H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich geb Dir dann Bescheid, wenn der Thread die erahnte Richtung einschlägt.
glaubst jetzt ich bin Wahlhelfer fürn Herrn Strohsack oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geb Dir dann Bescheid, wenn der Thread die erahnte Richtung einschlägt.
Wenn Du so weiter spekulierst, ist der Thread gleich tot, lass einfach Deine Vermutungen weg, ok ?Firmenwagen und der Chef zalht,
Im Gegensatz zu Dir glaub ich erstmal gar nichts, sondern lese, höre zu, bilde mir eine Meinung, Du suderst nur rum.glaubst jetzt ich bin Wahlhelfer fürn Herrn Strohsack oder was?
Wenn Du so weiter spekulierst, ist der Thread gleich tot, lass einfach Deine Vermutungen weg, ok ?
aber der preis wird steigen....
Im Gegensatz zu Dir glaub ich erstmal gar nichts, sondern lese, höre zu, bilde mir eine Meinung, Du suderst nur rum.
doch, zu glauben, andere user beurteilen zu können, ist Spekulation und Vermutung.hat mit Vermutungen und Spekulationen absolut nichts zu tun.
ok, noch kurzer Suder von Dir, aber jetzt sollte mal ein Vorschlag von Dir kommen, wie Du , was , ändern magst.Tatsache ist, durch die unverschämte Preistreiberei bei den Energiepreisen, bleibt jedem einzelnen weniger übrig um Konsumgüter zu kaufen.
hast wahrscheinlich an Firmenwagen und der Chef zalht, oder du bist tatsächlich so d....... und meinst die Wirtschaft lebt vom Spritverkauf,
bist leider am Holzweg
den IDIOTEN, die sich über die spritpreise aufregen UND noch ZUSÄTZLICH irgendeinen SCHEISS im tankstellenshop kaufen (weil a red bull um 2.90 is ja momentan soooo wichtig), sei gesagt: net amoi a depp is so deppat!!!
Manons Aussagen machen auf mich nicht den Eindruck von stänkern.ach und du stänkerst jetzt nicht sinnlos seit ein paar Seiten?
aber jetzt sollte mal ein Vorschlag von Dir kommen, wie Du , was , ändern magst.
zum Glück nichtvllt. sind 1,59 für ihn verdammt viel Kohle
Die Idee ist lieb, aber weisst ja selbst, nicht oder kaum durchführbar.Ich hier in D. hätte große Lust auf einen Demo- Convoy,im Schritttempo auf der A2.
Jeder Versuch ist es wert, Vorschläge braucht es halt, die realisierbar sind.Aber einen Versuch wäre es wert
ich weiß, ich sollte damit zu Facebook, ich möcht mich dort aber nicht registrieren, warum, sind meine persönlichen Gründe.
Damit solche Aktionen Erfolg haben, müßten sie auch über einen längeren Zeitraum durchgeführt werden, darin liegt eines der Probleme.Wir hatten ja in D schon einige Versuche, da gab es den Auto freien Tag und den Tank-Streik, beides nicht erfolgreich, leider.