- Reaktionen
- 32.186
- Checks
- 6
Sag mir bitte, wie das im forum geht... Ich würde es so gerne tunhinter dem Rücken der betreffenden über sie herzuziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag mir bitte, wie das im forum geht... Ich würde es so gerne tunhinter dem Rücken der betreffenden über sie herzuziehen
Und gerade beim gelesenen Wort, wirds sehr schwierig mit der Objektivität.Fakten sind aber nun mal Fakten, egal ob von einem Subjekt erkannt. Braune Augen sind nun mal braune Augen, grünes Hras ist nun mal grünes Gras. Eine Meinung ist natürlich immer subjektiv.
Sag mir bitte, wie das im forum geht... Ich würde es so gerne tun
da könnte man ja immerhin auch gleich schwanzlängen und wie im vaginalorgasmusthread erwähnt statistische Daten über Art und Häufigkeit der einzelnen Orgasmen erfassen. etwas für Excel-EnthusiastenDann hätte ich gern eine ordentliche Auflistung mit allen Usernamen
Dann hätte ich gern eine ordentliche Auflistung mit allen Usernamen
Richtig. Könnte eine richtig schöne Datenbank werden. Excel is da nix. Am besten SQL, dann könntest auch schöne Abfragen machenda könnte man ja immerhin auch gleich schwanzlängen und wie im vaginalorgasmusthread erwähnt statistische Daten über Art und Häufigkeit der einzelnen Orgasmen erfassen. etwas für Excel-Enthusiasten
Nö. Eh nicht von dirVon mir? Ich hab kein Bedürfnis mich über jemanden irgendwie zu äußern, wenn ich mit wem ein Problem hab sag ich’s ihm direkt
Das ist unbestritten.Und gerade beim gelesenen Wort, wirds sehr schwierig mit der Objektivität.
Da fehlen dann auch noch die netten Dinge wie, Mimik, Tonfall, Körpersprache...
Kommt drauf an - ich hab auch schon braunes Gras gesehen, - welche Farben die Augen dannach hatten weiß i nimmerFakten sind aber nun mal Fakten, egal ob von einem Subjekt erkannt. Braune Augen sind nun mal braune Augen, grünes Hras ist nun mal grünes Gras. Eine Meinung ist natürlich immer subjektiv.
Viell solltest deiner Frau mal sagen was Sache ist und freiwillig arbeiten gehenMeine Frau zwingt mich dazu arbeiten zu gehen.
Oje, Erkenntnistheorie. So einfach ist das mit Farben als sog. "Fakten" nämlich nicht.Fakten sind aber nun mal Fakten, egal ob von einem Subjekt erkannt. Braune Augen sind nun mal braune Augen, grünes Hras ist nun mal grünes Gras. Eine Meinung ist natürlich immer subjektiv.
Mach dir keine Sorgen. Alles gut.Viell solltest deiner Frau mal sagen was Sache ist und freiwillig arbeiten gehen
Ich glaube so ein Verhalten würde @Mitglied #405664 nicht akzeptieren.Viell solltest deiner Frau mal sagen was Sache ist und freiwillig arbeiten gehen
Noch steht kein Gewinner fest.Hab keinen Bock das zu lesen….. was steht da ganz oben ?
Also was meine Frau akzeptiert oder nicht, bestimme immer noch ich...Ich glaube so ein Verhalten würde @Mitglied #405664 nicht akzeptieren.
Klar, bei den Hyänen ist noch Platz.Mich würde eher interessieren, ob ich jetzt in die Gruppe aufgenommen bin??
Träum weiterAlso was meine Frau akzeptiert oder nicht, bestimme immer noch ich...
ToucheKlar, bei den Hyänen ist noch Platz.
Hab keinen Bock das zu lesen….. was steht da ganz oben ?