2
Gast
(Gelöschter Account)
nichts einzuwenden ! ist ja gut für,s geschäft ! zu post 39 ! von jucca
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aus gegebenem Anlass schon.
Ich denke nicht, dass du eine zwangsprostituierte bist.
Das kann man nicht als Zwangsprostitution bezeichnen
schmunzel, nein, ganz sicher nicht, anderen Grund kannst Dir nicht vorstellen für gegebenen Anlass?Ich denke nicht, dass du eine zwangsprostituierte bist
schmunzel, nein, ganz sicher nicht, anderen Grund kannst Dir nicht vorstellen für gegebenen Anlass?
Naja...eine Rumänin, Bulgarin oder weißt der Teufel was, ohne Sprachkenntnisse, ohne Ausbildung vielleicht auch noch, wird so viel Auswahl am Arbeitsmarkt nicht haben...
Oder kennst du österreichische Ärztinnen, Anwältinnen, Managerinnen, oder andere Akademikerinnen, die den glamourösen Job einer Prostituierten dem ausgelernten vorziehen
Oder kennst du österreichische Ärztinnen, Anwältinnen, Managerinnen, oder andere Akademikerinnen, die den glamourösen Job einer Prostituierten dem ausgelernten vorziehen
Was soll man von solchen Sätzen halten?Einige Frauen erkennen nicht, dass sie Opfer sind
Wenn man an die vielen Studentinnen denkt, die auf diversen Seiten inserieren. ..
akademische ?und ja die hatte 5 orgasmen - in einer stunde
Irrtum: Ich kannte eine SW, die machte es aus purer Lust, ist Akademikerin und hat Spaß dabei.
Ich denke nicht, dass du eine zwangsprostituierte bist. Hoffe ich jedenfalls für dich. Was ist also der "gegebene Anlass"?
Naja...eine Rumänin, Bulgarin oder weißt der Teufel was, ohne Sprachkenntnisse, ohne Ausbildung vielleicht auch noch, wird so viel Auswahl am Arbeitsmarkt nicht haben...
Hmmmm... ich kenne aber auch keine rumänischen Ärztinnen, Anwältinnen, Managerinnen, oder andere Akademikerinnen, die den glamourösen Kob einer Prostituierten dem erlernten vorziehen.
Und zumindest die Muttersprache werden sie ja können, sodass sie in ihrer Heimat arbeiten können...
Irrtum: Ich kannte eine SW, die machte es aus purer Lust, ist Akademikerin und hat Spaß dabei.
Hatte auch Apotherkerpreise
Ob Sie es heute noch macht weiß ich nicht.
und du glaubst wirklich das es studentinen sind ?
Was soll man von solchen Sätzen halten?
Unter einer Zwangsprostituierten und einem Opfer einer mafiösen Vereinigung stelle ich mir etwas anderes vor. Wir werden sehen ob von den Anschuldigungen ausser ein paar Anzeigen wegen Körperverletzung etwas übrig bleibt.dass der orf nicht verstanden hat, was der hameder gesagt hat......
scherz beiseite, die mädels werden mit versprechungen von ihren jweiligen freunden gefügig gemacht. "
schatzi, geld ist knapp, waschmaschine kaputt, auto kaputt, mach doch ein wenig ficki ficki, nur ein paar monate, etc etc. bla bla...."
das sind die, die sich gar nicht als opfer vorkommen, weil sie ja für eine (für sie) nahe bessere gemeinsame zukunft anschaffen......und nicht bemerken, daß sie nur ausgenutzt werden......
Unter einer Zwangsprostituierten und einem Opfer einer mafiösen Vereinigung stelle ich mir etwas anderes vor.
Wir werden sehen ob von den Anschuldigungen ausser ein paar Anzeigen wegen Körperverletzung etwas übrig bleibt.