Privat Diverses Zwangsprostitution: 21 Frauen in 15 Wohnungen am Freitag 19.07.2013 befreit

Unter einer Zwangsprostituierten und einem Opfer einer mafiösen Vereinigung stelle ich mir etwas anderes vor. Wir werden sehen ob von den Anschuldigungen ausser ein paar Anzeigen wegen Körperverletzung etwas übrig bleibt.

ich weiß nicht, ob es hier so abgelaufen ist, oder ob die mädchen mit gewalt oder drohung gefügig gemacht wurden. ich hab die gleichen informationen wie der rerst auch.

wir haben erst kürzlich darüber diskutiert und waren eben der meinung, daß es oftmals so wie beschreiben abläuft. so verstehe ich auch die aussage, daß sich die mädchen oftmals nicht als opfer fühlen.

ich weiß nicht, ob es hier so abgelaufen ist, oder ob die mädchen mit gewalt oder drohung gefügig gemacht wurden. ich hab die gleichen informationen wie der rerst auch.

wir haben erst kürzlich darüber diskutiert und waren eben der meinung, daß es oftmals so wie beschreiben abläuft. so verstehe ich auch die aussage, daß sich die mädchen oftmals nicht als opfer fühlen.

Es wird das gesamte Spektrum geben. Von echter krimineller Aktion, wo Mädls wie Sklaven gehalten werden und mit Gewalt gefügig gemacht werden, bis zu dem guten Freund, der sich halt aushalten lässt , weil er selber zu faul ist zu hackeln. Das ist sicher bei uns das gängige Modell; was aber nicht heisst, das es ersteres nicht auch gibt, wenn auch zum Glück nicht so oft.

ich weiß nicht, ob es hier so abgelaufen ist,
Aus dem Bericht wird man nicht schlau.
so verstehe ich auch die aussage, daß sich die mädchen oftmals nicht als opfer fühlen.
Ich hab die Aussage so verstanden, dass die Mädchen abgesehen von ökonomischen Zwängen aus freien Dingen anschaffen gehen und von der Polizei eher in Ruhe gelassen werden wollen. Wenn eine am Strassenstrich arbeitet vermute ich eher Freiwilligkeit als wenn sie in einem Puff festgehalten wird, wo sie 24 Stunden kein Tageslicht sieht.
Es wird das gesamte Spektrum geben.
Und der Bericht lässt auch alle Interpretationen zu. Von schweren Kriminellen über Schmalspurstrizzis bis halbstarken Peitscherlbuben ist alles möglich.
Im letzteren Fall kommen die Mädels ohnehin nach einiger Zeit drauf woran sie sind und geben dem arbeitsscheuen Fatzke den Laufpass.

scherz beiseite, die mädels werden mit versprechungen von ihren jweiligen freunden gefügig gemacht. "

schatzi, geld ist knapp, waschmaschine kaputt, auto kaputt, mach doch ein wenig ficki ficki, nur ein paar monate, etc etc. bla bla...."

das sind die, die sich gar nicht als opfer vorkommen, weil sie ja für eine (für sie) nahe bessere gemeinsame zukunft anschaffen......und nicht bemerken, daß sie nur ausgenutzt werden......

lies nach bei sobotka "der minusmann" oder unterweger "fegefeuer" da ist's genau beschrieben, wie man ein mädchen "abrichtet"

"ich weiss ja, daß du mit geld nicht umgehen kannst....also gibs mir...ich mach was draus.....später....später.....nachm häfn.....später.....beim nächsten mal...sowieso alles nur deine schuld, blöde schlampe - STIRB!"
:shock:
:kopfklatsch:
:hahaha:

gut, daß ich über mich selber lachen kann...;)

ps: jetzt weiss ich auch, was ich als nächstes lese...- danke!

ja, aber wie gsagt, daß hat mit zwangsprostitution nix ztun - des is afoch nur bledheit ... ;)
seis drum..

daß hat mit zwangsprostitution nix ztun - des is afoch nur bledheit ...
Das sehe ich anders. Da wird "Blödheit" skrupellos ausgenutzt und diese "Blödheit" ist eigentlich mangelndes Selbstwertgefühl. Man lässt sich zu viel gefallen, weil man glaubt es nicht besser zu verdienen.

Heinz Sobota heißt der Mann.

Sophie, das klang nach eigener Erfahrung. So gewesen?

stimmt.......:hmm: komisch, den roman gibts jetzt bei amazon und thalia. damals war er absolut schwer zu kriegen,
stand meines wissens sogar kurzfristig auf dem index

Das sehe ich anders. Da wird "Blödheit" skrupellos ausgenutzt und diese "Blödheit" ist eigentlich mangelndes Selbstwertgefühl. Man lässt sich zu viel gefallen, weil man glaubt es nicht besser zu verdienen.

Lass es doch gut sein. Ist ihre ganz persönliche Angelegenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Hats eigentlich irgendeine bekannte adresse erwischt.... oder waren das puffs von bulgaren für bulgaren...

Ausnahmslos wurden sie von den skrupellosen Männern im Stuwerviertel in Wien-Leopoldstadt zur Straßenprostitution gezwungen.

Es gibt sicher welche die gezwungen werden. Vom Strizzi oder aus Geldnot.
Aber die meisten laufen freiwillig mit ihren Beschützern im Schlepptau im Kreis.

Zurück
Oben