Zwei Monate in EF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bringt nichts, ich wurde wegen dem schon verwarnt.
Ich will auch nicht mehr darüber diskutieren, die sollen alle ins offene Messer laufen, ich suche mir hier jetzt angenehmere Leute

Nicht doch. Dann gibt's ja nichts mehr zu sudern. Stell dir nur vor, alle täten das. Also sich aussuchen, wen sie etwa lesen wollen und wen nicht. Mit so etwas unglaublichem, wie einer Ignore-Liste zum Beispiel. Das wär ja nicht auszuhalten! Dann gäb's ja glatt solche Threads wie diesen nicht! Ein Verlust für's EF. Nein, für die Menschheit! Wirklich.

Na dann pass ich hier ja vielleicht doch rein …

Klar tust du das irgendwo / -wie... 😉

Ich halt mich mittlerweile von Threads in denen eh nur gebashed wird fern, speziell wenn’s wiedermal darum geht einen neuen durch den Kakao zu ziehen weil er dasselbe fragt, was schon weißgott wie oft abgehandelt wurde...

Ich fühl mich in der Fotoecke sehr wohl, kann aber mit der Dickpic-Fraktion, die am liebsten ihre Galerie mit dem eigenen, vielleicht sogar einzigen Nudelpic millionenfach befüllen würde absolut nichts anfangen, da wird mir teilweise flau in der Magengegend...

Was ich ein Stück weit schade finde sind die Leute, die querfeldein nur rumalbern, was ich für brandgefährlich halte sind jene, die auf Neue, die eine - und sei sie auch noch so dumm gestellte Frage stellen - „losgehen“, diese ins Lächerliche ziehen oder denjenigen gleich maßriegeln (ich sag jetzt nur als Beispiel weil dieser Tage drüber gestolpert: Thema Suizid - Wollen diejenigen tatsächlich dafür verantwortlich sein, dass jemand der das hier vielleicht als letzten Hoffnungsschimmer sieht sich umbringt, weil hier auf 1 guten Ratschlag mit etwas Pech 10 aufwärts kommen, die diejenigen vielleicht besser für sich behalten hätten?)

Ich helf gern anderen Leuten aber dazu fehlt mir dann auch sowohl Kraft als auch Zeit um hier für jeden in die Presche zu springen, der imho „unfair“ behandelt wird.

Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mich abzumelden bzw. „gehen zu lassen“, weil ich ein gutes Stück überrascht wurde was man hier alles lesen muss / kann / darf...

Aber wie @Mitglied #81571 schon schrieb: Man kann es als Biotop betrachten. Dort leben auch Fische, Kröten, Frösche, Vögel nebeneinander und das Biotop bietet für alle, die dort leben (wollen) was... 😉

Von meinem Badezimmer sieht man genau auf seine Terrasse rüber 😂 und sie sind alle freundlich und stellen sich vor, wenn man sie trifft beim Müllraustragen😂
Das ist ja gruselig. ;) Meine Nachbarn bringen mir sogar ab und an leckeres Essen. Und dann macht man das auch! ... Also, so eine gute Nachbarschaft kann aber auch zeitaufwendig sein. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben