der 4te Lockdown, sperren wir wieder zu ?

Mitglied #158451

Jäger der WÖDKOTZN
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220) Dieser Benutzer hat 77 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.5.2010
Beiträge
61.797
Reaktionen
180.190
Punkte
2.006
Checks
77
Liebe Leute,
da der 3te LD eh nimanden mehr hintern Ofen vorholt wollte ich fragen ob wir ein 4tes mal auch nochmals zu sperren ?

der Zulauf zur Imfpung ist ja auch nur mäßig, also so nehme ich es im EF war.

Die Herdenimmunität lässt ja auch auf sich warten.

ich tippe auf Verrlängerte Semesterferien.

geht es sich mit einer Imfpung vlt doch aus ?
 
Die Herdenimmunität lässt ja auch auf sich warten.

Wer das will, muss es wie Japan machen.
Lockdown und Herdenimmunsierung ist nicht.

Die letzte Studie aus Japan die ich kenne, so aus dem Kopf ziztert, 56% Durchseuchung, 6 Tote auf 1 Million, Sterblichkeit unter der Gripperate.
Bitte selber googeln.

Nur halt ohne Lockdown, der wie Mr. Spahn ja auch sagte "mit dem Wissen von heute.. blabla... Fehler.. wird es keinen 2. geben".
Jo, eh.
Blabla.
Wir haben so lange Lockdown bis "die fertig haben mit dem was sie da hintenrum treiben".

Sonst würden wir längst wie Schweden, Japan oder Portugal agieren, Lockdown ist wirkungslos und auch widersinnig.
Man schützt die Schwachen nicht indem man Gesunde wegsperrt, denunziert, verfolgt und zwangsimpft.
 
Wenn wir es nach dem 18.01 nicht schaffen, es halbwegs im Griff zu haben , sehe ich schwarz für unser Landl .....
 
da der 3te LD eh nimanden mehr hintern Ofen vorholt wollte ich fragen ob wir ein 4tes mal auch nochmals zu sperren
Wir werden wohl noch öfter zusperren..
das Neueste wäre:
  • Während sich in Großbritannien aktuell eine neue Variante des Coronavirus ausbreitet, nimmt auch hierzulande die Sorge vor Mutationen zu.
  • Doch zumindest was die britische Variante anbelangt, kann Charité-Virologe Christian Drosten vorerst Entwarnung geben.
  • In Deutschland habe er diese Mutation noch nicht gesehen.
 
ich glaube der Plan liegt bereit sin der Lade.
Plan A: die Zahlen sin dok, wir sperren auf.
Plan B: die Zahlen sind schlecht, 4ter LD aus der Lade zieh!!!!
 
Wooosss, i bin nu net a mal im 3. Lockdown ankommen und ihr redets scho vo einem vierten :stop:

Oidaaa, Augen zu und durch :X3:

:undweg:
 
Hier wird schon vom 4ten geredet. Diesen nach weihnachten sehe ich immer noch als den 2ten.
 
Zurück
Oben