Zwangsfeminisierung

ja...und ich nehme auch nicht jede....komm wieder runter....der Mensch ist nicht die Krone der Schöpfung.

ah ja so eine erotische "behandlung" hätt ich auch gern mal wieder. ich finde ausgiebiges feminisieren inkl. schminken kann ein nettes langes vorspiel darstellen :)

Ich finde Zwangsfeminisierung einfach geil, und zwar muß man alle Stufen des Frauseins kennenlernen, die feine Lady, die Zofe und die Hure

Ja so eine Feminisierung hätte schon seinen reiz...leiter hatte ich noch nicht das vergnügen Feminisiert zu werden aber wie man auf meinen Profilbild sieht bin ich am üben....:)

Ich würd gern mal die Männer fragen, die davon erregt werden. Im Moment gibt es in meinem Leben zwei Männer - und ich "switche" zwischen Hingabe gegenüber dem einen und geniesse die Macht über den andern.

Das Gefühl, weibliche Kleidung zu tragen.... Strapse etc.... und sich damit zu zeigen, was ist das? Wie fühlt sich das an? Mich hat z.B. die Szene in der Rocky Horror Picture Show total angemacht, als Tim Curry in Strapsen aus dem Aufzug kam...;-)

Liebe Grüsse
Bee

NUN JA, manche mögens, manche eben nicht.... viele sind einfach nur Prüde....

Hmmmm...hätte ich einen Partner, der auf so was steht, könnte ich mir das schon vorstellen ihn mir zu unterwerfen und zwangsfeminisieren :hmm:
....stell mir das irgendwie sexy und erotisch vor....:oops:

...bei deinem Anblick muß ja alles stehen!!!!

Hmmmm...hätte ich einen Partner, der auf so was steht, könnte ich mir das schon vorstellen ihn mir zu unterwerfen und zwangsfeminisieren :hmm:

das würde ich schon sehr gerne mal machen lassen an mir

eigntlich nur daran das ich mir noch niemand gefunden hab der das auch mag

Zurück
Oben