Privat Diverses Zwangsprostitution: 21 Frauen in 15 Wohnungen am Freitag 19.07.2013 befreit

Zwangsprostitution: 21 Frauen in 15 Wohnungen am Freitag 19.07.2013 befreit

Das zeigt wiederum, dass Prostitution durch und durch mit Verbrechen verseucht ist.

Und zu Sex im Stuwerviertel gibt's nur eines: :kotzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr löblich! Den meisten Freiern wirds aber wurscht sein

Ob es den meisten Freiern wurscht ist, das weiss ich nicht, aber sicher zu vielen Freiern.
Und gerade bei den jungen Ostmädchen sind sicher sehr viele dabei, welche das nicht freiwillig machen.
Aber zu einer Hure zu gehen, die das nicht freiwillig macht, das ist für mich absolut indiskutabel.
PS. Da ich - gute - Huren allgemein sehr schätze, habe ich auch kein Problem mit dem Wort "Hure", weil das bei mir ein absolut positiv besetztes Wort ist.

Die Mädls haben halt kein Gütesiegel "100% freiwillig" am Hintern picken. Viele in der Schicht können auch nicht Deutsch. Ein Freier der in dem Millieu konsumiert wird sich dem bewusst sein dass oftmals nicht nur der Orgasmus vorgetäuscht ist sondern auch das eigene Schicksal überspielt wird.

PS: ich sag auch nicht Arschloch zu Dir obwohl der Ausdruck für mich auch positiv gebranded ist :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es den meisten Freiern wurscht ist, das weiss ich nicht, aber sicher zu vielen Freiern.
Und gerade bei den jungen Ostmädchen sind sicher sehr viele dabei, welche das nicht freiwillig machen.
Aber zu einer Hure zu gehen, die das nicht freiwillig macht, das ist für mich absolut indiskutabel.
PS. Da ich - gute - Huren allgemein sehr schätze, habe ich auch kein Problem mit dem Wort "Hure", weil das bei mir ein absolut positiv besetztes Wort ist.

na ja...die die es nicht freiwillig machen, leisten dann einen sch****-service, denk ich einmal. wer also da hingeht ist dann selber schuld als freier.

Ich glaube nicht das die Zwangsprostituierten ein schlechtes Service abliefern,den sollte es Beschwerden geben wird ihnen warscheinlich die Bisleistn massiert werden.

"Bei den Hausdurchsuchungen in den Bezirken Leopoldstadt, Neubau, Brigittenau und hauptsächlich Rudolfsheim-Fünfhaus und Ottakring wurden auch rund 3.000 Euro Bargeld, Sparbücher mit Einlagen bis zu 13.000 Euro, zahlreiche Handys und Laptops sichergestellt. Auch ein Buch wurde gefunden, in dem „die Ausbeutung dokumentiert ist“, so Haimeder.

„Einige Frauen erkennen nicht, dass sie Opfer sind“, sagte der Kriminalist."

Wäre interessant, ob am Ende die Mädchen von dem Geld was sehen. Sonst hat der Oberpimp dem Unterpimp einfach die Beute abgeknöpft und das war’s.

Ich glaube nicht das die Zwangsprostituierten ein schlechtes Service abliefern,den sollte es Beschwerden geben wird ihnen warscheinlich die Bisleistn massiert werden.

wer sich auf zwangsprostituierte verlässt, wird per se nicht erwarten, dass kundenzufriedenheit und qualität sein markenzeichen wird, oder?

Ich habe es einmal in der cz erlebt das sich ein Freier beschwert hat,daraufhin hat er ihr miten auf der Straße "a paar in die Fotzn ghaut das gleng is" dazu gabs von den andern noch Applaus. Wie gesagt das war in der cz u.es waren Ziegeuner.

Manche Idioten glauben, das die Mädels jedesmal Orgasmen haben:hahaha:

warum idioten ? gibt halt noch Stars die den mädchen zu vielen orgasmen verhelfen !! (sind halt im glauben ) und das ist ja super hier zu lesen,dürfte ein wettbewerb stattfinden wers öfter schaft !und die mädchen freuen sich wenn er glücklich ist,und das noch zusammen bringt ! also weiter so ! :daumen:

Wäre interessant, ob am Ende die Mädchen von dem Geld was sehen. Sonst hat der Oberpimp dem Unterpimp einfach die Beute abgeknöpft und das war’s.

soweit ich gelesen habe agieren die als "loverboys" ... das bedeutet sie bezahlen mal bis die mädchen glauben der meint es ehrlich (oder so ähnlich),
danach geht das geld selbstverfreilich in die andere Richtung (weil er ja so süß ist !?! - keine Ahnung, ich wills auch nicht so genau wissen).

ob die gerettet werden wollen oder nicht - wenn's nicht legal ist, dann müssen sie sich retten lassen .

Zurück
Oben