B
Gast
(Gelöschter Account)
Weil er es nicht zulässt. Tut dir das weh?Du meinst, man würde ihn mundtod machen? Sieht man ja eh, wie schweigsam er ist. Oder gehört das in den Bereich der selektiven Wahrnehmung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil er es nicht zulässt. Tut dir das weh?Du meinst, man würde ihn mundtod machen? Sieht man ja eh, wie schweigsam er ist. Oder gehört das in den Bereich der selektiven Wahrnehmung?
Na ja, ich bin aber im Austeilen und Crashen ziemlich sozialistisch geprägt.Doch, wmdg thread crasher
Man kann auch als Subjekt objektiv sein.
Jemand der nur jammert und motschgat - er z.B. das er ja so einsam ist und nix zum vögeln findet. Liest in ca in jedem 3. Kommentar von ihm. Dazu maßt er sich an jeden und alles zu kritisieren, genau für dass, das er macht - nämlich alles und jeden kritisieren.Was ist ein Suderer?
Du solltest nicht nur erwarten das richtig gelesen wird, sondern es auch selber so haltenDu meinst, man würde ihn mundtod machen? Sieht man ja eh, wie schweigsam er ist. Oder gehört das in den Bereich der selektiven Wahrnehmung?
Ich bin in keiner Gruppe.
Wie du meinst.Wahrnehmung ist immer subjektiv, da die wahrgenommenen Information vor einem individuellen Hintergrund interpretiert und verarbeitet werden.
Bist eh schon lang genug da, wengan kritikfähigen Alter warats.Jemand der nur jammert und motschgat - er z.B. das er ja so einsam ist und nix zum vögeln findet. Liest in ca in jedem 3. Kommentar von ihm. Dazu maßt er sich an jeden und alles zu kritisieren, genau für dass, das er macht - nämlich alles und jeden kritisieren.
Dazu sein Freund da @Mitglied #564350 , dann hast schon mal die richtigen 2 am Haken. Den @Mitglied #440959 hast zu unrecht beschuldigt, ebenso @Mitglied #584681
Danke für die Erklärung des Suderers …, mit den beiden Usern stand ich halt kontrovers in Diskussion und ihre Posts in anderen Threads sind mir auffallen.Dazu sein Freund da @Mitglied #564350 , dann hast schon mal die richtigen 2 am Haken. Den @Mitglied #440959 hast zu unrecht beschuldigt, ebenso @Mitglied #584681
Sicher, du bist noch immer hier. Nicht weinend zu einem Mod gerannt um dich löschen zu lassen um kurz darauf mit anderem Nick wieder zu kommen. Alles Gut!Mich würde eher interessieren, ob ich jetzt in die Gruppe aufgenommen bin??
Nicht ich, die vom online Lexikon für Psychologie und Pädagogik.Wie du meinst.
Danke …Sicher, du bist noch immer hier. Nicht weinend zu einem Mod gerannt um dich löschen zu lassen um kurz darauf mit anderem Nick wieder zu kommen. Alles Gut!
Ich wünschte ich hätte mir heute freigenommen.Sicher, du bist noch immer hier. Nicht weinend zu einem Mod gerannt um dich löschen zu lassen um kurz darauf mit anderem Nick wieder zu kommen. Alles Gut!
Um mir beim Muschi tätowieren die Hand zu halten?Ich wünschte ich hätte mir heute freigenommen.
Vom Forum oder schreibst du etwa auf der Arbeit ?Ich wünschte ich hätte mir heute freigenommen.
Fakten sind aber nun mal Fakten, egal ob von einem Subjekt erkannt. Braune Augen sind nun mal braune Augen, grünes Hras ist nun mal grünes Gras. Eine Meinung ist natürlich immer subjektiv.Nicht ich, die vom online Lexikon für Psychologie und Pädagogik.
Ich habs nur irgenwo aufschnappt.
Ja das auch. Aber eigentlich würd ich mir jetzt schon gerne ein Flascherl Rotwein aufmachen und mir das Geraunze der "altehrwürdigen" EF-Trauergemeinde dabei zu Gemüte führen.Um mir beim Muschi tätowieren die Hand zu halten?
Meine Frau zwingt mich dazu arbeiten zu gehen.Vom Forum oder schreibst du etwa auf der Arbeit ?
Dann hätte ich gern eine ordentliche Auflistung mit allen UsernamenEr sagt’s wenigstens öffentlich was er von den Leuten hält, wenn schon ein Bedürfnis, dann ist das in jedem Fall die bessere Variante als hinter dem Rücken der betreffenden über sie herzuziehen