Outdoor Zwettl

Hallo an die Waldviertler;)......Bitte wer is die Tunte die in der Stadt Zwettl immer herum läuft:lol:.....hab die jetzt schon das dritte mal gesehn als ich im cafehaus saß:unterwuerfig:.......und gestern wieder......strümpfe minirock ein plüsch schwänzchen hinten am popo:rofl:....und ja ohren aus plüsch wie ein Hase:D.....geschminktes gesicht.....fürchterlich.....läuft sie/er da am Stadtplatz herum......kennt die wer?

Hi - bin nächste Woche beruflich tagsüber in Zwettl und Gmünd unterwegs - hätte jemand Zeit und Lust auf ein Date ?
Bi-Boys - Paare - Damen !!
Bin sehr gut und geil bestückt - Lg

Anhänge

• 540F4241-79AC-4262-9BCE-20551868E56F.jpeg
    540F4241-79AC-4262-9BCE-20551868E56F.jpeg
    75 KB · Aufrufe: 70
Hallo an die Waldviertler;)......Bitte wer is die Tunte die in der Stadt Zwettl immer herum läuft:lol:.....hab die jetzt schon das dritte mal gesehn als ich im cafehaus saß:unterwuerfig:.......und gestern wieder......strümpfe minirock ein plüsch schwänzchen hinten am popo:rofl:....und ja ohren aus plüsch wie ein Hase:D.....geschminktes gesicht.....fürchterlich.....läuft sie/er da am Stadtplatz herum......kennt die wer?

Kenn sie/ihn zwar nicht, hab ich aber auch ein paar mal gesehen.

Sprich es einmal an vl antwortet es dir

Überlegen für heute nach 21.00 kleines, spritziges Outdoor-Date mit zwei gepflegten Herren zw. 30 und 45 zw. ZT und Rastenfeld. Harte Schwänze sollen Mrs. besamen - gerne die Nylonfüsse.
Ohne Bild keine Interesse. Keine Antwort ebenso...

Bin donnerstags nachmittags/früher Abend in Zwettl, pärchen oder Frauen dürfen sich gern melden.....

Heute Abend spritziges Shoe- and Feetcumming Outdoor-Date mit gepflegten Herren zw. 30 und 45 zw. ZT und Gföhl. Harte Schwänze sollen Nylonfüsse und Heels von Mrs. besamen. Keine Blinddates! Keine Antwort, kein Interesse.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben