1
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube so ein Verhalten würde @Mitglied #405664 nicht akzeptieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube so ein Verhalten würde @Mitglied #405664 nicht akzeptieren.
Aber sowas von.Touche
So wie du alles glauben darfst was du willst, darf ich es auch.Also was meine Frau akzeptiert oder nicht, bestimme immer noch ich...
Sagt jeder "Ich mach was ich für richtig halte, meine Frau sagt was richtig ist"Also was meine Frau akzeptiert oder nicht, bestimme immer noch ich...
war das dein Verdienst?
Ich gehöre zu den Hyänen ?So als Bande mit geheimen Botschaften und mit eigenem Gruppenprofilbild.
Anhang anzeigen 10149529
Wahlweise könnts auch den schönsten Schwanz küren und den verwenden.
Ich gehöre zu den Hyänen ?
Ich mein häßlich genug wäre ich schon, aber schnell laufen und beißen, da bin ich raus.
Als Hydrant käme ich besser klar, verwässern schaff ich immer.
nein, dein eigener - hättest die mimimi doktorarbeit halt gleich in der richtigen rubrik erstelltwar das dein Verdienst?
Was soll ich sagen ?Entschuldige, ich hab dich verwechselt.
War keine Absicht
immer diese akademikerHydrant
Standrohr wäre ja bärvers,immer diese akademiker
Jaja … mach dich nur lustig. Bist auch eine Hyäne oder was?nein, dein eigener - hättest die mimimi doktorarbeit halt gleich in der richtigen rubrik erstellt
Die Geister die ich rief .........Du
Jaja … mach dich nur lustig. Bist auch eine Hyäne oder was?
Hab ich es ihm verboten?Jep, darf er nicht? Muss er Kritik über sich ergehen lassen, darf aber nix zurück schreiben?
... wo warst du? Wir sind schon auf Seite 2Ich bin ehrlich erleichtert, dass ich nicht genannt wurde. Das hätte mich sicher über Tage und Wochen deprimiert. Oder so.
....alles was du möchtest....Du
Jaja … mach dich nur lustig. Bist auch eine Hyäne oder was?
Könntest du dies?Hab ich es ihm verboten?
können wird er schon, aber bringen würds nichtsKönntest du dies?
Also gleiches Recht für Alle - auch wenn sich einige am Schlips getreten fühlen