Privat Diverses Zwangsprostitution: 21 Frauen in 15 Wohnungen am Freitag 19.07.2013 befreit

nichts einzuwenden ! ist ja gut für,s geschäft ! :daumen: zu post 39 ! von jucca

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht, dass du eine zwangsprostituierte bist.

Bleibt mal zu definieren, was ein zwang bedeutet.
Von jemandem dazu verprügelt zu werden ist mal eine Sache, aber die wirtschaftlichen Faktoren, die andere Form von Zwang schaffen, sind auch nicht außer Acht zu lassen.
Ob die eine ihre Kinder zu versorgen hat, das Studium zu finanzieren ist mMn weniger relevant.
Welche normaler Mensch würde schon so einen beschie*enen Job machen wollen, freiwillig noch dazu, vielleicht noch aus der puren Lust...:hmm:

Naja, einen wirtschaftlichen Zwang zum Verdienen seines Lebensunterhalts haben wir wohl alle. Das kann man nicht als Zwangsprostitution bezeichnen, sonst wären wir alle auch Zwangsarbeiter.

Und erzähle mir nicht, dass die arme Studentin gezwungen ist, auf den Strich zu gehen, um ihr Studium zu finanzieren. Sie kann auch in einer Anwaltskanzlei Akten schlichten. Ist wahrscheinlich schlechter bezahlt und anstrengender.
Detto die alleinerziehende Mutti. Auch die hat Alternativen.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man nicht als Zwangsprostitution bezeichnen

Naja...eine Rumänin, Bulgarin oder weißt der Teufel was, ohne Sprachkenntnisse, ohne Ausbildung vielleicht auch noch, wird so viel Auswahl am Arbeitsmarkt nicht haben...
Oder kennst du österreichische Ärztinnen, Anwältinnen, Managerinnen, oder andere Akademikerinnen, die den glamourösen Job einer Prostituierten dem ausgelernten vorziehen:hmm:

Naja...eine Rumänin, Bulgarin oder weißt der Teufel was, ohne Sprachkenntnisse, ohne Ausbildung vielleicht auch noch, wird so viel Auswahl am Arbeitsmarkt nicht haben...
Oder kennst du österreichische Ärztinnen, Anwältinnen, Managerinnen, oder andere Akademikerinnen, die den glamourösen Job einer Prostituierten dem ausgelernten vorziehen:hmm:

Hmmmm... ich kenne aber auch keine rumänischen Ärztinnen, Anwältinnen, Managerinnen, oder andere Akademikerinnen, die den glamourösen Kob einer Prostituierten dem erlernten vorziehen.

Und zumindest die Muttersprache werden sie ja können, sodass sie in ihrer Heimat arbeiten können...

Irrtum: Ich kannte eine SW, die machte es aus purer Lust, ist Akademikerin und hat Spaß dabei.
Hatte auch Apotherkerpreise :haha:
Ob Sie es heute noch macht weiß ich nicht.

Wenn man an die vielen Studentinnen denkt, die auf diversen Seiten inserieren. ..

Wenn man an die vielen Studentinnen denkt, die auf diversen Seiten inserieren. ..

bei club4fun war mal eine junge - namen weiß i nimma. hat medizin studiert und nebenbei japanisch. war ein sehr cleveres mädl.

in der rebhanngasse gabs mal junges ungarisches haserl namens flora. mag. in bwl und wollte unbedingt den doktor machen. war recht süss auch wenns sie anfangs eventuell etwa arrogant wirkte.

nicht zu vergessen ehemalige jacquline vom aromatempel. hak-matura + arbeit bei versicherung - am nagel gehängt um was "neues" auszuprobieren.

und ja die hatte 5 orgasmen - in einer stunde - die war echt naturgeil :mrgreen:

Ich finde es erfreulich, dass wieder mal eine Razzia bezüglich "echter" Zwangsprostitution erfolgreich war. Hoffe aber, dass man den Mädels auch entsprechende Hilfe anbietet.
Wenn man in der Tageszeitung liest, was so in der Rotlichtszene abgeht ...

Ich denke nicht, dass du eine zwangsprostituierte bist. Hoffe ich jedenfalls für dich. Was ist also der "gegebene Anlass"?

könnt es vielleicht sein, daß sie sich halt ganz einfach im milieu auskennt..........:hmm:

kenn ich

Hmmmm... ich kenne aber auch keine rumänischen Ärztinnen, Anwältinnen, Managerinnen, oder andere Akademikerinnen, die den glamourösen Kob einer Prostituierten dem erlernten vorziehen.

Und zumindest die Muttersprache werden sie ja können, sodass sie in ihrer Heimat arbeiten können...

kenn ich auch. hast du eine ahnung, was sie in rumänien oder bulgarien als ärztin verdient..
....da verdient sie da auf dem strich ein vielfaches.....
zumindest sind die aber so clever, daß sie ihren lohn nicht teilen oder abliefern......

Irrtum: Ich kannte eine SW, die machte es aus purer Lust, ist Akademikerin und hat Spaß dabei.
Hatte auch Apotherkerpreise :haha:
Ob Sie es heute noch macht weiß ich nicht.

na dann........

und du glaubst wirklich das es studentinen sind ? :hmm: :lalala:

na sicher doch, es lügt doch keiner im internet.....:shock:

Was soll man von solchen Sätzen halten?

dass der orf nicht verstanden hat, was der hameder gesagt hat......

scherz beiseite, die mädels werden mit versprechungen von ihren jweiligen freunden gefügig gemacht. "

schatzi, geld ist knapp, waschmaschine kaputt, auto kaputt, mach doch ein wenig ficki ficki, nur ein paar monate, etc etc. bla bla...."

das sind die, die sich gar nicht als opfer vorkommen, weil sie ja für eine (für sie) nahe bessere gemeinsame zukunft anschaffen......und nicht bemerken, daß sie nur ausgenutzt werden......

lies nach bei sobotka "der minusmann" oder unterweger "fegefeuer" da ist's genau beschrieben, wie man ein mädchen "abrichtet"

dass der orf nicht verstanden hat, was der hameder gesagt hat......

scherz beiseite, die mädels werden mit versprechungen von ihren jweiligen freunden gefügig gemacht. "

schatzi, geld ist knapp, waschmaschine kaputt, auto kaputt, mach doch ein wenig ficki ficki, nur ein paar monate, etc etc. bla bla...."

das sind die, die sich gar nicht als opfer vorkommen, weil sie ja für eine (für sie) nahe bessere gemeinsame zukunft anschaffen......und nicht bemerken, daß sie nur ausgenutzt werden......
Unter einer Zwangsprostituierten und einem Opfer einer mafiösen Vereinigung stelle ich mir etwas anderes vor. Wir werden sehen ob von den Anschuldigungen ausser ein paar Anzeigen wegen Körperverletzung etwas übrig bleibt.

Unter einer Zwangsprostituierten und einem Opfer einer mafiösen Vereinigung stelle ich mir etwas anderes vor.

da wäre ? kann mir nicht vorstellen dass es da immer so freundlich zugeht, vorallem wenns Geld dann mal knapp und das wird es ... denn darauf läuft es doch hinaus . sind nur andere Methoden, das Resultat ist iwie das selbe .

Wir werden sehen ob von den Anschuldigungen ausser ein paar Anzeigen wegen Körperverletzung etwas übrig bleibt.

was soll man tun ? gar nichts ? also ich glaub das wäre noch schlechter - geht ja auch nicht, zumindest wissens dann dass sie hier nicht unbeobachtet tun und lassen können was sie wollen .

Zurück
Oben