Zwei Monate in EF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher willst du das wissen? Ich habe sie durchaus vernommen und nehme sie zur Kenntnis. Aber wie ich damit umgehe, mag bitte mir selbst überlassen sein.
Naja, als Außsenstehender - kommt drauf an ob du es ernst nimmst und die Finger ruhig hältst, oder weiter kritisierst und nicht mehr ernst genommen wirst.
Richtig - deine Sache wie du damit umgehst 🤷

Das klingt erstmal voll daneben, wie kommst du darauf?
Ich glaube vom soziologischen Standpunkt aus ist mit @Mitglied #614257 jemand, dem die Gruppe (aufgrund der Zugegörigkeitsdauer) eigentlich die Rolle eines Gammas zugedacht hat, zum Omega mutiert und nun steht die gesamte Gruppenidentität (inklusive etwaiger Führungsansprüche - siehe @Mitglied #200286 ) auf dem Spiel. Gar nicht uninteressant.

Und findest du es richtig das er kritisiert werden darf, er aber nicht kritisieren darf, weil erst 2 Monate dabei?
Das tut er doch und zwar in seinem Einstiegspost. Das war eine Kritik an bestimmte User, die er zB als Hyänen bezeichnet hat. Er hat - basierend seiner Textrecherchen - bestimmte User in Gruppen eingeteilt und diese damit auch bewertet.

ME hat er durchaus genug Kritik geübt.

Aber meine Lieben, ich bin jetzt raus, möchte noch die Sonne genießen und dann noch arbeiten.

Solong.

Ich glaube vom soziologischen Standpunkt aus ist mit @Mitglied #614257 jemand, dem die Gruppe (aufgrund der Zugegörigkeitsdauer) eigentlich die Rolle eines Gammas zugedacht hat, zum Omega mutiert und nun steht die gesamte Gruppenidentität (inklusive etwaiger Führungsansprüche - siehe @Mitglied #200286 ) auf dem Spiel. Gar nicht uninteressant.

Game of Thrones für arme. 😂

Das tut er doch und zwar in seinem Einstiegspost. Das war eine Kritik an bestimmte User, die er zB als Hyänen bezeichnet hat. Er hat - basierend seiner Textrecherchen - bestimmte User in Gruppen eingeteilt und diese damit auch bewertet.

ME hat er durchaus genug Kritik geübt.

Aber meine Lieben, ich bin jetzt raus, möchte noch die Sonne genießen und dann noch arbeiten.

Solong.
Und daraufhin sollte er "Mundtot" gemacht werden 🧐🧐🧐 weil er, als Neuer darf doch keine Kritik üben 🧐🧐🧐
Hyäne, find ich, ist für manche noch als Kompliment zu werten.

Komisch … vor fünf Minuten hast du noch geschrieben, du könntest gut damit umgehen! Was denn jetzt?? 🤷🏼‍♂️
Wie ich damit umgehe, bleibt eben mir überlassen. Soll ich mein Schreiben zurücknehmen und deine Meinung bestätigen oder soll ich dabei bleiben und zumindest authentisch sein. Kritik zur Kenntnis nehmen, bedeutet es gehört zu haben und selbst zu entscheiden, wie man damit umgeht. Aber vielleicht gehörst ja du zu den Menschen, die halt lieber bestätigt werden wollen. Ist auch völlig ok.

Das Schöne an einem Forum, dass jede Form des Egos bedient werden kann.

Aber nu is jut, die Sonne ruft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben