- Reaktionen
- 54.320
- Checks
- 14
Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
besser die hoffnung als darmwinde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
Beides probiert - kein Vergleich!besser die hoffnung als darmwinde
war das dein Verdienst?
danke tomnein, meiner!
Ich halte mich den Themen in Zukunft fern wo der Waschbärtyp unterwegs ist.klingt interessant! ich kann dir aber versichern, von unserer seite gibt es für user keine auf's maul. weder virtuell noch real! (wobei ich zweiters eigentlich für schade halte )wir sorgen einfach nur dafür, dass unsere regeln eingehalten werden. das wiederum führt bei dem einen doer anderen hin und wieder auch zu etwas unmut!
und da du ja erst kurz da bist und mit diesem account uns nicht bekannt bist dürfte es eine vorgeschichte mit einem anderen account geben. wenn du mir verrätst wie dieser lautete kann ich dir früheres ungemach viel. erklären!
sowas nennt sich gruppendynamik und ist ein alter hut.Gruppe von Usern gern schnell und belehrend zu Wort meldet.
Ich kenne den Typ persönlich, er wohnt nur ein paar Meter weiter, ich weis von was ich redeWas ist so schwer daran zu akzeptieren, dass sich jeder selbst seine Meinung über einen anderen bildet? Nur weil du jemanden als "Psycho" abstempelst, heißt das noch lange nicht, dass das auch andere tun (müssen). Womöglich gibt es auch User hier, die dich als Psycho abstempeln. Wär eher ungut, wenn die dann missionieren gingen, oder?
Ist schwere Drohung eigentlich eine Todsünde?und, wer weiß, vielleicht nach Österreich auswandern!
Ja, kann man so nennen. Vielleicht schreibe ich in 10 Jahren "Mein Gott! Nicht schon wieder mimimimimi ...!"sowas nennt sich gruppendynamik und ist ein alter hut.
sprich: was heute eine gruppe ist wird in ein-, zwei jahren nicht mehr vorhanden sein - und dann durch neue gruppen die genau das gleiche tun ersetzt sein
Ich kenne den Typ persönlich, er wohnt nur ein paar Meter weiter, ich weis von was ich rede
Seid ihr in der selben JA?Ich kenne den Typ persönlich, er wohnt nur ein paar Meter weiter, ich weis von was ich rede
Nein, er ist einfach nicht ganz dicht, er holt sich die Weiber, lutscht sie aus und holt sich die nächsteSeid ihr in der selben JA?
NEIN. War deine auch dabei?Nein, er ist einfach nicht ganz dicht, er holt sich die Weiber, lutscht sie aus und holt sich die nächste
Ganz eine Blöde Frage....Nein, er ist einfach nicht ganz dicht, er holt sich die Weiber, lutscht sie aus und holt sich die nächste
Das bringt nichts, ich wurde wegen dem schon verwarnt.Klär das bitte intern mit den Moderatoren.
Finde ich nicht fair, dass Du ohne konkrete Gründe zu nennen Leute öffentlich schlecht machst.
Ja, schon auchGanz eine Blöde Frage....
Ist das dein Problem?
Und warum??Ja, schon auch
Ich versuch mir das grad bildlich vorzustellen ...... lutscht sie aus ...
Wie merkt ihr sowas immer? Mir sind meine Nachbarn sowas von egal. Ich check das nicht.Und warum??
Mein Nachbar wechselt seine Gspusis momentan wöchentlich
Vorher nur im 2 Wochentakt...
Aber es mir persönlich echt herzlich egal...