Zwangsfeminisierung

Tja bin nun mal Dominat und kein weichei wie die Muttersöhchen hier, hier führe ich!!

Ja, würde ich sehr gerne mal erleben!
Leider habe ich keine Gelegenheit bis jetzt gehabt!:cry:

aber Strap-on-Behandlung ... das eher nicht!
die körperöffnungen haben ihre biologische funktion .... :)
und dabei soll es bei mir auch bleiben!!! :)

Ja das ist das Problem sagt wirklich jemand mal seine meinung ist es mit der Toleranz auch schon verbei und es wird unter der Gürtellinie geschossen

Guten Abend Lady Andra
Ja das würde mich sehr reizen.
Wie kommt man in den Genuß einer derartigen Unterweisung durch Sie.
bitte um Antwort bernd

Ja das ist das Problem sagt wirklich jemand mal seine meinung ist es mit der Toleranz auch schon verbei und es wird unter der Gürtellinie geschossen

Jeder kann hier seine Meinung sagen, doch er muss auch damit rechnen, daß Andere dazu eine Meinung haben! Warum spielst Du jetzt die beleidigte Leberwurst? Die Beiträge die ich von Dir gelesen habe, stimmen mich nachdenklich, deswegen meine Reaktion.

Keiner schießt hier unter die Gürtellinie, aber bei so unsouveränen Beiträgen musst Du mit einer solchen Reaktion rechnen.

Ich bin nicht Beleidigt doch hab ich ein anderes Verständnis da von was es bedeutet seine Meinung sagen zu dürfen.

Und bitte versucht nicht immer wieder mir das Wort im Mund umzudrehen

Ich bin nicht Beleidigt doch hab ich ein anderes Verständnis da von was es bedeutet seine Meinung sagen zu dürfen.

Und bitte versucht nicht immer wieder mir das Wort im Mund umzudrehen

Ich verdrehe Dir nicht das Wort im Munde, Du wiedersprichst Dir doch immer wieder selber, gehst null auf Postings Anderer ein, zwecklos, ich habe Deine anderen Posts gelesen. Komisch, dass Du überall aneckst, und dann immer dieselben Phrasen von Dir kommen.

Geh weiter spielen, für mich ist die Diskussion mit Dir beendet, da man mit Dir keine vernünftige führen kann.

tja, dazu müsst ich der partnerin aber schon sehr vertrauen können, da bin i wohl ein wenig zu ängstlich oder was....gg

aber einen gewissen reiz hat es doch...hmmmmm:hmm:

Ja genau das ist das was du immer machst wenn du nicht mehr weiter weißt greifst du mich Persönlich an und versuchst mich als Dumm oder blöd darzustellen ich glaub du kannst einfach nicht Akzeptieren das ich dir nicht Honig um den Mund schmiere
sondern wirklich sage was ich denke

Ja genau das ist das was du immer machst wenn du nicht mehr weiter weißt greifst du mich Persönlich an und versuchst mich als Dumm oder blöd darzustellen ich glaub du kannst einfach nicht Akzeptieren das ich dir nicht Honig um den Mund schmiere
sondern wirklich sage was ich denke

Schau Marcel, es gibt eben Leute, die gerne devot bis masochistisch und andere, die dominant bis sadistisch veranlagt sind. Und entsprechend den jeweiligen Neigungen gibt es Phantasien, die vielfältig und variabel sind.
Nicht jedem muss alles gefallen, aber wenn Du meinst, dass f-a-i dich direkt angegriffen hat, kann ich das nicht nachvollziehen. Schließlich hast Du mit der Kategorie "Muttersöhnchen" angefangen.
Ich habe viel Respekt und Achtung vor den Menschen, die sich einem dominanten Part anvertrauen und ebensoviel vor dominanten Menschen, die die Verantwortung für den devot-masochistischen Part übernehmen. Jedoch befinde ich es als respektlos, wenn jemand Menschen in eine Richtung manipuliert, die dieser nicht einschlagen will!

LG Andra

hallo marcel

habe jetzt einmal einige postings von dir gelesen und kann nur eines sagen:fragezeichen::grantig:auf der einen seite "verlangst"du von allen hier, dich mit respekt zu behandeln, stellst einige fragen deinerseits als posting rein, aber wenn eine antwort kommt, die dir nicht in den kram passt, ist deine reaktion daraufhin immer gleich:hmm:alle anderen greifen dich persönlich an oder verstehen dich nicht?..ist dass dein empfinden von freier meinungsäußerung?

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!!!

Tom

Also für mich währe das nichts!

damit hast du deine meinung hier kundgetan -

und nachdem du sonst wenig bis gar nix zu vermelden hast suchst dir bitte einen anderen spielplatz.

und ja: das bitte mein ich ernst.

p.s. und die anderen füttern den troll bitte nicht ;)

p.p.s. und wenn dus nicht verstehen willst und user beleidigst nur weil sie bestimmte vorlieben haben dann verschwindet das posting und du hast sendepause.

damit hast du deine meinung hier kundgetan -

und nachdem du sonst wenig bis gar nix zu vermelden hast suchst dir bitte einen anderen spielplatz.

und ja: das bitte mein ich ernst.

p.s. und die anderen füttern den troll bitte nicht ;)

p.p.s. und wenn dus nicht verstehen willst dann gehts auch anders.

Vielen Dank:daumen:

Schau Marcel, es gibt eben Leute, die gerne devot bis masochistisch und andere, die dominant bis sadistisch veranlagt sind. Und entsprechend den jeweiligen Neigungen gibt es Phantasien, die vielfältig und variabel sind.
Nicht jedem muss alles gefallen, aber wenn Du meinst, dass f-a-i dich direkt angegriffen hat, kann ich das nicht nachvollziehen. Schließlich hast Du mit der Kategorie "Muttersöhnchen" angefangen.
Ich habe viel Respekt und Achtung vor den Menschen, die sich einem dominanten Part anvertrauen und ebensoviel vor dominanten Menschen, die die Verantwortung für den devot-masochistischen Part übernehmen. Jedoch befinde ich es als respektlos, wenn jemand Menschen in eine Richtung manipuliert, die dieser nicht einschlagen will!

LG Andra

:hmm: Man liest hier immer nur von dominat - devot Kombinationen.

Kenn mich da ja nicht so aus, aber gibt es denn keine dominant kracht auf dominant Variante?

:hmm: Man liest hier immer nur von dominat - devot Kombinationen.

Kenn mich da ja nicht so aus, aber gibt es denn keine dominant kracht auf dominant Variante?

Mach doch mal nen neuen Thread auf dazu, wird bestimmt interessant, außerdem wollen wir den hier doch nicht kaputt machen.:)

Zurück
Oben