G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin sehr froh, dass sich mein Nachbar nur für meinen Garten und nicht für mein Liebesleben interessiert.Wie merkt ihr sowas immer? Mir sind meine Nachbarn sowas von egal. Ich check das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin sehr froh, dass sich mein Nachbar nur für meinen Garten und nicht für mein Liebesleben interessiert.Wie merkt ihr sowas immer? Mir sind meine Nachbarn sowas von egal. Ich check das nicht.
Das bringt nichts, ich wurde wegen dem schon verwarnt.
Ich will auch nicht mehr darüber diskutieren, die sollen alle ins offene Messer laufen, ich suche mir hier jetzt angenehmere Leute
Müss ma da nicht zuerst eine Umfrage auf Kosten des Steuerzahlers erstellen lassen?Und was für ein Tier bin ich?
MietzUnd was für ein Tier bin ich?
Von meinem Badezimmer sieht man genau auf seine Terrasse rüber und sie sind alle freundlich und stellen sich vor, wenn man sie trifft beim MüllraustragenWie merkt ihr sowas immer? Mir sind meine Nachbarn sowas von egal. Ich check das nicht.
Na dann pass ich hier ja vielleicht doch rein …
Nicht um sonst graben Waschbären im MüllIch versuch mir das grad bildlich vorzustellen ...
Ganz böse Bilder ....
Das ist ja gruselig. Meine Nachbarn bringen mir sogar ab und an leckeres Essen. Und dann macht man das auch! ... Also, so eine gute Nachbarschaft kann aber auch zeitaufwendig sein.Von meinem Badezimmer sieht man genau auf seine Terrasse rüber und sie sind alle freundlich und stellen sich vor, wenn man sie trifft beim Müllraustragen
Kein KommentarWar deiner jetzt als Beispiel gedacht?
A haubentaucherUnd was für ein Tier bin ich?
Als welches Tier würdest du dich selbst in dieser Metapher sehen?
Du schwächelst, gib ma Gas!
Ein Uropa?!Jojo, seit der @Mitglied #25356 a liaba Urliopa ist, hat er seinen Biss verloren.
Haust di jetzt selber?Fight Club
was dachtest du, wie alt @Mitglied #25356 ist?Ein Uropa?!
Wennst nicht immer transen gegen Bezahlung gefickt hättest....Jojo, seit der @Mitglied #25356 a liaba Urliopa ist, hat er seinen Biss verloren.
Es ist nicht wertend, sondern eine Tatsache, dass du gerade mal zwei Monate da bist.
Ich wusste schon dass er ein wenig ledriger ist aber Uropa?was dachtest du, wie alt @Mitglied #25356 ist?
ja mei, mach 3 Mal 20 ...Ich wusste schon dass er ein wenig ledriger ist aber Uropa?
ja mei, mach 3 Mal 20 ...