B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja jetzt kennt sich bald keiner mehr ausIst das hier ne Seifenoper und ich mittendrin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja jetzt kennt sich bald keiner mehr ausIst das hier ne Seifenoper und ich mittendrin?
Und würde sie jetzt nun noch ein "ich bin mit dieser Situation auch glücklich" einfügen würde für mich auch der Schale Beigeschmack der "unglücklichen Ehefrau welche das Geschehen in der Hoffnung darauf das alles wieder gut wird erduldet" endgültig verschwinden.
Nichts desto trotz ... euch alles Gute zur Bewältigung dieser Situation. Und grämt euch nicht zu sehr über meine viell. scharfen bzw. zynisch klingenden Worte. Viell. liegt diese Wortwahl darin, das ich selbige "Geschichte" - inklusiv auch aller in diesem Thread genannten Argumentationen samt Weihnachts-, und Silvesterstory etc. vor Jahren in meinem engsten Umfeld hautnah erlebte. 6 Monate und einen Selbstmordversuch später gingen alle drei Beteiligten getrennte Wege und übrig blieb nur verbrannte Erde ...
Es sollte den Betroffenen anheim gestellt sein - was und wieviel hier noch erscheinen kann oder soll. Denn immerhin - die ganze online-Welt kann hier mitlesen!
wenn ich daumen hätt würdest sie bekommen
@Cernunnos
und Daumen hoch für das Posting
ehrlich? ich glaub von der schmierenkomödie bald kein wort mehr.
nett auch das gschichtl warum der pc brüderlich (und schwesterlich) geteilt von euch allen drei verwendet wird. das entspricht wenigstens den tatsachen.
Nur solltest Du schon erwähnen, das ich per PM bei Dir...
Muß mich bei dir e...... hab in sissiefranzl pn geschrieben...sag ma es mal so: du schreibst dass du per pn bei mir...
...darum gings aber gar ned. und schrei ned so - i bin ned terrisch.
danke
Muß mich bei dir e...... hab in sissiefranzl pn geschrieben...
um was ging es dir dann???? aber verstanden hast mich schon????? ich meine jetzt das der Account von Lisa38 gelöscht werden kann.
oder muß ich um denn Admin schrein?
dazu schreibt sie (und nicht du) - ganz wie es in den AGB steht - eine pn an den admin.
wisst ihr was ich nicht verstehen kann?
ihr stapft hier rein, erzählt eure doch leicht verworrene geschichte und wollt die meinung der anderen hören
wenn euch nicht gefällt was ihr hört, schiesst ihr entweder zurück, oder verkriecht euch wieder
es ist nun mal so, dass alle menschen verschieden ticken, und was für den einen ein gangbarer mittelweg ist, ist für einen anderen der absolute untergang und für einen dritten vielleicht sogar das nonplusultra - das ist so, und daran wird nie einer was ändern können
was habt ihr erwartet? dass euch alle sagen wie arm ihr drei seid? dann kann ich nur sagen: willkommen in der grossen weiten welt, werdet mal munter
was mich wieder zu meinem letzten posting bringt: pfeift auf die meinung anderer, tut das was ihr für richtig haltet - ihr müsst ja auch ganz allein mit der entscheidung leben, und könnt keinem anderen irgendwann die schuld an eurer lage geben
au ja, au ja, au ja, ich mag auch den nick von wem anderen löschen lassen..... *ganzliebdreinschauundmitdenaugendeckelklimper*
au ja, au ja, au ja, ich mag auch den nick von wem anderen löschen lassen..... *ganzliebdreinschauundmitdenaugendeckelklimper*