantwortung aus der Hand zu geben und per "Zwang" dahin geführt zu werden, wo sie gerne hinmöchten. Verleiht dem Ganzen besonderen Nachdruck und erlaubt dem eigenen Kopfkino, sich in diese "mädchenhafte", geführte Rolle zu begeben.

Ist sicher nicht bei allen so, aber gerade das macht in solchen Szenarien den besonderen Reiz aus.

Für mich war es immer ein besonderes Erlebnis wenn meine Partnerin beim gemeinsamen Einkauf immer mal ein paar Strumpfhosen oder Röcke und Blusen für mich ausgesucht hat.

Der ganz sicher nicht :lol:

(ich meine, mir 'ne Freundin suchen, die mir die Geheimnisse weiblicher Bekleidung erläutert).

Der Zwang besteht häufig darin, dass man dem Partner erst von sich selbst befreien muss. Feminisierung ist nichts Einfaches, da hilft es, wenn jemand mit sanftem Nachdruck einen formt, langsam steigert und v.a. Bei Rückfällen unterstützt. Besonders schwierig ist die Feminisierung ja dort, wo man am meisten verwurzelt ist.

wenn das eine frau im raum sachsen liest und das auch gerne probieren möchte ich stelle mich zur verfügung :)

wenn das eine frau im raum sachsen liest und das auch gerne probieren möchte ich stelle mich zur verfügung :)

Feminisierung ja. Kommt aber auf den Männertyp an. z.B. zu männliches Gesicht, überall Haare am Körper oder "Fussballerbeine" oder "Radrennfahrerwaden" sieht es scheusslich aus.

Finde ich nun überhaupt nicht. Schlimm isses, wenn jemand sich gegen den eigenen Typ verkleidet (geht mir mit Weiberlklamotten so, ich seh damit wirklich aus wie im Fasching - was mir stehen würde, dafür hab ich überhaupt keinen Sinn, bei anderen dagegen schon).

Das Schlimme ist, daß viele kräftigere/dicke oder grobschlächtigere Kerls in so filigrane Mädchenfummel schmeißen, daß es wie Hohn aussieht. Zum Glück nicht alle, in München kannte ich einige TVs oder TS, die sehr stilsicher und einfach klasse aussahen - echt damenhaft.

Das Schlimme ist, daß viele kräftigere/dicke oder grobschlächtigere Kerls in so filigrane Mädchenfummel schmeißen, daß es wie Hohn aussieht.

Hohn an wem? Ich fände es "schlimm", dürften sich Menschen nicht das anziehen, was sie wollen.

Na, dürfen sie doch. Ich darf's trotzdem schlimm finden. :roll:

Hohn an einem bestimmten Frauenbild, das ich ätzend finde. Ähnlich wie Fettärsche in Strings (ok, ich finde Strings grundsätzlich grauslich, schlechtes Beispiel) - Fußballerhaxen in Pumps (meine sehen auch nicht besser aus) - so ein hochhackiger Schuh soll ein Bein optisch verlängern und elegant aussehen, an manchen Beinen sieht's einfach wie 'ne Persiflage aus.

Wenn jemand sich "feminisieren" lassen will und dann als Mickymaus daherkommt isses einfach eine Verzerrung dessen, was er angeblich will.

Na, dürfen sie doch. Ich darf's trotzdem schlimm finden. :roll:

Hat jemand das Gegenteil behauptet? :mrgreen:

Hohn an einem bestimmten Frauenbild, das ich ätzend finde. Ähnlich wie Fettärsche in Strings (ok, ich finde Strings grundsätzlich grauslich, schlechtes Beispiel) - Fußballerhaxen in Pumps (meine sehen auch nicht besser aus) - so ein hochhackiger Schuh soll ein Bein optisch verlängern und elegant aussehen, an manchen Beinen sieht's einfach wie 'ne Persiflage aus.

Du meinst, weil es für dich unschön aussieht, meint der betreffende Mensch das spöttisch?
Ich verstehe es nicht so recht; oder weil der Mensch so deutlich aus dem Muster fällt,
das man mit bestimmter Kleidung o.ä. assoziiert? Das würde ich eher emanzipatorisch finden,
weil gegen diese gesellschaftlichen Erwartungen gehandelt wird.

Wenn jemand sich "feminisieren" lassen will und dann als Mickymaus daherkommt isses einfach eine Verzerrung dessen, was er angeblich will.

Nun, Weiblichkeit definiert jeder Mensch und jede Kultur anders, folglich könnte auch das für
einige eine "Feminisierung" sein...

Zurück
Oben