Outdoor Zwettl

Hallo an die Waldviertler;)......Bitte wer is die Tunte die in der Stadt Zwettl immer herum läuft:lol:.....hab die jetzt schon das dritte mal gesehn als ich im cafehaus saß:unterwuerfig:.......und gestern wieder......strümpfe minirock ein plüsch schwänzchen hinten am popo:rofl:....und ja ohren aus plüsch wie ein Hase:D.....geschminktes gesicht.....fürchterlich.....läuft sie/er da am Stadtplatz herum......kennt die wer?

Hi - bin nächste Woche beruflich tagsüber in Zwettl und Gmünd unterwegs - hätte jemand Zeit und Lust auf ein Date ?
Bi-Boys - Paare - Damen !!
Bin sehr gut und geil bestückt - Lg

Anhänge

• 540F4241-79AC-4262-9BCE-20551868E56F.jpeg
    540F4241-79AC-4262-9BCE-20551868E56F.jpeg
    75 KB · Aufrufe: 70
Hallo an die Waldviertler;)......Bitte wer is die Tunte die in der Stadt Zwettl immer herum läuft:lol:.....hab die jetzt schon das dritte mal gesehn als ich im cafehaus saß:unterwuerfig:.......und gestern wieder......strümpfe minirock ein plüsch schwänzchen hinten am popo:rofl:....und ja ohren aus plüsch wie ein Hase:D.....geschminktes gesicht.....fürchterlich.....läuft sie/er da am Stadtplatz herum......kennt die wer?

Kenn sie/ihn zwar nicht, hab ich aber auch ein paar mal gesehen.

Sprich es einmal an vl antwortet es dir

Überlegen für heute nach 21.00 kleines, spritziges Outdoor-Date mit zwei gepflegten Herren zw. 30 und 45 zw. ZT und Rastenfeld. Harte Schwänze sollen Mrs. besamen - gerne die Nylonfüsse.
Ohne Bild keine Interesse. Keine Antwort ebenso...

Bin donnerstags nachmittags/früher Abend in Zwettl, pärchen oder Frauen dürfen sich gern melden.....

Heute Abend spritziges Shoe- and Feetcumming Outdoor-Date mit gepflegten Herren zw. 30 und 45 zw. ZT und Gföhl. Harte Schwänze sollen Nylonfüsse und Heels von Mrs. besamen. Keine Blinddates! Keine Antwort, kein Interesse.

Zurück
Oben